![]() |
Wer ist euer Liebling? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64) |
- Miss P. - 24.10.2003 Der Revolvermann selbst? :aehm - TheGunslinger - 24.10.2003 Steven Deschain war selbst ein Revolvermann! Von Ihm hat Roland seine Revolver bekommen... :roll: - Miss P. - 24.10.2003 Okay, ich weiß ja, ich weiß :mrgreen: *streichel* Steven ist cool. - TheGunslinger - 24.10.2003 ![]() ![]() Ich dachte schon, ich müsste das bei nem Gläschen Wein auf nem Bärenfell mit Dir ausdiskutieren... ![]() Hmm...vielleicht auf dem Fell von Shardik...da wäre ausreichend Platz! :roll: - Miss P. - 24.10.2003 Okay, ich trau mich jetzt gar nicht zu fragen... ähm, ausreichend Platz für... was?! ![]() ![]() Und wisst ihr, wer überhaupt der obercoolste aus der Dark Tower Reihe is?! Oy *bedächtignick* Oy, ist schlauer als mein Hund... ah... aber das ist auch nicht schwer ![]() - Fränzel - 24.10.2003 Ja Oy ist echt super cool und süß!!! ![]() - Max - 04.11.2003 ![]() ![]() - Macabros - 05.11.2003 Also, ich mag Eddie (coole Lebenseinstellung) Jake (für mich einziger Kind-Charakter den King glaubwürdig darstellt) Oy (einfach nur süß) und (aber nur manchmal) Roland (ist mir oft zu eingebildet) gar nicht leiden kann ich Detta (nervt nur) So long... Macabros - Ichabod - 06.11.2003 ich fand Jonas ziemlich gut ... er hat ziemlich gut die Fäden zusammengehalten und hat sich gegen Roland, Alain und Eddie gut gehalten ... ohne ihn hätte "unser" Ka-Tet aus "Glas" wohl keine Probleme gehabt alles aufzudecken ... Er war halt ein gescheiterter Revolvermann und es war klar, dass er nicht heil aus allem rauskommen würde ... auch wenn er der "Böse" war ... - TheGunslinger - 06.11.2003 Stimmt, Eldred Jonas war ein guter Gegner und einer der wenigen bösen Charaktere, die mir gut gefallen hat! ![]() Am besten aber gefällt mir, von den Bösen, die Hexe Rhea von Cöos... ![]() ![]() @Macabros: Detta gibts nicht mehr, daß war Einer Ihrer beiden Charaktere wie Sie noch Schizophren war...sie heißt jetzt Susannah. - VampiresKis - 09.02.2004 Hmmm..., wer ist mein Liebling. Schwer zu sagen. Ich finde Roland ist schon arg sexy und sehr geheimnisvoll, er ist eindeutig der Beste. Eddie ist sehr witzig, hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen, dass macht die Sache zwischen durch sehr erheiternt. Susannah ist mir suspekt und Oy ist einfach nur cool, so ein Haustier hätte ich auch gerne. - Der Barney - 09.02.2004 IMHO es gibt keinen Liebling. Jeder hat einen wichtigen Part in dieser Geschichte. Aber: Jake ist schon der beste, gleich gefolgt von Oy!!! ![]() Eddie Dean!! - assoonaspossible - 10.02.2004 Also mein Liebling ist eindeutig Eddie Dean!! ![]() Ich hab die Geschichte wie er in Rolands Welt kommt geliebt, und fand seinen Kampf gegen das Heroin einfach gut. Er ist cool und witzig ... ich stell ihn mir einfach sexy vor!! Natürlich gleich an 2. Stelle ist Jake mit seinen Oy ![]() Aber ich glaub wenn man DT einfach liebt, ist jeder Darsteller irgendwie gut und einzigartig!! - Anni - 11.11.2004 Ich finde Roland faszinierend!! Cuthbert fand ich auch sympathisch... Wer mich in Wolfsmond genrvt hat war der Priester aus Salem´s Lot. Der wollte des Kind von susannah nicht abtreiben lassen!! Argh! ich bin ´fast verzweifelt beim lesen!! ![]() Wie seht ihr des mit Rolands Krankheit?? den Schmeren die er hat. Zieht er´s durch oder gbt er auf?? - Dinu - 11.11.2004 der ziehts garantiert durch, und wenn er zum Turm kriechen muss... mein Liebling ist Oy. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl für ihn... ![]() |