Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- medizyner85 - 26.09.2007

Verdammt, wenn die Eintracht schon nicht gegen die vermeintlich kleineren Gegener oder gegen die auf Augenhöhe spielenden Mannschaften gewinnt, was soll das in den kommenden Wochen werden? Jetzt net den Schwung verlieren, mus wohl mal wieder ins Stadion, da hamwer immer gewonnen Big Grin

lg med

- Heiger - 26.09.2007

@ Medizyner

Des einen Freud - des andern Leid Megacool

Der dritte Auswärtssieg schon diese Saison, so kanns weitergehn. Und immer noch auf Schlagdistanz zur Championsleague :lol2:

- Holger - 27.09.2007

Drake schrieb:So eine sch.... Die Borussen haben ja echt Geschenke verteilt, vor allem das 1:0 und das 3:0 (wenn ich an das 3:0 denke graust es mir) waren richtig schlecht. Und dann noch das ganze Spiel durch keine echte Torchance, grausig.

Was jetzt? Die haben doch gespielt wie immer! :lol2:

- MercuryX - 27.09.2007

Holger schrieb:Was jetzt? Die haben doch gespielt wie immer! :lol2:

Also mich hat die Leistung auch nicht überrascht. Laugh

- Hannibal der Kannibale - 28.09.2007

Der HSV ist nunmal ne Macht, da kann eine Amateurmannschaft wie Dortmund doch eh nichts gegen ausrichten! Wink Ich glaube wir werden noch Meister! Grinsking

- Shining Jack - 28.09.2007

@Hannibal:

Man ist das schön wenn man noch Träume hat. Laugh

Ich glaub eher das Köln aufsteigt, sofort Meister wird und dann die Champions League gewinnt. Und 4 mal Mönchengladbach schlägt und Klose und Poldolski im Sturm spielen. Und überhaupt..... Greenjump

- Roland of Gilead - 28.09.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Ich glaube wir werden noch Meister! Grinsking

Hat man das nicht von Leverkusen und Schalke nihct auch vor ein paar Jahren behauptet? Wink

Heute das große Derby: Mönchengladbach gegen Aachen. Bin schon gespannt, wie es ausgeht.

- Holger - 28.09.2007

Roland of Gilead schrieb:Heute das große Derby: Mönchengladbach gegen Aachen. Bin schon gespannt, wie es ausgeht.

Wat is denn an dem Derby bitteschön groß? Merror

Na, bei einer Zuschauerzahl von mehr als 50.000 (es wird wahscheinlich das bestbesuchteste Zweitligaspiel aller zeiten, bisheriger Spitzenreiter: 1860 gegen Köln: 50.400) würde ich schon von groß sprechen, sonst würen da nicht soviele hingehn. :lol2:

- Holger - 28.09.2007

Wikipedia schreibt dazu allerdings Folgendes:

Zitat: In der Saison 1996/97 sahen 75.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion das Spiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Und auch Schalke hatte schon ein ausverkauftes Parkstadion in Liga 2 mit mehr als 70.000 Zuschauern.

Soviel zum bestbesuchten Zweitligaspiel aller Zeiten. :lol2:

Also: Kein großes Derby!!! :lol2: :lol2: :lol2:

mir egal, hab nur die Tageszeitung zitiert. Big Grin

(kann aber auch sein, dass die die aktuelle Saison meinten...)

- Shining Jack - 28.09.2007

Schaut denn wenigsten am Sonntag jemand unser Damen im Endspiel an?

- MercuryX - 28.09.2007

Selbstverständlich!!! Ich freue mich schon auf das Spiel.

- Jake - 29.09.2007

Puh, ist am Ende nochmal eng geworden, haben vergessen den Sack zuzumachen, aber trotzdem geschafft. Wir sind erstmal bis Sonntag Tabellenführer! :lol2: :lol2: :lol2:

- Zar - 29.09.2007

Shining Jack schrieb:Schaut denn wenigsten am Sonntag jemand unser Damen im Endspiel an?

Natürlich, das ist wenigstens mal ein gutes Spiel - bin gespannt ob unsere Mädels gewinnen können, wäre das erste mal, dass eiine Frauenfußballmannschaft den WM-Titel verteidigt!