![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- AQ2 - 07.12.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() bis blad ![]() - Martin65 - 07.12.2003 du bist Schuld!!! ![]() ![]() - AQ2 - 07.12.2003 ha ha ![]() ![]() ![]() ![]() bis bald ![]() - Martin65 - 07.12.2003 eher Tom Sawyer und Huckleberry Finn - der Weihnachtsvierteiler!! wurde zwar dieses Jahr zu Ostern wiederholt im KiKa zu einer Zeit, in der bei uns Arte läuft. Klamottenkiste habe ich früher auch immer gern gesehen oder Dick + Doof, was jetzt bei Kabel 1 läuft und Männerwirtschaft - Darkness - 10.12.2003 Nikola kommt wieder ... JUCHU!!!! Dafür ist Fraiser scheinbar abgesetzt worden ... ![]() ![]() Kennt einer von euch Caroline in the City? Weiß jemand, wann das wieder kommt??? Bei der letzten Folge stand fortsetzung folgt (was ja auch so sein muss, so wie die endet) - aber es kommt keine ...! ![]() Berlin, Berlin - Dunkle_Hexe - 05.04.2004 Seit n paar Wochen läuft ja nun die 3. Staffel von "Berlin, Berlin".Mich würde interessieren,wie ihr diese Serie so findet.Ich muß sagen,die 1. Staffel war i-wie immernoch am besten. So wie's jetzt ist,gefällt's mir nicht mehr sooo sehr STARGATE SG1 und STARGATE ATLANTIS - Bonkers - 15.04.2004 Stargate ist für mich eine der besten SiFi - Serien geworden. Einige Themen welche in den diversen Folgen angesprochen werden, können ganz schön zum nachdenken anregen. Ab und an hat diese Serie sogar einen Flair von Akte-X, was aber nie fehl am Platz ist. Dieses Jahr wird die 8te Staffel von Stargate im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Parallel zu dieser 8ten Staffel gibt es eine neue Serie über das Stargate. STARGATE ATLANTIS. Dieser Ableger der "Originalserie" spielt nicht auf der Erde. Vielmehr spielt das ganze auf dem sagenumwobenen Atlantis, welches sich nicht auf der Erde sondern auf einem fremden Planeten befindet. Die Besetzung der ursprünglichen Serie wird nicht in diesem Ableger vorkommen, obwohl Gerüchte besagen das eventuell im Pilot ein Gastauftritt von Richard Dean Anderson vorkommen wird. Wie dem auch sei ich bin mal gespannt ob dieser Ableger von Stargate SG1 auch so einen Erfolg hat - auch ohne McGyver äh Richard D. Anderson. - Never - 17.04.2004 Im Free – TV startet auf Vox demnächst Six Feet Under – Gestorben wird immer. Die Serie ist echt gut. Gefällt sogar mir als nicht Grufti. :lach 11.Mai gehst los, alle die es schräg mögen sind hier richtig! ![]() ![]() - julia - 18.04.2004 Also eigentlich sind viele meiner Lieblingsserien schon abgesetzt worden. Buffy ,Dark Angel und Angel kommt auch nicht mehr. ![]() Aber sonst mag ich King Of Queens und Alle lieben Raymond total gerne. das ist einfach zu lustig. Simpsons und Unter Uns( :oops: ) gehören auch zu meinen Lieblingsserien - Dunkle_Hexe - 20.04.2004 Ich gucke nur sehr wenig TV. Aber wenn,dann eigentlich auch nur "Sex and the City" und "King of Queens" Schon sehr lustig. ![]() Nur leider kennt man bei KoQ schon alles.RTL2 bringt ja jede Woche Wiederholungen. ![]() - triton - 20.04.2004 Also einmal King Of Queens, und dann auf jedenfall SIMPSONS.. zwar habe ich alle Serien schon x mal gesehen , aber der eigentliche Sinn in der Serie ist einfach génial. Sozialkritik an Amerika von Amerikanern. einfach geil ![]() - torsten - 25.04.2004 Zur Zeit finde ich die neuen Folgen von "Alias" definitiv mit das Beste, was es im deutschen TV zu sehen gibt. Die neuen Folgen sind noch schneller, spannender und ausgefeilter als die der ersten Staffel. Jennifer Garner ist klasse als Agentin, sieht schnucklig aus, kann aber auch verdammt gut austeilen! Super ist außerdem die Tatsache, dass die Folgen nicht nach Fernseh-Budget aussehen, sondern nach kleinen Filmen! Tolle Serie! Gleiches galt ja auch über Jahre für meine All-Time-Lieblingsshow "Akte X". Allzuviel schlechtes kann und will ich darüber einfach nicht verlieren, dafür haben mir Moulder und Scully einfach zu viele spannende und aufregende Stunden Unterhaltung beschert. Klaro, die letzten beiden Staffeln waren nicht unbedingt dass gelbe vom Ei, aber die Macher haben sich wenigstens bemüht okay? Denke, dass so eine brilliante Serie wohl nie mehr über den Kasten flimmern wird. Was auch für die "Sopranos" gilt ... Das ZDF zeigte die ersten drei Staffeln hartnäckig im Spätprogramm samstags - und das da so gut wie keiner reingeschaut hat, war wohl logisch. Dabei sind die Sopranos wirklich eine der coolsten, härtesten, innovativsten und auch brutalsten Serien die jemals erschaffen worden sind! In den USA ist das geniale Mafia-Epos längst Kult, ebenso in anderen Ländern - und bei uns? Fehlanzeige! Das ist echt ein Witz! Eine Folge der Sopranos beinhaltet mehr Humor, Leid, Liebe, Lust, Laster und was weiss ich noch alles als zehn Staffeln Soaps zusammen! Wenigstens wird Vox allerdings "Six Feet Under" zeigen. Die Serie stammt von HBO, dem gleichen Sender, der eben auch die Sopranos unter sich hat. HBO ist für innovatives Fernsehen bekannt und die ersten Bilder von Six Feet under scheinen dies zu bestätigen ... - Never - 26.04.2004 "Alias" ist klasse! Da du scheinbar ein "Sopranos"-Fan bist, weißt du etwas genaueres wann das ZDF wieder die "Sopranos" zeigt? Sage mal lief in Deutschland wirklich schon die 3.Staffel? Hab' ich da was verpasst? ![]() Die Sopranos u. das ZDF. Keine Werbung! Späte Ausstrahlung, hoffentlich uncut! Oder hat das ZDF durch die Synchronisation eine sprachliche Zensur durchgeführt? - aubrey - 26.04.2004 alias schau ich auch gerne..hab noch keine folge verpasst ![]() ach und torsten..wenn du akte x so toll fandest, wirst du ja auch wissen, dass der gute MULDER und nicht moulder heisst.. ![]() - torsten - 26.04.2004 Ja, die dritte Staffel der Sopranos lief definitiv im ZDF - uncut und fast 1:1 synchronisiert. Gute Arbeit, kann man da nur sagen ... aber die Sendezeit ...! Die letzte Folge hieß im englischen Original "Army of one" und bedeutete eine Art Wendepunkt im Sopranschen Leben - aber bislang durften wir ja daran nicht mehr teilhaben, weil das Zweite diese megageile Serie einfach nicht mehr ausstrahlt! Apropos Sopranos - Ich hätte da ein paar interessante Links für dich: http://www.commendatori.de - Deutsche Sopranos-Fan-Seite. Dort kannst du u.a. lesen, dass das ZDF tatsächlich in Verhandlungen mit HBO stand, um die vierte Staffel zeigen zu dürfen, aber ergeben hat sich dann doch nix ... http://www.hbo.com/sopranos/index.shtml - Die Mega-Sopranos-Seite http://store.hbo.com/hbo_sopranos/s.v8U1leAY - Genialer Online-Shop mit coolen Soprano-Sachen: Shirts, Poster, DVDs ... Hab u.a. dort eine Sopranos-Baseball-Cap, ein Baseball-Hemd (Kult!) und das geniale Familiy-Tree-Hemd bestellt ... innerhalb von zwei Wochen war alles da gewesen, super! Ach ja - und Fox heißt mit Nachnamen Mulder ... ![]() |