![]() |
Am häufigsten gelesenes Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Am häufigsten gelesenes Buch? (/showthread.php?tid=444) |
- forsakingmax - 03.04.2005 Habe Langoliers, Dead Zone und Brennen muß Salem zwei Mal gelesen, alle anderen erst einmal. @gandalf: das schönste Bundesland ist ganz klar KÄRNTEN! ![]() - Anni - 11.04.2005 Hi! Les grad "schwarz" zum 4 oder 5. Mal /allerdings hab ich mir jetzt die erweiterte Auflag zugelegt ![]() und sonst die Kurzgeschichten. Sind so schön kurz *gg* - HohePriesterin - 10.05.2005 Ich habe Cujo 2 x gelesen - 1 x in deutsch, 1 x in englisch. Rose Madder habe ich 2 x gelesen, Sara habe ich 2 x gelesen, Im Kabinett des Todes habe ich 2 x gelesen, 1 x in deutsch, 1 x in englisch. Der Buick habe ich 2 x gelesen, 1 x in deutsch, 1 x in englisch. Zur Zeit lese ich die dunkle Turm Reihe ein 2. mal. Alle anderen Bücher habe ich erst ein mal gelesen. - churchill - 12.06.2005 also: es hab ich bestimmt schon 5 mal gelesen (immer wieder geil) carrie drei mal feuerkind zwei mal the stand drei mal sara zwei mal, so gesehen hab ich alle bücher die ich hab(und das sind viele)außer die turm reihe zwei oder mehrmals gelesen, mit sprengstoff bin ich ja immer noch nit fertig(seit 3 oder 4 Monaten hab ich das buch,mittlerweile bin ich auf seite 50 oder so,aber es reizt mich einfach nicht :| ) les grad die ganzen kurzgeschichten ![]() liebe grüße church - Morpheus25 - 16.09.2005 Am häufigsten habe ich ES und Shining gelesen jeweils bestimmt 10 mal. ES war immer die ideale Sommerferien Lektüre und Shining jeweils für den Winter. Die ersten 4 Bände vom DT habe ich auch schon sehr häufig "verschlungen". The Stand 4 mal. In einer kleinen Stadt fand ich nicht so toll und habe es deshalb nur einmal gelesen. - Beverly-Marsh - 16.09.2005 @ Morpheus: die ersten 4 vom DT hab ich auch scho häufig gelesen aber die restlichen sind irgendwie ich weiss net da langts mir bis jetzt mit dem lesen - Bauglir - 17.09.2005 Also den Rekord hält bei mir glaub ich "The Waste Lands", das war der erste Band der DT Reihe den ich selber besaß, das Buch hab ich glaub ich sechs oder sieben mal gelesen. Ansonsten hab ich "Es" drei oder viermal durch und "BLack House" auch dreimal. Die anderen Bücher hab ich alle nur so ein bis zweimal gelesen - Naina - 18.09.2005 Ich habe Friedhof der Kuscheltiere schon 5 mal gelesen und das Spiel 2 mal. - MercuryX - 12.10.2005 Bis heute hatte ich jedes King Buch erst einmal gelesen. Irgendwie hatte sich nie die Gelegenheit geboten ein Buch ein zweites mal zu lesen. Entweder gab es einen King den ich noch nicht kannte oder ich habe einfach mal einen anderen Autor gelesen. Heute sollte sich das allerdings ändern. Aber das war gar nicht so einfach, aber nach vielen hin und her habe ich mich dann für "Die Augen des Drachen" entschieden. Das war nach "Shining" mein zweiter (oder dritter) King und das ist schon ca. 16 Jahre her. - Manni Calavera - 13.10.2005 Ich hab bisher nur die DT Bücher schwarz, drei, tot und glas 2 mal gelesen. Einmal so und dann nochmal als der 5. Band rauskam. Ich will aber auf jeden Fall Brennen muss Salem ES Stark und Todesmarsch nochmal lesen. - Der Frosch mit der Maske - 13.10.2005 Bei mir is die maximale Leserate im Moment bei 2mal! Davon betroffen war die gesamte DT-Reihe, ES, Schlaflos und Die Augen des Drachen! Weitere werden wahrscheinlich noch folgen! - Zar - 17.10.2005 ganz eindeutig: Brennen muss Salem - schon 4 mal gelesen - LittleMissCabyCane - 21.01.2006 Ich hab mittlerweile 6,7 Mal "In einer kleinen Stadt" gelesen. "ES" ist aber für mich das allerbeste Buch aller Zeiten, quasi die "Bibel der Belletristik" ![]() ![]() ![]() ![]() - Nimrod - 21.01.2006 Ich hab "ES" mindestens achtmal gelesen, wenn nicht öfters. Da kommt höchstens noch "Stark" oder die ersten drei Bände vom "Dunklen Turm" mit ca. 5x noch ran. - Gruselfreund - 22.01.2006 Hab erst einmal ein Buch zweimal gelesen, und zwar "Glas". |