Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Annie_! - 26.04.2003

Susa schrieb:Also ich hätte keine Probleme mich zu entscheiden..gebt mir Spike..
Also ich würd Angel wählen!!! Casanova :mrgreen:

- Gio - 26.04.2003

also... ich als nicht-Buffy-kenner finde, dass sich zumindest das Ende ziemlich gut anhört. Sogar richtig traurig, und mit Stimmung.

- Wendy - 26.04.2003

Hab leider am Mittwoch die Sendung verpasst Sad

Hab gehört das es die letzte staffel ist wo Buffy mir spielt stimmt das??
Meine lieblings Folge war das Musical (kann man das so nennen??)
das hat mir echt gefallen Big Grin

- susa - 26.04.2003

Das ist überhaupt die LETZTE Staffel die gedreht wird, dann gibts nie wieder Buffy Cry

- Wendy - 26.04.2003

echt?? Ich dachte Michele trachtenberg sollte dann sahras Rolle als Vampier jägerin übernehemen :roll:
das habe ich jedenfalls mal gelesen

- susa - 26.04.2003

Ich hab gelesen das Buffy eingestellt wird. Werd mich aber gleich mal schlau machen-wozu gibts das Internet :mrgreen:

Aber "Buffy" ohne Buffy... Bcool

Das einzige das ich sonst noch gehört hab ist das vielleicht ein Spin-Off mit Giles geplant ist. Das soll dann anscheinend "Ripper" heißen :roll:

- KateCat - 27.04.2003

Wie wär's mit "Dawn - im Bann der Vampire"? Oder eine Serie über Faith? Denen fällt schon irgendwas Dämliches ein. :?

- Wendy - 27.04.2003

Stimmt der Serien titel passt dann nicht mehr. Hab mich auch gewundert.
Aber Buffy lehrt doch jetzt Dawn wie man dei Vampiere zu strecke bringt oder habe ich da was falsch verstanden?? :roll:

:?

Naja ein ersatz zu Buffy ist Dawn ja nicht gerade Confusedchuettel:

- Gio - 27.04.2003

wendy... das Selbe hat Kate vorgeschlagen Tongue

- susa - 29.04.2003

Im Laufe dieser Staffel kommen einige neue Jägerinnen (was nicht ganz zum anfängliche Konzept passt, wo gesagt wurde das es nur eine neue Jägerin gibt wenn die Alte stirbt), die von Buffy und Giles "angelernt" werden.. Scheinen aber nicht sonderlich interessante Charaktere zu sein Bcool

Überhaupt dürfte die neue bzw. letzte Staffel ziemlich gut werden...mit einem derart traurigen Finale das mein kleines Herz ganz wehtut :mrgreen:

- Friend567 - 01.05.2003

Also Leute, da bin ich wieder. Frankreich war geil :mrgreen: Allerdings gibt es etwas was mich echt fertig macht. Im Prospekt von Disneyland stand EINDEUTIG drin, das es in den Hotels international alle Sender gibt, doch Pro7 gab es NICHT und ich hab ernsthaft Buffy verpasst Evil Evil Evil Kann mir irgendwer bitte bitte sagen was passiert ist in der letzten Folge oder mir sagen wie ich an die Folge rankomme??? Das ist sehr wichtig für mich !! :roll:

- Annie_! - 01.05.2003

Hallo Friend!! Auch wieder da?!? Juhuuu!!! :mrgreen:
Na das ist aber blöd, dass du in Frankreich Buffy nicht sehen konntest!
Ich würd dir ja gern erzählen was geschehen ist. Ich hab die Folge aber nicht ganz gesehen.
Ich muss gestehen, dass ich durch diesen Thread hier fast dazu verleitet worden wäre mir gestern Buffy anzuschaun. Dann hab ich aber vergessen, und mir nur mehr den Schluß angesehn.
Ich weiß nur, dass sich da ein komischer Wurm (er erinnerte mich an eine Mischung zwischen Langolier und Kackwiesel) durch die Erde gefressen hat und einer jungen Frau was antun wollte. Aber dann wurde der Wurm in einen Menschen zurückverwandelt. Lol Und Buffy und Spike haben sich auch komisch verhalten......
Hach, ich weiß nicht. Das muss dir lieber wer erzählen, der sich besser auskennt, ich schreib ja eh nur Blödsinn.
Susa???? Roland??? Wendy?????? usw.
Erzählt doch!! Big Grin

- KateCat - 01.05.2003

Rachedämon Anja verwandelt den Ex-Freund von irgendnem Mädel in einen Riesenwurm, der diese dann verschlingen will. In letzter Minute kann das Mädchen durch eine Rückverwandlung des Wurms in einen Menschen gerettet werden.

Außerdem kommt Spike noch nicht wirklich mit seiner wiedererlangten Seele zurecht, und durch seinen Nervenzusammenbruch in den letzten 5 oder 10 Minuten erfährt Buffy, daß er seine Seele wiederbekommen hat.

Naja, das wars so ganz grob. Wirklich nur ganz grob.

Kate

- Roland of Gilead - 01.05.2003

Äh ja, Bin ja schon hier! nicht verzweifeln!
Also zu anfang träumt Buffy das ein Mädchen umgebracht wird, und zum
schluß, bevor das mädchen stirbt, sagt sie irgendeinen spruch vonwegen
das böse kommt aus der Tiefe, oder so, hab ich jetzt nicht mehr so richtig
im kopf.
Dann trifft Xander also die, dessen Ex-Freund ein Wurm ist, und ist ein
bisschen verknallt in sie.
dann kommt spike und zusammen mit buffy jagen die beiden den Wurm,
nachdem spike den wurm mit irgendwas fpählt, verwandelt Anya den
Wurm zurück, gottseidank hat spike den Wurm in die falsche schulter
getroffen, so dass er nur verletzt ist.
Als der wurm wieder Mensch wird, reagiert spikes chip, und er kriegt
kopfschmerzen.
Dann kommt das gespräch zwischen buffy und Spike, und buffy merkt,
das er seine seele zurück hat.
hmm..., der rest steht schon da über mir. Schon schwierig, die ganze Folge zu beschreiben.

- Friend567 - 01.05.2003

Aha, danke euch :o Also im Grunde genommen war das keine Folge, wo ich sag mal "übermenschlich wichtige" ( Lol ) Dinge passieren, die für die Staffel von höchster Wichtigkeit sind, oder?

P.S. den Leuten vom Disneyland sollte ich am Besten eine vernichtende E-Mail schreiben, die haben doch echt dafür gesorgt, das ich Buffy verpasse Evil Naja wenigstens waren die Achterbahnen geil, ich bin mit Space Mountain sogar 6 mal gefahren Tongue