![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- aubrey - 25.01.2004 doch, heiger, hat es ![]() ![]() ![]() zumindest teilweise. gestern waren wir bei der deutschen langlaufmeisterschaft in oberwiesenthal. - Der Barney - 27.01.2004 So langsam neigt sich auch mein Arbeitstag dem Ende zu, bin rechtschaffen müüüde und wünsche allen anderen einen guten Morgen ![]() - Heiger - 27.01.2004 Freut mich für Dich, Barney. Ich fange nach einer hundsmiserablen Nacht jetzt mal zu arbeiten an und hoffe, dass es schnell 15.30 Uhr wird und ich heim darf. So übel hat mich selten mal eine Erkältung am Schlaf gehindert ... ![]() - stephy - 27.01.2004 Heiger, komm, laß Dich von der schdephy drücken... ![]() ![]() Ich hab mal wieder eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir (hab ich heut überhaupt geschlafen? Kann mich nicht dran erinnern) und muß jetzt langsam mal frühstücken, denn danach ruft die Uni... heul... ![]() ![]() - Esprit - 27.01.2004 Heiger schrieb:Freut mich für Dich, Barney. Ich fange nach einer hundsmiserablen Nacht jetzt mal zu arbeiten an und hoffe, dass es schnell 15.30 Uhr wird und ich heim darf. So übel hat mich selten mal eine Erkältung am Schlaf gehindert ... Lass dich doch krankschreiben ,Heiger,und kurier die Erkältung richtig aus..!!Gute Besserung jedenfalls... @Stephy:Was du kannst immer noch nicht schlafen?Meinst du,das ist die Umstellung wegen der Uni?Oder doch zuviel kaffee (ich weiss ja,dass du auch ne Kaffeetante bist...) ![]() ![]() - aubrey - 27.01.2004 hast dus denn mal mit sport an der frischen luft versucht? - sunny_tini - 27.01.2004 ich hab meine schlaflosigkeit überwunden- fragt mich nicht wie!!! aber, ich bin sehr froh! ![]() dann ein busserl an den papa ![]() ![]() gruß @ all Tinchen - Veit - 27.01.2004 Ich denke, dann kann ich mein Leben als gedeckter böhmischer Truthahn wieder aufnehmen. ![]() ![]() Also wenn kein Bedarf mehr da ist, würde das Sandmännchen gerne ans Nordkap gehen, dort herrscht aufgrund des Tag- Nachtverhältnisses ein größerer Absatzmarkt für ausgebildete Sandmännchen. :-) Piep! - Marlies - 27.01.2004 Hey, das begrüße ich! Du kannst mir noch soviel Sand in die Augen streuen, Veit, aber ich kann mich an diesen Avatar (dieses Avatar?? Ich merk's mir nie! :? ) einfach nicht gewöhnen. Der olle Truthahn muss einfach wieder zurück an die alte Stelle. ![]() - Gio - 27.01.2004 Muss er. Mit diesen Augen. Dem Herz. Und dem Pfeil. Und dem Namen, der darin steht. Und den Eieraugen.... ![]() - stephy - 27.01.2004 Nee, schlafen funktioniert immer noch nicht... ![]() ![]() ![]() Morgen kann ich wenigstens ausschlafen. Kann ich heute Nacht wenigstens lernen, mit dem Schlafen wird's ja sowieso nichts... ![]() Esprit: Am Kaffee kann's nicht liegen, ich trinke den nämlich nur, wenn ich zuhause bin, unter der Woche also gar nicht mehr (hab ich mir so angewöhnt...)... ![]() - Esprit - 27.01.2004 @Stephy:dann könntest du auch Eisenmangel haben,ehrlich,ein zu niedriger Eisenwert im Blut verursacht neben Kopfschmerzen auch Schlaflosigkeit...Wenns sonst nix ist,auch nicht mondabhängig oder so,dann lass dir doch grad mal Blut abnehmen,um das zu checken.... - stephy - 27.01.2004 Das kann eigentlich auch nicht sein, weil ich zwar vegetarier bin, aber der arzt mich erst vor ein paar monaten aufs blut durchgecheckt hat... ![]() ![]() ![]() kopfweh hab ich komischerweise aber nicht... ![]() ich glaub, mir isch oifach ned zu helfa... ![]() - Martin65 - 27.01.2004 ich glaub, in Nutella is auch Eisen drin ![]() das dürftest du doch bestimmt essen! ![]() - stephy - 27.01.2004 Martin: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das darf die schdephy essen! ![]() ![]() ![]() |