Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Erian - 29.07.2004

@Seraphina
Ja ne, eben nicht, bin ja nicht durchgekommen. Wink

Nachtrag:
Bei Ramius kann man sich mit mehr als 50 und weniger als 100 Gefallen keine DPs kaufen, obwohl die inzwischen ja nur noch 50 Gefallen kosten.

Einbruch im Haus - Draco flameus - 29.07.2004

Hallo Leute,
Also meine Frage ist, da ich das ganze Spiel irgendwann auswendig kennen will, was es mit der Option "Einbrechen" auf sich hat, hab aber keine Lust mir meinen Charakter zu versauen, bzw mich unbeliebt zu machen. Also kann mir das mal jemand erklaeren, der schon Erfahrung damit hat, und auch wenn nicht, ich will einfach nur wissen wie das funktioniert und wie das aussieht.
Danke.

Warchild's Akademie - Draco flameus - 29.07.2004

Da mein Hunger auf Wissen unstillbar ist, hab ich mal wieder eine Frage, und zwar:
Wofuer ist Warchild's Akademie gut?
Jedesmal wenn ich die betrete, kommt eine Nachricht, ich sei zu muede bzw. ich haette keine Lust, jetzt etwas zu lernen.
Also kann mir bitte jemand erklaeren, wofuer diese Schule gut ist, und wann ich sie betreten darf bzw. kann?
Danke.

- Garath - 29.07.2004

Da es wohl kaum eine qualifiziertere "Fachkraft" auf diesem Gebiet geben dürfte als mich beantworte ich das mal Wink

1. Du suchst dir ein Haus aus und los gehts

2. Du wirst von einer Stadtwache gestellt deren LE mit Differenz deiner LE und der des stärksten Einwohners zusammenhängt

3a. Wenn Bewohner im Haus sind kämpfst du gegen einen von ihnen

3b. Wenn das Haus leer ist dann kannst du einsteigen und etwas klauen - wenn du Glück hast.

Egal ob 3a oder 3b eintritt, der Einbruch ist danach zuende und du verlierst einen PvP- und einen Waldkampf

Mehr Details gibbet aber nur indem du's selber probierst. :mrgreen:
Daß man sich immer einen schlechten Ruf durch Einbrüche macht halte ich übrigens für ein Gerücht: Einbruch zum Zweck der Kopfgeldjagd ist auf jeden Fall in Ordnung.

- Garath - 29.07.2004

Da kann man sich etwas beibringen lassen - übrige Waldkämpfe und ein paar Drachenkills vorrausgesetzt.

- Baerzi - 29.07.2004

susannah kam zur Quelle drückte den Knopf und da stand:

"Du Pechvogel, Generalmajorin Susannah. Der Aris Stein ist das Eigentum von Generalmajorin Susannah.
Es liegt nicht in meinem Wesen, ihn ihm wegzunehmen.
Als Ausgleich wirst du mit 5 zusätzlichen Waldkämpfen belohnt, die ich dir sofort zuteile."

Der Stein ist weder in Ihrem Besitz noch auf der Liste der magischen Steine ist uns aufgefallen.

- Garath - 29.07.2004

@Baerzi: Wenn man den Drachen tötet verliert man den Stein. "Formal" bleibt er aber im eigenen Besitz: obwohl man selbst keinen Vorteil mehr daraus zieht und er als unbekannt gelistet wird bekommt man noch eine Meldung wenn jemand anderes ihn findet oder, wie in diesem Fall, der andere eine Meldung, daß er ihn noch nicht bekommen kann.
Daß sie ihren eigenen Stein per Zufall ausgewürfelt hat ist denke ich genau das: extremer Zufall.

- Baerzi - 29.07.2004

Wenn steht das du zu müde bist, hast du keine Wladkämpfe mehr.

Ed kommt aber auch darauf an wieviele Drachenkills du schon hast.

Inventar - Maldoror - 30.07.2004

Hallo zusammen,
hätte da mal vielleicht ne dümmliche Frage, ich bzw. wir haben doch ein Inventar ! Das ist doch dafür da, Sachen zu verstauen,
ja, aber was :?: :?: :?:
ich kann weder was kaufen noch gibt es ne option etwas hineinzulegen, als ich mal die räuber besiegte, da bekam ich waffen und rüstungen, aber ich konnte meine alten sachen die ich hatte nicht behalten, und z.b. in das inventar legen. *kopfkratz* :roll:

- Thyrael - 30.07.2004

Hallo Maldoror,

es gibt keine dümmlichen Fragen und das Forum ist ja dazu da um Fragen zu stellen Smile

Also im Inventar kannst du, wenn du sie hast, deine Einladungen einsehen. Zu dem alle Besonderen Dinge die du bekommen hast wie z.B. Dankeskarten oder Pralienen. Außerdem auch noch alle Schlüssel die du besitzt und die Möbel, die du gekauft hast.
Waffen und Edelsteine werden nicht im Inventar sondern links in deiner Bio angezeigt

Viele Grüße Thy

- Maldoror - 30.07.2004

ach so, jetz wirds mir n bisschen klarer :!:

dankeschön thyrael Lol

- Thyrael - 30.07.2004

Büddö Maldoror Smile Ich habe am anfang auch ewig gerätselt was denn das Inventar einem bringt. Aber es ist wirklich äußerst nützlich

Gruß Thy

FRAGE zum thema zufallsereignisse - Orksh - 01.08.2004

Also hab mal ne frage, sind die zufallsereignisse erhöht worden?

hatte die letzten tage immer am anfang NUR zufallsereignisse und bin dann beim 3,4 mal gestorben -.-
war das wirklich nur pech oder is da was geändert worden?

- Fedegar - 01.08.2004

Dürfte eher nur ein Zufall gewesen sein. Mir kommt es so vor , als ob die nicht erhöht worden waren.

- Fedegar - 01.08.2004

Das wäre gut. denn we r einem sein Lieblingstier gefunden hat. Der bleibt eigentlih dabei oder?

Aber was andere. Könnte man es nicht machen das man die Möbel, statt wegwerfen , verkaufen kann? Ich mein mances ist ja schon teuer. besonders die bessern Sachen, die man nur nach eingen Drachenkills kaufen kann. Aber wenn sie alte Sachen ersetzen, die viel gekostet haben. Dann sollte man sie schon verkaufen können wie ich meine. Was will ich mit 3 Betten im Schlafzimmer? Wink