![]() |
Eure Lieblings- und Hassfilme von King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Eure Lieblings- und Hassfilme von King (/showthread.php?tid=453) |
- Mukky - 07.07.2004 am besten finde ich: 1)Rose red (auch wenn vieles gepresst ist) 2)Carrie (die alte verfilmung) 3)Die Verurteilten schlecht waren: 1)Needful Things (schade wie ein gutes werk verschandelt,gekürzt und misshandelt wurde trotzdem wer denn film gesehen und das buch noch nicht gelesen hat --> lesst klasse schinken) 2)Carrie2 (kein Kommentar) 3)... all die anderen vortseztungsstreifen von einfallslossen autoren die nur auf der welle des kingerfollgs mitsurfen wollen... kein film hat je bei mir die spannung ausgelösst wie die bücher die mich zwingen sie zu verschlingen und mich tagelang für die aussenwelt abschotten - Glue Boy - 09.08.2004 Top-Kingfilme: Die Verurteilten, Misery, Carrie, Dolores Claiborne, Stand by Me Ganz okay: The Shining (von Kubrick), Shining (TV-Serie), The Stand (TV-Serie), Sturm des Jahrhunderts (TV), Rose Red (TV), Langoliers (TV), Der Musterschüler Eher nicht so: Firestarter, Christine, Dreamcatcher Grauenhaft: Kinder des Mais, The Mangler, Der Rasenmähermann - Zar - 09.08.2004 also ich habe schon imme den Film Shining gehasst, weil es überhaupt nicht rüber kommt, dass das haus böse ist, sondern man denkt, der typ verliert einfach nur seinen Verstand, ausserdem spielt der Junge da so unglaublich schlecht.... sehr gut finde ich: Die Verurteilten, Green Mile und Stand by me - Leila2002 - 23.09.2004 1. Die Verurteilten 2. The Green Mile 3. Hearts of Atlantis 4. ES 5. Tomyknockers - zippolo - 24.09.2004 Leila2002 schrieb:1. Die Verurteilten sind das die fünf hass oder lieblingsfilme? ![]() ich habe noch nicht viele gesehen, aber mir gefallen: es, beide shining filme, misery, the green mile und die verurteilten mir gefallen nicht: dead zone ( mit christopher walken ) - Förster - 24.09.2004 Kann jetzt schon etwas mehr sagen als letztes Mal: Lieblinge: Die verurteilten Green Mile Der Sturm des Jahrhunderts Misery The Stand Auch gut: Shining (Neu) Dead zone Friedhof der Kuscheltiere ES Shining (Alt) Sehr mittelmäsig: Hearts in Atlantis Needfull Things Carrie Schlecht: Dreamcatcher Tommyknockers Dreck: Running Man - JürgenM. - 27.09.2004 Meine Tops sind : 1. The Green Mile (wirklich ein genialer Film den ich ca. 20 x gesehen habe) 2. Die Verurteilten 3. Misery 4. Der Sturm des Jahrhunderts Die Flops : 1. Der Rasenmähermann 2. Rhea M. 3. The Stand (Schade war ein wirklich gute Buch) 4. Atlantis (ich suchte verzweifelt die 2. DVD in der Box, die die Geschichte zu Ende bringt. ![]() - Errero - 27.09.2004 Ich mag: Die Verurteilten Langoliers The Green Mile Shining (mit Jack Nicholson! ![]() Ich mag nicht: Es Dead Zone Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich es vermeide, King-Verfilmungen anzuschauen, weil ich Angst habe, dass die Verfilmung mir absolut nicht gefällt... :? - gandalf - 10.01.2005 Die Shawshank Redemption (Die Verurteilten, Morgan Freeman, Tim Robbins, Green Mile, beide von Reg. Frank Darabond ) sind sehr gute Adaptionen, wie ich meine. Thinner ist der absolute Mist, wer hat das verfilmt? - gandalf - 10.01.2005 meine natürlich die verurteilten und die green mile der musterschüler ist auch nicht soo mies geworden, wie viele meinen dann gibt es noch die leiche, gefällt mir auch sehr gut aber wie gesagt: besser LESEN - Carrie Fan - 10.01.2005 meine Lieblings filme sind ES Carrie Friedhof der Kuscheltiere und Dolores :mrgreen: ich finde einer der schlechtesten filme ist Christine Gruß Carrie Fan Es gibt nur 2 wirklich gute Verfilmungen von King Büchern - Lilli_19 - 12.01.2005 Lange Tage und angenehme Nächte Ich bin ja der Meinung, man sollte Bücher nicht verfilmen. Es kommt sowieso nix gutes dabei raus. Aber da ich ja wirklich gerne Filme schaue hab ich mir schon ein paar Kingverfilmungen angeschaut (es waren 3). 1. Gelungene Verfilmung eines King's The Green Mile ist wirklich gelungen, liegt wohl auch an MICHAEL CLARKE DUNCAN(der der John Coffey gespielt hat) aber auch an Tom Hanks. der Film ist super nah am Buch und er vedirbt einem nicht die lust am lesen. Ich habe das Buch nach gucken des Films nochmal gelesen 2. Gelungene Verfilmung eines King's Die Verurteilten auch sehr gut gelungen. ist ja auch ne super Story LG Lilli Haltet euch gut und möge euch die Sonne nie in die Augen scheinen. - zippolo - 12.01.2005 du hast 3 filme gesehen und behauptest, es gibt nur zwei wirklich gute king-verfilmungen?? - Lilli_19 - 12.01.2005 ich habe mehrere andere probiert zu schauen aber 5- 10 min mehr ging da nicht. "Es" hab ich eine Stunde lang geschaut. Mir wurde erst klar das ich da "ES" gucke als ich im Teletext nachgeschaut habe. - susa - 12.01.2005 Naja, aber so ne VIertelstunde ist selten ausagekräftig..manche FIlme haben nunmal Startschwierigkeiten und kommen erst später "in Fahrt". Nach den ersten 10 Seiten kann ich ja den Wert eines Buches auch nicht Beurteilen. :roll: |