Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Jake - 06.09.2007

Mich würde es anne Futt vorbeigehen, wie man bei uns am Niederrhein so schön sagt, wenn hier jemand wäre, der mein Verein nicht mag. Ich würde es sogar begrüßen. Denn:

Ich muss melo rechtgeben, es ist cool, dass hier so schön diskutiert wird, um wenn jemand gegen meinen Verein zetern würde, (wie es die Meisten hier mit melos Bayern machen ;-) ) ginge ich auch in die Verteidigungsposition um meinen Verein zu beschützen.

Ach ja, wo ist eigentlich unser Kölner??? Hey Shining Jack, nicht immer auf die armen Bayern draufgehen, leder doch mal gegen Gladbach los. :lol2: :lol2: Muhahaha Muhahaha Grinsking Grinsking

- Shining Jack - 06.09.2007

Wieso sollte ich gegen Gladbach wettern. Ist mir zu langweilig.
Jahrzenhnte ist Köln nur nach Gladbach gefahren um die Punkte abzuliefern. Laugh

Aber jetzt ist das Gott sei Dank vorbei. Und ich läster nicht gegen Bayern, weil ich muß nur in die F....e von Hoeneß schaun und mir kommts hoch.

- Jake - 07.09.2007

Shining Jack schrieb:Wieso sollte ich gegen Gladbach wettern. Ist mir zu langweilig.
Jahrzenhnte ist Köln nur nach Gladbach gefahren um die Punkte abzuliefern. Laugh

Aber jetzt ist das Gott sei Dank vorbei.

Du vergißt, dass Gladbach Jahrzehnte auch nur nach Köln gefahren ist um Punkte abzuholen - und warten wir mal ab, ich glaub noch nicht, dass das vorbei ist Muhahaha

Ich kann zumindest sagen, dass meine persönliche Köln-Besuch-Bilanz positiv ausfällt: 3 Siege - 1 Unentschieden... aber ist das so verwunderlich?

Was die Spiele in Gladbach anbetrifft: Ich glaub ihr könnt da machen was ihr wollt, ihr verliert hier doch immer. Ich erinnere mich an das letzte Spiel in Gladbach. Ihr wart eine ganze Weile das bessere Team, aber dann habt ihr euch durch einen dummen Platzverweis selbst Schachmatt gesetzt. Mal schauen, was der 22. Oktober so bringt. Vielleicht gelingt euch ja dann mal "Das Wunder von Mönchengladbach!" Grinsking

- Jake - 19.09.2007

Hurra! Wir können wieder auswärts gewinnen!!! Greenjump Greenjump Greenjump

- Hannibal der Kannibale - 20.09.2007

Verdammt mieser Start in die CL diese Saison. Kein Sieg dabei. Welche Mannschaft denkt ihr kommt weiter? Ich denke das es wohl leider nur Bremen packen könnte. Für Schalke und Stuttgard wirds verdammt schwer.

- Zar - 20.09.2007

ich glaube das Schalke das packen kann, die erscheinen mir zurzeit am stabilsten - eigentlich hat ja auch Stuttgart ganz gut gespielt, nur blöde Fehlpässe haben ihnen das Genick gebrochen

wenigstens hat HSV im Uefa-Cup gewonnen, aber das Spiel war echt grottenschlecht

- Hannibal der Kannibale - 20.09.2007

Ja da gebe ich dir recht. Der Sieg war da, aber das Spiel eine Qual!

- melo - 20.09.2007

Oh Mann,wieder nur Pleiten in der CL !
Bremen hat sich ja ganz gut verkauft,aber steht trotzdem mit leeren Händen da.Stuttgart hätte locker in Glasgow gewinnen müssen und Schalke verliert zuhause...gar nicht gut !

Ich hoffe mal,das die Uefa Cup Teams heute besser abschneiden.
Der HSV hat ja schon mal vorgelegt.Leverkusen und Bayern müssten heute "eigentlich" Pflichtsiege einfahren.Bei Nürnberg hab ich leider nicht so ein gutes Gefühl.Hoffentlich täusche ich mich in dieser Hinsicht !

Wenn bei Bayern heute der erste Sturm komplett wegfällt (Klose und Toni)
gehe ich auch davon aus,das es kribbelig werden könnte ! Ohhh

Schaun mer mal !

Ich drücke wie immer alles deutschen Klubs die Daumen !

Auf gehts !!! Megacool

@Heiger
Hey wie schauts aus am Wochenende ?
Der KSC will uns doch wohl nicht ärgern,oder ??? :lol2:

- Heiger - 20.09.2007

@Melo Wollen tut er schon ... Lily Vielleicht haut Euch ja Euer Görlitz einen rein :lol2:

Realistisch betrachtet wäre ich mit nem Punkt hochzufrieden. Aber ich denke eher, dass wir nen Dämpfer bekommen werden Loopy Ich rechne mit nichts, nehme aber auch gerne alles! Megacool Bei den Jungs weis man ja echt nie... Lookaround

- melo - 20.09.2007

Na,das mit dem Görlitz würde ja passen Nuts

Ich tippe auf ne gaaaanz enge Kiste ! Megacool

- Heiger - 23.09.2007

Heiger schrieb:Aber ich denke eher, dass wir nen Dämpfer bekommen werden

Jap ... :lol2:

War aber echt ne souveräne Nummer von den Bayern, Respekt!

- melo - 23.09.2007

Jap ... :lol2:

War aber echt ne souveräne Nummer von den Bayern, Respekt![/quote]

Danke,hab es mir aber doch etwas schwerer vorgestellt.
Das frühe Tor von Luca hat euch wohl das Genick gebrochen !

So toll fand ich das Spiel eigentlich nicht.Es gab ziemlich viele Fehlpässe !
Egal,3 Punkte und gut ist !

Megacool

- Zar - 25.09.2007

Was ist das nur mit dem HSV und seinen Stürmern?

Egal wer kommt, jeder verliert dort seine Form und Torgefährlichkeit.
Ich mache mir im moment grosse Sorgen um den HSV, weil sie viel zu sehr von Van der Vaart abhängig sind.

Und bis auf das Spiel gegen Bayern haben sie fast nur richtig miese Spiele abgeliefert.

- Zar - 26.09.2007

War ja klar, dass wenn ich das zur Sprache bringe, zwei Stürmertore am nächsten Tag fallen....

Nett war der BVB zum HSV Wink

- Drake - 26.09.2007

So eine scheiße. Die Borussen haben ja echt Geschenke verteilt, vor allem das 1:0 und das 3:0 (wenn ich an das 3:0 denke graust es mir) waren richtig schlecht. Und dann noch das ganze Spiel durch keine echte Torchance, grausig.