![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Ventil - 27.08.2003 das kommt ganz darauf an wenn du jetzt, mal ganz salopp gesagt, ein würstchen bist, aber jetzt richtiges Bodybuilding machen willst würd ich warten und erst eins machen lassen wenn die Muskeln schon größer sind. das sich das Tattoo (genauso wie bei schwangeren oder wenn man einfach zu fett wird *G*) sonst verzerrt. aber am Rücken die Wirbelsäule entlang ist das denk ich mal nicht sooo schlimm das man es großartig sehen würde. das wären eher die Parieen Oberame, Brustmuskeln und Rückenmuskulatur. wenn du aber nur a bissl trainieren willst um fit zu sein ist das schon dreimal kein Problem. mfg Prof. dr. dr. Ventil - lachesis - 27.08.2003 hm nee Würstchen bin ich nicht (mehr) ich hab früher schon trainiert. Leider komm ich so langsam ins Alter wo Nichtstun ziemlich schädlich wird :roll: und will deshalb mal wiedern bißl straffen. Nun ja dann trainier ich halt die seitlichen Bauchmuskeln gar nicht ![]() Ich hab übrigens festgestellt, dass man sich mit ner Fotomontage schon ziemlich gut vorstellen kann wie das spätere Tattoo mal auf seinem Körper aussieht. Ist auch gar nicht so aufwändig wie ich gedacht hatte. - Ventil - 27.08.2003 ui das bild will ich sehen aber flott! *G* hihi, wenn das geht das du ne bestimmte Region gar nicht trainierst.. hihi ne aber mal im ernst da müssten deine Muggis ganzschön anschwellen das sich das sichtbar auseinanderzieht. und du meintest ja du musst nur was tun. Also nich unmengen aufbauen sondern halt fit halten. Also schau das dich tätowieren gehst! ![]() - lachesis - 27.08.2003 hehe das Bild kann ich hier keinem antun glaub ich :charmin so ungefähr (nix gegen theKlaus) ![]() Mal sehen... das Foto ist zu Hause, vielleicht zeig ichs ja mal her .... naja vieeeeeeeeeeellllleicht - Ventil - 27.08.2003 Boa das is jetzt aber fies. erst heiß machen und dann nich mal zeigen wollen *G*!!!! *pfü* nja vielleicht erbarmst du dich doch mal *G* würd mich echt mal interessieren - lachesis - 27.08.2003 hm... meinst Du ich soll? *fg* na gut aber nur per PM! - Ventil - 28.08.2003 ja klaro sollst du man wasn für ne Frage?! *G* - das Teufelchen - 28.08.2003 Mir ist über Nacht noch eine Idee für dein Rücken-Tatoo eingefallen. Wie wäre das, wenn du dir "Fußspuren" tätowieren lässt, Also so als wäre ne Katze über deinen Rücken gelaufen oder so was...? - lachesis - 28.08.2003 Ventil schrieb:ja klaro sollst du man wasn für ne Frage?! *G* *umpf* sorry, gestern ist mein Rechner nach dem Schreiben des Posts abgekac*t und hat dann den Rest vom Abend rumgezickt. Nun ja ich versuchs heute abend jo? Grüßle - HohePriesterin - 28.08.2003 @Ventil, danke lieb von dir, aber ich habe eine eigene Mama, die hat zwar nicht so einen coolen Job wie deine. Trotzdem bleib ich lieber bei meiner. ![]() Arbeite bei einer Firma die Wintergärten verkauft, leider ist unser Klientel meist schon älter und nicht so scharf drauf mit so viel Blech konfrontiert zu werden. Ein Tatoo könnte ich ja verstecken, aber die Piercings?! Mir fallen zwar noch einige Stellen ein wo ich eins stechen lassen könnte, aber wenn ich es mir Recht überlege, will ich da keins. :oops: - lachesis - 28.08.2003 Hallo HohePriesterin, warum willst Du denn da keins? ![]() Obwohl... ich stells mir auch blöde vor, wenn der Metalldetektor am Flughafen piepst und man erklären muß warum.... - HohePriesterin - 28.08.2003 @lachesis, schlimm ist vielleicht nicht das erklären wo es ist - schlimmer ist es doch wenn man es zeigen muss. Außerdem hätte ich da schon ne ganze Liste zu erzählen: Da ist Metall und da und da und dann noch die Titanschrauben im Knie etc. pp. :roll: Das könnte ja wirklich in Stress ausarten. ![]() Aber ich glaube ich spare jetzt auf ein Tatoo. Man muss ja nicht in jedes Körperteil ein Loch durchstoßen lassen. ![]() - lachesis - 28.08.2003 Obwohl, meine Schraube im Fuß hat noch nie jemanden interessiert... Solange es also kein 2kg-Piercing ist, wirds wohl kaum stören ![]() ...hoffe ich jedenfalls - Ventil - 28.08.2003 @hohe Priesterin das lob ich mir. ich bin eh eher Fan von Tattoos Ps würd meine Mami auch nie vermieten *G* @das Teufelchen ach ich weiß nich mit den Fußspuren hamm doch auch so viele..... aber ich bin für deine Tipps immer dankbar @lachesis hmpf - HohePriesterin - 28.08.2003 @lachesis, 2-kg Piercing?! Man, dann hängen ja meine Lippen bis auf den Boden, wer will sowas schon. :? |