![]() |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800) |
- Sinnia - 15.03.2005 Mit Susannah, Eddie und Roland würd ich schon mal gern einen Humpen Graf trinken, wär sicher mal nett mit denen zu plaudern! Jake und Oy? Mit denen unterhalte ich mich dann ganz nett beim Zoo-Besuch ![]() - woodstock - 17.03.2005 wenn ich was interessantes hören will, geh ich nur mit glen bateman (the stand) einen trinken .. der philosophiert mir dann den ganze abend über gott und die welt :mrgreen: - MercuryX - 18.03.2005 @Bangor: Ich glaube das würde auf die Dauer sehr anstrengend werden. ![]() - torsten - 18.03.2005 Ein paar kühle Blonde mit Jim Gardner köpfen ... hab gehört, dass der Knabe dir dann ein paar schöne Stellen im Wald zeigen kann ... - steven666 - 21.03.2005 Ich würde mich wohl für: Mother Abigail, Nick Andros, Eddie Dean, Cuthbert, Roland Deschain und den guten alten Randall Flagg entscheiden..Dabei könnte Sheemie das Graf servieren und John Coffey könnte mich endlich von meinen Kopfschmerzen der letzten Tage befreien... Hmmmmm, jetzt wo ich die Namen lese, bemerke ich, dass all diese Leute unterdessen die grosse Lichtung betreten haben. - steven666 - 21.03.2005 Ich würde mich wohl für: Mother Abigail, Nick Andros, Eddie Dean, Cuthbert, Henry (aus BH) und den guten alten Randall Flagg entscheiden..Dabei könnte Sheemie das Graf servieren und John Coffey könnte mich endlich von meinen Kopfschmerzen der letzten Tage befreien... Hmmmmm, jetzt wo ich die Namen lese, bemerke ich, dass all diese Leute unterdessen die grosse Lichtung am Ende des Pfades betreten haben. - zippolo - 21.03.2005 steven666 schrieb:Hmmmmm, jetzt wo ich die Namen lese, bemerke ich, dass all diese Leute unterdessen die grosse Lichtung am Ende des Pfades betreten haben. ich denke, das ist ein spoiler - Gerald - 26.03.2005 Also wenn ich solo wäre, würde ich gern mal ein "Schwätzchen" mit Susan Delgado oder mit Mattie Devore halten. ![]() ![]() ![]() Ansonsten schätz ich mit Sai King (den man ja mittlerweile auch als Romanfigur sehen kann. *g*) Was aber warhscheinlich noch interessanter wäre, wärer der SCHARLACHROTE KÖNIG ![]() - gandalf - 01.04.2005 Nachdem ich auch an Schlaflosigkeit leide, würde ich mich gerne mit Ralph Roberts bei einem Bierchen darüber unterhalten...vielleicht zeigt er mir die Höheren Ebenen :mrgreen: Der Scharlachrote König. Ja, das wäre auch ein interessanter Gesprächspartner. Ich möchte ihm gern ein paar Antworten entlocken. Und John Coffey könnte mir auch das eine oder andere Wehwechen wegzaubern ![]() - Gomez - 13.06.2005 Eigentlich nur mit RF, ich glaube er könnte so ziemlich alle Fragen beantworten. - Maklerpolizei - 18.06.2005 ....also ich glaub, es wuerde ein hammergesprach zwischen mir und Jack Torrance geben ![]() - Pennywize_666 - 06.07.2005 Mit Charlie McGhee würd ich gern mal reden - was aus ihr wohl geworden ist Und bräuchte nicht mal ein Feuerzeug mitnehmen, um mir mein Pfeifchen anzuzünden ![]() - Popsy - 10.07.2005 Ich würd' gern mit Roland und Eddie palavern. - Deukalion - 15.08.2005 jaaa, Ben Henscom!! mit dem würd ich gern ma so trinken wie er es in ES tut ![]() - Bauglir - 09.09.2005 Eddie Dean oder Cuthbert aus DT (Roland wäre auch ganz interessant, aber der wäre wahrscheinlich zu schlecht gelaunt) Oder (der erwachsene) Richie Tozier aus ES, um mit ihm über Musik zu fachsimpeln |