![]() |
KISS - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848) |
- theMoellermann - 20.05.2004 Achso! Naja, denn ... ![]() - julia - 21.05.2004 Naja bis zum 4.August touren KISS ja eh erstmal durch Amerika,es wird sicher noch eine gaaaanze Weile dauern ehe sie nach Deutschland kommen. ![]() - MercuryX - 21.05.2004 Habe doch vor kurzem von dem Gene Simons-Interview geposted. Das Interview wurde in Köln aufgezeichnet und ist jetzt auf http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2 ... /index.htm zu lesen. Zur Europa-Tour hatte der KISS-Bassist folgendes zu sagen: Apropros Geld: Im Mai bist du wieder mit Kiss auf Tour, erst in Australien, dann in Japan. Eine US-Tour ist auch in Planung. Wie steht's mit Europa? Wir rechnen damit, aber es steht noch nicht fest. In Australien spielt ihr ja mit einigen Musikern aus dem Melbourne Symphony Orchestra zusammen. Nehmt ihr sie auch auf die anderen Kontinente mit? Nein, das wäre viel zu teuer. Habt Ihr das Solo-Album >ASSHOLE< von Gene Simmons schon gehört? - julia - 22.05.2004 Ja das hab ich auch schon öfter gelesen, dass sie zwar nach Deutschland kommen wollen aber noch keiner weiß wann und wo! Asshole hab ich noch nicht gehört, aber ich hab im EMP ein Interview mit Gene simmons gelesen, das mich ehrlich gesagt etwas geschockt hat. Gene hat dort erzählt, dass er und Paul Stanley sich eigentlich gar nicht so gut verstehen und mehr nur noch ein Arbeits-Kollegen-Verhältnis haben ![]() Ich hoffe mal das die da die Tatsachen etwas verdreht haben, denn was da so drinsteht und wie sich Gene da so gibt, find ich persönlich richtig blöde - Jake - 22.05.2004 also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Gene und Paul sich nicht verstehen. Wenn dem so wäre, wie sind dann 30 Jahre Kiss möglich. Nein, sich über solch eine Zeitspanne immer wieder und wieder zu sehen, ohne eine gewisse Freundschaft, dass glaub ich nicht. ![]() - julia - 22.05.2004 Nee, das kann und will ich auch nicht glauben, ich meine die müssen ja auch als Ban harmonieren und wenn man sich die Alive IV DVD ma anschaut, sieht man ja auch das die Jungs Spaß an ihrem Job haben. Wie hätten die es sonst solange miteinander ausgehalten?! War wahrscheinlich nur wieder ein blöder Fehlversuch des EMP als Musik-Zeitschrift anerkannt zu werden!! - MercuryX - 22.05.2004 julia schrieb:hab im EMP ein Interview mit Gene simmons gelesen, das mich ehrlich gesagt etwas geschockt hat.In welcher EMP-Ausgabe war das Interview? Doch nicht im Aktuellen (Frühjahr 2004) oder gibt es schon wieder einen neuen? Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten zwischen Gene und dem rest der Band gibt. Wenn man sich alleine mal die ganzen verschiedenen Line-Ups anschaut. Eine sooooo verschworene Gemeinschaft sind Kiss sicher schon lange nicht mehr. - julia - 22.05.2004 @MercuryX Ich weiß jetzt nicht genau welche ausgabe das ist aber auf dem Titelblatt sind Nightwish! - MercuryX - 22.05.2004 julia schrieb:@MercuryX : Ich weiß jetzt nicht genau welche ausgabe das ist aber auf dem Titelblatt sind Nightwish!Danke Dir. Hab' das Interview gefunden. Habe ich glatt übersehen. :oops: - MercuryX - 24.05.2004 Habe da noch einen recht interessanten Kiss-Link gefunden. ![]() ![]() - Jake - 15.06.2004 habe am WE mal in die Solo von Gene reinhören können. Teilweise gefallen mir die Lieder, besonders die Balladen. Es gibt aber auch Songs die nicht so berauschend sind. Die Cover-Version von "Prodigys" "Firestarter" hätte er beispielsweise lassen sollen. Ich weiss nicht, welche Version schlechter ist, die von Prodigy oder die von Gene :| . Alles in allem werde ich mir noch überlegen, ob ich mir das Album zulegen soll oder nicht. Ein muss für einen Kissfan ist es, so finde ich, eigentlich nicht. Ich besitze schließlich auch nicht die ganzen Solo-Projekte von Peter Criss (kennt die jemand? Ich meine nicht das Solo-Album, das gleichzeitig mit den anderen 3 von Gene, Paul und Ace rauskam). - Mystery - 15.06.2004 Na, die "alten" Herrschaften können wohl auch nicht ohne Musik leben??? ![]() ![]() ![]() - MercuryX - 15.06.2004 @Jake: Hatte bis jetzt nur das Vergnügen mir das Titelstück "Asshole" anzuhören. Fand ich gar nicht mal so übel. Hätte mir auch schon das Album gekauft, aber ich habe gerade mal wieder Ebbe in der Kasse :oops: @Mystery: Dafür das Du KISS eigentlich nicht magst... ![]() - Mystery - 15.06.2004 Nun ja, ich hatte die richtige Begleitung zum KISS Konzert, und Konzerte finde ich eh klasse - außerdem muß ich gestehen, das ich alleine nie zum KISS Konzert gegangen wäre... :oops: aber die Ärzte waren da halt Vorgruppe... :oops: Allerdings muß ich da sagen: Danke Ärzte, und vor allem: Danke Sandra, ohne die ich sicher nie da hin gegangen wäre!! Ich finde die Musik ja nicht schlecht, nur höre ich sie hier zu Hause megaselten. Live ist es eben am besten! ![]() - MercuryX - 15.06.2004 Mystery schrieb:...aber die Ärzte waren da halt Vorgruppe...Auf der Tour war ich auch. Das war in der Dortmunder Westfahlenhalle - ähhh 97 ? - auf der Reunion-Tour. Kiss waren klasse, aber von den Ärzten hatte ich etwas mehr erwartet. Wenn ich da so an die Konzerte von den Hosen denke... :mrgreen: |