Das deutsche Stephen King Forum
Der Held meiner Kindheit - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der Held meiner Kindheit (/showthread.php?tid=907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- LittleMissPennywize - 08.07.2006

Na eigentlich bin ich ja noch ein Kind :lol2: und mein Held zur Zeit ist Harry Potter, die Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Die ersten fünf Bände habe ich innerhalb von einem halben Jahr gelesen und als dann endlich der sechste Band herauskam, hatte ich diesen auch in gut vier Wochen durch. Jetzt ist warten angesagt, bis endlich der siebte Band erscheint und diese Zeit überbrücke ich mit kindergerechten (laut meinem Papa) Kingbüchern Lookaround .

LittleMissPennywize Greenjump

- Firestarta - 14.07.2006

Peter Parker aka Spiderman !

Hab die Comics bis vorn paar Jahren gesammelt und war als Kind ganz enorm davon überzeugt, ebenfalls einen Spinnensinn zu besitzen :]]
(...und bis zum Leistenbruch auch davon, an nahegelegenen Wänden hochklettern zu können..)

- Caropia - 09.08.2006

Ganz klar waren das Peter, Bob und Justus von den 3 ???-
die find ich heute noch klasse Thumbs

- forsakingmax - 09.08.2006

He-Man von dern Masters of The Universe. Es leben die 80er Jahre!

- Jaynes - 09.08.2006

Wohl auch eher in die Comic Richtung, aber etwas düsterer, so die Batmantrickserie. Die Serie aus den 60 war auch genial Big Grin

- Master-Chief - 05.10.2006

Hmm, da gibt's viele. Ganz früher vielleicht Sonic, weil der so schnell laufen konnte. So war's doch, ne? Dann Superman, joa, keine Ahnung warum. Weil der halt auch übermenschliche Kräfte hat; dann Freddy & Jason, weil die einfach voll cool sind und Stil haben. Megacool

Aber irgendwann hört das auch mit den Helden auf. Und meine Kindheit ist halt auch schon fast zu Ende. Dann spricht man eher von Vorbildern. Meine Vorbilder sind meine Eltern und vor allem meine Freundin! Smile

- Die schwarze 13 - 06.10.2006

also fernsehtechnisch waren das sailor jupiter aus der serie sailor moon und mila aus mila superstar (die serie lieb ich heut noch Love )

- Lana - 15.10.2006

ganz klar trunks von dragon ball gt Laugh
oder wars innem anderen teil davon ... auf jeden fall der erwachsene Smile
dragonball hats mir damals sowieso ganz schön angetan aber wenn ich mir heut ma diese "grafik" angucke ... ooh naja lässt zu wünschen übrig nich? ^^

- monsterlein - 15.10.2006

Helden meiner Kindheit? *hmmgrübel*

Barbie fand ich gut, wollt aber net so wie sie sein. Dann schon eher wie meine Playmobilfiguren (eigenen Bauernhof, Ponyhof und ne Menge Zubehör)
Ansonsten hab ich reale Figuren als Vorbilder gehabt. Unseren Tierarzt, Tierpfleger im Allgemeinen (hauptsächlich Zoo!) und meine Tante!

Gut fand ich noch die Bille aus "Bille und Zottel", die war cool. Bibi Blocksberg und Hanni und Nanni waren auch klasse!

- Holger - 16.10.2006

grrr schrieb:Ganz klar waren das Peter, Bob und Justus von den 3 ???-
die find ich heute noch klasse Thumbs

Die ja nun in den neuen Folgen "Die Dr3i" und Jupiter Jones, Peter Crenshaw und Bob Andrews heißen. Fand und finde die Serie aber auch immer (noch) gut.

- *chylde of fire* - 16.10.2006

Milli von der Pizzabande :lol2:

- Rubi74 - 22.10.2006

Der Held meiner Kind ist ganz klar Captain Future. Und nicht zu vergessen DANGER MOUSE
"Lübke, Schnauze"

- Sawyer - 09.11.2006

Da gibt´s nur einen: Den schlauen Det von den Mainzelmännchen.

- Hannibal der Kannibale - 09.11.2006

Ich weiß das schon gar nicht mehr. Ich glaube aber Captain Planet und H-Man. Die waren echt cool!!! Grinsking

- *Geraldo* - 09.11.2006

Captain Future und Colt Seavers waren damals ganz weit vorne und wurden fast nahtlos abgelöst von langhaarigen Bombenlegern, die den ganzen Tag nur Stromgitarre spielen und Haschisch spritzen ... Laugh