Das deutsche Stephen King Forum
Stammchatter-Treffen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Stammchatter-Treffen (/showthread.php?tid=445)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Hörnchen - 05.08.2003

Big Grin hi,hippielein!
ich würde mich sehr freuen,wenn du auch kommen könntest! versuch bitte,es einzurichten!
*knutschi* hörni Wink

- Martin65 - 05.08.2003

hi hallo!!! :mrgreen: ich will auch geknutscht werden :mrgreen:

- Hippie - 05.08.2003

Hallo Hörnchen!

Also wie schon erwähnt ich schaue was ich machen kann. Aber da kurz nach dem WE ein Geburtstag ansteht muss ich wirklich erst schauen was ist. :roll:
Remybussi Hörnchen

@ Martin wenn es Dir nichts ausmacht, bekommst Du von mir das bussy Remybussi Tongue

Also bis dahin dann Hippielein Hallo

- NotoriousFAB - 06.08.2003

Hmmm ... hab mir den ganzen Thead nicht angetan, deshalb frage ich mal ganz blöd: Ich wohne in Recklinghausen, allerdings kann ich auch nach Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Eseen o.ä. kommen, falls mich da wer abholen könnte (bzw. Fahrtgemeinschaft).

Weil alleine ist mir deutlich zu teuer, aber grundsätzlich hab ich durchaus Bock. Wenn einer die Möglichkeit hat, sich mir mir zusammenzutun: Bitte Meldung als PN oder per email: NotoriousFAB@web.de

thx

- Martin65 - 06.08.2003

Hippie schrieb:Hallo Hörnchen!

@ Martin wenn es Dir nichts ausmacht, bekommst Du von mir das bussy Remybussi Tongue

Also bis dahin dann Hippielein Hallo

nix dagegen, tu dir kein Zwang an!!!

Remybussi

- Hippie - 07.08.2003

Hallo!

Ich muss jetzt doch leider absagen. An dem WE steht eine riesige Party an. Aber vielleicht kalppt es beim nächsten mal. Wink

Also bis dahin dann Hippielein

- snupel - 09.08.2003

Hey Hörnchen!

Ab wann können wir da dann eigentlich anreisen? Und wie klappt das mit der Zimmerverteilung? Wer kommt eigentlich jetzt alles?

@FAB Ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hast. Aber frag doch vielleicht mal den Heiger. Der wußte zwar noch nicht, ob er kommt aber vielleicht könnt ihr da irgendwas abmachen. Frag ihn doch einfach mal. Wink

- Hörnchen - 09.08.2003

moinsen,snupelchen!
ich bin mit der tweety schon früh morgens dort wegen der vorbereitung,aber ihr könnt so ab 13:00 eintrudeln,dann ist alles fäddisch Wink
die zimmer sind immer zu viert eingeteilt,aber ich versuche am montag auch zweier-zimmer zu bekommen,mal schauen,was ich bekomme...
und bis jetzt kommen sicher : Hermi,Goofy,Suka,Fire,Tweety,Ich,Du,Martin,Anakin,Zuckeronkel,Kelpie.

vielleicht zusagen sind :
Luna,Fab,Crusty,Knuddel,Heiger.
aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere,ist ja auch noch etwas zeit bis dahin...

- Martin65 - 09.08.2003

ich wollte eigentlich kommen, bis mir Hörnchen erzählte, das ich auch ein Zimmer nehmen sollte.

Könnt ihr mir erklären, warum, weshalb, wieso ich da auch übernachten sollte, wenn das Treffen in meiner eigenen Stadt und ich in ca 1 Std zu hause bin?? Beim nächtlichen Saufen wäre ich sowieso nicht dabei, da ich nicht saufe.

- Hörnchen - 09.08.2003

martin,du brauchst dir doch kein zimmer nehmen,wenn du abends wieder nach hause fährst,das wäre doch unfug Wink ich werde am montag die zimmer bestellen und für dich dann halt nicht,das macht doch nichts! es ist ja nicht so,das ich jemanden zwingen möchte,dort zu schlafen...*gröhl* und ausserdem dachte ich,das es bestimmt etwas später werden wird,wenn wir uns alle persönlich treffen,das hängt aber auch nicht vom "saufen" ab,das klingt nämlich sehr negativ. wir treffen uns,weil wir uns alle mal persönlich kennen lernen wollen ,und das mit nem tollen grill-abend zu verbinden ist doch nicht gleich eine schnaps-orgie. wenn du keinen alkohol trinkst,ist es doch ok,ich bringe natürlich auch anti-alk mit,daran wirds nicht fehlen.

- Martin65 - 09.08.2003

hallo hörnchen,

sorry, mißverständnis, klang für mich so!!

- Hörnchen - 09.08.2003

schon ok,klang für mich bloß etwas daneben...aber nun gut.
du kommst doch trotzdem zum treffen,oder?

- Martin65 - 09.08.2003

na klar! sorry, sollte nicht daneben klingen

- Hörnchen - 09.08.2003

das ist fein,da freuen wir uns alle! Bounce

- Martin65 - 09.08.2003

na hoffentlich Smile Smile Smile

mal sehen wann ich losfahre! und wo ich euch da finde!!
:-) wohl da wo die meisten mit einem King buch in der hand rumlaufen Smile