![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 08.06.2015 1. Tipp 1 a)b)c) sind County, Stadt und Staat W_B Re: Das King Quiz - bigben - 09.06.2015 1.Sidewinderliegt im Bundesstaat Colorado, inmitten der Rocky Mountains. Etwa 64 Kilometer westlich lag das bekannte Overlook Hotel, bis es niederbrannte; dorthin führt der Sidewinder Pass. Durch Sidewinder führt außerdem die Route 7, auch 3.Uplands Highway genannt. Das dürfte Punkt 1 und 3 beantworten (Damit hätte ich wenigstens die geforderten 4von7) Aber Punkt 2... :oops: Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 09.06.2015 Leider nicht das Gesuchte, bigben ![]() Mit Staat COLORADO, Ort SIDEWINDER und UPLANDS HIGHWAY wären es auch "nur" 3 von 7 ... ![]() ...aber keine dieser Antworten passt. 2. TIPP Der fiktive Ort liegt im nordöstlichsten Staat der USA. W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 10.06.2015 3. TIPP Ein Verlierer kommt auf diesem Weg nach Hause. W_B Re: Das King Quiz - bigben - 10.06.2015 Penobscot Country D E R R Y Maine Darunter eine Elks-Plakette, ein Schild des Rotary Clubs und ein Lions-Schild. Die Route 7 geht in die Witcham Road über. Die Antwort habe ich in ES gefunden. In Kapitel 8 gleich zu Beginn.Richie Tozier ist der Verlierer der an dem Schild vorbeikommt. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 10.06.2015 Eine fette Gans für dich, bigben ![]() Genau an der Stelle sollte auch gesucht werden. W_B Re: Das King Quiz - bigben - 11.06.2015 Danke. Aber ohne deinen Tipp3 wär ich nicht drauf gekommen. Da stell ich mal die nächste Aufgabe: Füllt den Lückentext: In ...... sammelt ...... "Souvenirs". In seinem Lager befindet sich , neben unzähligen anderen Dingen, ein ...... welcher eindeutig ...... ...... , einer bekannten Figur aus ...... ...... ......,gehört. ![]() Re: Das King Quiz - bigben - 13.06.2015 Etwas verspätet ein Tipp: Wir befinden uns immer noch in Derry. ![]() Re: Das King Quiz - bigben - 14.06.2015 Tipp 2: Das Souvenir welches gesucht ist, ist ein Schuh... Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 14.06.2015 Füllt den Lückentext: In Schlaflos sammelt Atropos "Souvenirs". In seinem Lager befindet sich , neben unzähligen anderen Dingen, ein Turnschuh welcher eindeutig Gage Creed, einer bekannten Figur aus Friedhof der Kuscheltiere gehört. W_B Re: Das King Quiz - bigben - 14.06.2015 Deibe Gans, Walter! :mrgreen: Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 15.06.2015 Merci, bigben ![]() Ich bin klein, sehr dünn und habe zwei Väter. Wer bin ich - wer sind meine zwei Väter? W_B Re: Das King Quiz - bigben - 15.06.2015 Mordred. Seine Väter sind Roland und der scharlachrote König. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 15.06.2015 Eine SCHNELLE aber FALSCHE Antwort, bigben ![]() Trotzdem gleich der erste Tipp: Ich bin 64 und gebunden. W_B Re: Das King Quiz - bigben - 15.06.2015 Sitze grade vor meinem Bücherregal. Und da all meine gebundenen Bücher zusammen stehen ,fällt eines sofort auf: EIN GESICHT IN DER MENGE von STEPHEN KING und STEWART O'NAN :!: :?: 64 beträgt die Seitenanzahl und damit ist es ziemlich klein bzw. dünn für ein gebundenes Buch. Lg |