![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Roland of Gilead - 27.09.2003 Du musst zwischen dem B und ) ein leerzeichen machen, dann klappts! - Ginny-Rose_Carter - 12.10.2003 Ich hab meine Sammlung noch um "Carrie" und "Desperation" erweitert. - Heiger - 16.10.2003 Ich hab neulich nach endlosem Warten nun endlich den "Buick" als Taschenbuch ergattert ![]() - Holger - 16.10.2003 Heiger schrieb:Ich hab neulich nach endlosem Warten nun endlich den "Buick" als Taschenbuch ergattert ....wenn bis dahin nicht schon wieder ein paar neue King-Bücher erschienen sind. ![]() - Heiger - 16.10.2003 Holger schrieb:....wenn bis dahin nicht schon wieder ein paar neue King-Bücher erschienen sind. Nun Holger, dann bin ich natürlich auch nicht böse. ![]() Neue werd ich schon noch im Regal unterbringen! - Shagrath - 19.10.2003 ![]() - Annie_! - 19.10.2003 Hey, cool Shagrath!!!! Schaut super aus!! ![]() - Selena - 20.10.2003 Echt geiles Regal Shagrath! So hier meine Liste Carrie The Shining Feuerkind The Stand Trucks Christine Drei Schwarz Sara Das Spiel Dolores Der Sturm des Jahrhunderts Nachtvisionen Tommyknockers Das Mädchen das Bild Rose Madder Jahreszeiten Frühling/Sommer/Herbst/Winter The Green Mile 1-6 Dead Zone Friedhof der Kuscheltiere Brenen muss Salem Im Morgengrauen Cujo Needful Things Der Gesang der Toten Der Formit Im Morgengrauen Also ich bin noch fleissig dabei einiges von King zusammenzukriegen...... - sld - 27.10.2003 \\Trucks \\Im Morgengrauen \\Dolores \\Amok \\Cujo \\Regulator \\Brennen muss Salem \\The Green Mile \\Friedhof der Kuscheltiere \\Die Augen des Drachen \\Stark - The Dark Half \\Der Todesmarsch \\Frühling,Sommer,Herbst und Tod \\Christine \\Feuerkind - Schnie - 27.10.2003 Welche King Bücher in meinem Regal stehen seht ihr, wenn ihr auf der Hauptseite mal in den Bereich "Stephen King - Sammlungen - Schnie" schaut. Da seht ihr nicht nur welche Bücher im Regal stehen, sonder auch das Regal selbst ![]() Schnie - Absinth - 09.11.2003 Naja, bei mir stehen mittlerweile nicht mehr alle King-Bücher im Regal, die ich bisher hatte. aber gelesen habe ich sie alle - abgesehen von Der Buick, hab ich mir bis jetzt nicht mal gekauft. Hol ich vielleicht noch nach, gibts ja seit längerem schon als Taschenbuch - Nigel - 10.11.2003 Ich habe meine King-Sammlung immer für ganz gut gehalten (37 Bücher inkl. der Bachmans), aber nach dem ich mich hier im Forum jetzt ein wenig umgeschaut habe, musste ich feststellen, dass es da noch einiges gibt, das fehlt! ![]() Dem werde ich aber schnellstens Abhilfe schaffen und versuchen, meine Sammlung zu vervollständigen. Außerdem habe ich vor, mir auch das eine oder andere Werk in englisch zukaufen. Ich melde mich dann an gleicher Stelle wieder, wenn mein Regal entsprechend gefüllt ist! :aehm - White Claudia - 11.11.2003 Ich habe zu Hause alle Bücher von King stehen - allerdings nicht selber mühsam zusammengekauft, sondern direkt von meinem Vater übernommen. So gibt es kein Buch, das ich irgendwem nicht ausleihen könnte. ![]() - Leonard - 25.11.2003 In meiner Sammlung befinden sich: Brennen muß Salem Amok Nachtschicht Todesmarsch Feuerkind Cujo Sprengstoff 4 Jahreszeiten Christine Der Talisman Der Fornit Der Gesang der Toten Im Morgengrauen Es Katzenauge Tommyknockers The Green Mile Desperation Regulator Sara Atlantis Das Mädchen Duddits-Dreamcatcher Das schwarze Haus Der Buick - Roland of Gilead - 25.11.2003 Bei mir ist die Concordance hinzugekommen. |