Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Mukky - 16.07.2004

der "Mann" ist ein dorn in meinem auge und ohr, fördert die schwachsinnsfabrik, und produziert nur müll(oder findet jemand auch nur einen song von denen(modern talking, alex, küblberg usw.) gut...
ausserdem schlägt er frauen (ich bin kein naddel oder veronafan aber dafür gehört er vogelfrei erklärt[meine flinte ist geputzt und geladen])
Shotgun Brille

und noch was W-A-R-U-M B-R-I-N-G-T E-R D-I-E G-L-E-I-C-H-E-N

S-O-N-G-S I-M-M-E-R W-I-E-D-E-R U-N-D W-I-E-D-E-R U-N-D

W-I-E-D-E-R??? Asdf Asdf Asdf Angriest Angry

- Morik - 16.07.2004

Bohlen weis halt was 90% der deutschen Bevölkerung gefällt (schlechte Musik, Klatsch und Tratsch uvm.) Confusedchuettel:

- MercuryX - 06.08.2004

Zu Dieter Bohlen fallen mir nur Witze ein:

Seit Dieter Bohlen sich von Verona getrennt hat, ist er drogensüchtig:
Er hängt an der Naddel... Lol

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel: nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr bestes geben, um das zu vermeiden, kommt Petrus zu Brad mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad Pitt. Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt. Er bringt es auch tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten! Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten und überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige super-sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen, zuerst völlig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: "Ich wüsste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!" :mrgreen:

- Sardas - 07.08.2004

Zitat:was haltet ihr so von grausamer folter bis zum tode?

- Fedegar - 07.08.2004

Wie lautet der Text eines JBO Songs?

Dieter Bohlen reimt ich auf, sich wiederholen. :mrgreen:

- Gwenhwyfar - 06.02.2005

Wer sich ein wenig am späten Sonntagnachmittag langweilt, für den gibt es Rettung... Casanova
Nicht nur der besonders gute Einleittext trägt dazu bei; vor allem sind es die Diskussionen danach plus die Beiträge von unverbesserlichen Lukas-Hilbert-Fans sowie Reaktionen auf diese.
Zitat:Fällt jemandem auf, dass die Sympathisanten dieser Shows gleichzeitig skrupellose Muttersprachenmörder sind???

:mrgreen:

- Der Barney - 06.02.2005

Gwenhwyfar schrieb:Nicht nur der besonders gute Einleittext trägt dazu bei
:mrgreen:
Ja, "Einleittext" als Wortneuschöpfung trägt wirklich erheblich zur Muttersprachenermörderung bei. Wink

- torsten - 06.02.2005

Gwenhwyfar hat folgendes geschrieben:

Zitat:Nicht nur der besonders gute Einleittext trägt dazu bei; vor allem sind es die Diskussionen danach plus die Beiträge von unverbesserlichen Lukas-Hilbert-Fans sowie Reaktionen auf diese.

Jaaa ... die Beiträge der, ähm - *räusper* - "Fans" sind wirklich sehr, ähm ... unterhaltsam, ums mal so auszudrücken ... wahre Musikfreunde eben! Respekt!

- Gwenhwyfar - 06.02.2005

Och Barney, oller Korinthenkacker. :mrgreen: Erfreu Dich einfach an Herrn Schhhh's Essay. :hammer

- DerNeuling - 07.02.2005

HohePriesterin schrieb:Komiker, welche dich richtig gut sind, oder Schriftsteller oder Wissenschaft-Freaks (die könnten vielleicht Dinge in jungen Jahren erfunden haben und wissen gar nicht das jeder sowas braucht)!

ich wette die werden gefördert, nur berichtet niemand darüber = niemand erfährt was davon, das ist schon ein problem das mir schon seit längerem aufgefallen ist, die menschen interessieren sich nur für sachen die gerade aktuell sind (in den medien, aus den augen aus dem sinn), damit haben die medien eine unglaubliche macht mit denen sie wie man heutzutage sieht nicht wirklich umgehn können (reality shows,...) die gesellschaft stumpft ab und verdummt

ganz nebenbei: diese entwicklung hat mich neuerdings aufs lesen gebracht, und somit zu stephen king Big Grin

- Lillith - 23.10.2005

Na da kannsch dir ja bloß Recht geben Fedegar.
ich kann den auch nich leiden. Der hält sich für sooooooooooo lusti.
ey wer so n Zeug labert wie der schubst auch kleine Enten in den Teich Confusedchuettel:

- Gio - 23.10.2005

Hehe... ein Jahr zu spät der Text, mh? Tongue

- Esprit - 24.10.2005

also der ist nun doch wirklich weg vom Fenster...*zumGlückkeinesThreadsmehrwert*

- Gwenhwyfar - 24.10.2005

Er wird bald wieder Aufmerksamkeit erhalten - Superstar Staffel 3 beginnt in ein paar Wochen. :aehm

- Fenriz - 24.10.2005

Was hat dieser Dieter B. in einem Musik-Forum zu suchen ? Geht´s noch ?