Das deutsche Stephen King Forum
DT Trailer von Jonsey & youtube - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Trailer von Jonsey & youtube (/showthread.php?tid=832)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- ichbin - 30.04.2005

Nach langem Suchen habe ich dann doch noch das Temp-Verzeichnis von Firefox gefunden. Und nach weiterem Suchen und Dateien-Umbenennen habe ich es doch noch geschafft. Wollte gerade schon aufgeben. Big Grin
Danke für den Tipp 8)

- Der Barney - 30.04.2005

Lad Dir doch die Erweiterung Download Manager Tweak 0.6.5 hier runter, dann kannste selber entscheiden, wohin der Download hingespeichert werden soll.
Oder schau mal dort (sind alles deutsche Erweiterungen), ob Du was für Dich findest.
Der Barney :-P

- ichbin - 01.05.2005

Danke Barney, aber Downloadmanager hab ich, zusätzlich ist einer im Firefox integriert. Allerdings hat das nichts mit dem Cache der Browsers zu tun, das wird (bei Firefox) Programm-intern geregelt.

Damit geb ich wieder ab an die Trailer! :mrgreen:

- Jonsey - 01.05.2005

Eigentlich müsste es mit "Rechtsklick" und "Ziel speichern unter" gehen. :hammer

- ichbin - 01.05.2005

Hat leider nicht geklappt, weiß auch nicht warum :roll:

- Roland of Gilead - 02.05.2005

Ich hatte keine Probleme.

Hab hier mal den Link zur HP des Erstellers Clit Mansell/direkt zur Datei:

www.clintatthecontrols.com/

Requiem for a Dream - Overture

Also wieder rechtsklick auf den link, dann "Ziel speichern unter...".

Ist allerdings eine *.ram-Datei, brauchst den Realplayer

EDIT:
Habe auch bei www.thedarktower.net mal auf die Trailer aufmerksam gemacht.

- Der Frosch mit der Maske - 03.05.2005

Ich wollt mal fragen, woher Jonesy den Filmausschnitt von Walter hat! der kommt im 3. Trailer schon vor und im 4. isser dann als audio vertreten!

- Jonsey - 03.05.2005

Da gabs mal nen Dark Tower Video Contest im Internet, und diese Fan Videos habe ich dann runtergeladen. Nicht nur Walter, auch die Szene wo Jake den Aufsatz schreibt oder der Stein weggeschossen wird sind von da.

- Roland of Gilead - 03.05.2005

Hi Jonsey!

Jemand bei thedarktower.net wollte wissen, wo das Bild bei 1:48 Min her ist, das im 3. Trailer ist?

- Aeris - 04.05.2005

Noch mal zu dem Lied:

Also es ist ja schon auf jeden Fall das gleiche, nur anscheinend in einer anderen Version! Präzise gesagt: lahmer. Nicht mit so viel Schmiss und Lautstärke wie im Trailer. Vielleicht kann Jonsey ja noch mal selbst nen Link geben oder so.... ich hätt das Original ausm Trailer schon gern...

- MercuryX - 08.05.2005

Jonsey - ich bin sprachlos - genial !!!
(Schade nur, dass ich mich auf den Film nicht freuen kann Tongue )

- ichbin - 12.06.2005

Ich hab doch neulich beim TV-zappen das Lied gehört. Ich glaube auf Eurosport. Eine Gruppe Karatekämpfer hatte es als musikalischen Hintergrund bei ihrer Koreographie (Rechtschreibung?) gewählt. :!:

- loki - 13.06.2005

also ich hab auch mal lange danach gesucht und hatte dann irgendwann ziemlhc viele versionen davon reuiem of a dream, lux aeterna, two towers trailer whatever und das richtige ist auch dabei gewesen
die andern wie ihr sagt nicht mit diesem "schmiss" Smile. die version die jez die richtige war ist ganze 6 min lang

- Aeris - 14.06.2005

Wärst du dann auch so gütig, uns zu sagen, welche die "richtige Version" ist??? Bzw. den Link dazu noch mal anzugeben?? Bitte!

- loki - 18.06.2005

weiß nich was ich dazu sagen soll
also ich schreib einfach ma die tags rein:
Interpret: Clint Mansell (Requiem for a Dream)
Albumtitel: LOTR: The Two Towers (trailer theme)
Genre: Trailer
Titel: Lux Aeterna (Two Towers Remix)
Dauer: 6:34
bitrate 128 kbit
2 kanäle stereo
abtastrate 44khz
weiß nich ob euch das hilft aber das sind die tags wie sie waren als ichs gesaugt hab. unverändert