![]() |
Welcher Film ist das? (Sammelthread) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Welcher Film ist das? (Sammelthread) (/showthread.php?tid=340) |
- *Jo* - 17.04.2007 Hannibal der Kannibale schrieb:Das habe ich dir zuvor auch schon geschrieben, dass das aus dem Film ist. Ja, sorry, Hannibal. Dadurch, dass Du gestern den Filmtitel nicht in "" gesetzt hast hab ich mich nur gefragt, was Du meinst. Dachte, Du meinst sowas wie "Glückssache" Nach dem Motto, wird sich schon finden ...*g* hab mir deinen Beitrag nun nicht mehrmals durchgelesen, um zu schnallen, dass das der Titel des Films sein soll, von dem ich bis dato nichts gehört hatte. Kannst mal sehen, was so'n kleines " ausmacht ![]() P.S. Hättest Du meinen folgenden Beitrag gelesen, hättest Du gewusst, dass mir Dein: "Ich meine der Film müsste dann das Glücksprinzip sein" - Hannibal der Kannibale - 18.04.2007 Ist ja nicht so wild. Dann habe ich deinen Beitrag danach auch falsch verstanden. ![]() - Rush - 25.04.2007 Ich suche auch mal einen Film... war, glaub ich, eine deutsche Produktion. Typischer Teenie-Horror. :lol2: Ging um einen Mörder, der als Clown verkleidet in einer Schule Jugendliche gejagt hat. Bin mir fast sicher, dass der mal auf RTL lief. Kennt den jemand? - Torsten2 - 25.04.2007 Ist zwar keine deutsche Produktion, aber könnte "Clown at midnight" sein, wobei der aber in einem Theater spielt, wo Jugendliche ein projekt machen. ??? - Rush - 25.04.2007 Nein, der ist es nicht. ![]() Trotzdem danke... - Torsten2 - 25.04.2007 hmm, schade, ich wollte auch mal helfen, vielleicht finde ich nochwas in meinem Archiv ![]() - Anke Sky - 27.04.2007 Rush schrieb:Ich suche auch mal einen Film... Das ist der Film "Schrei, denn ich werde dich töten" mit Katharina Wackernagel in der Hauptrolle. Auf DVD (E-M-S) ist der Film unter dem Titel "School's out 1 und 2" erschienen und zwar zusammen mit dem, wie ich finde, ganz gelungenen 2. Teil "Die Insel der Angst". Der 1. Teil lief sogar auf dem Fantasy Filmfest 1999. - Maik - 09.05.2007 So nun suche ich auch einmal einen Film, besser gesagt ein Freund von mir. Leider weiß ich den Titel aber auch nicht, hab den Film aber schon mehrmals damals gesehen. Und zwar geht es um einen Sc-Fi-Horrorfilm. Handlung, zumindest an was ich mich erinnere: Man findet im All ein herrenloses Raumschiff. Im inneren finden die so eine Art Football und nehmen die mit in ihr Raumschiff. Was sie nicht Wissen, ist, dass es eine Ausserirdische Lebensform ist. Aus diesem "Football" kommen kleine Greifarme und diverse Gerätschaften und an Hand menschlichen Körperteilen baut es sich zusammen. Was dann auf dem Raumschiff abgeht kann man sich ja vorstellen. Am Ende sieht man noch wie dieser "Football" auf die Erde fällt, und zwar auf einen alten Schrottplatz, wo es natürlich nochmal aufzuckt und man auf eine Fortsetzung anspielt. Mehr weiß ich leider nicht. Ich bräuchte unbedingt den Titel, kann aber im Netz nix finden. Falls jemand den Titel weiß, schonmal Danke im vorraus...und gibt es davon noch einen zweiten Teil? - theMoellermann - 09.05.2007 Die Handlung, die du, Maik, beschreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber 'nen Titel weiß ich jetzt auch nicht ... dammit, jetzt hast du mich auch noch nervös gemacht! :hammer ![]() - torsten - 09.05.2007 Moontrap - hier Und jetzt könnt ihr mir vielleicht helfen: Hab vor Ewigkeiten mal einen britischen (?) SciFi-Film gesehen, der es auf ein jugendliches Publikum abgesehen hatte. Darin ging es, soweit ich mich erinnern kann, ebenfalls um Außerirdische, die samt und sonders wie taubeneigroße Metallkugeln ausgesehen haben und sich auch so benommen haben. Um Hilfe wäre ich echt dankbar! - Maik - 15.05.2007 Net das es heißt es würde mich net stören. Als erstes: torsten, mit Moontrap warst du richtig gelegen. Danke dir sehr dafür. Zu deinem Film, konnte ich leider nichts finden, sagte mir aber schon von Anfang an nichts. Ich hoffe ja, es weiß jemand anderes hier bescheid. - *Jo* - 15.05.2007 @torsten ...könntest du den film, den du suchst etwas näher definieren? Ich hab neulich auch in Google nach "Metallkugeln" und "Sci-Fi" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Fällt Dir noch was ein, das evtl. relevant sein könnte? Suche Film - darkpet666 - 09.05.2008 Hi, ich suche einen unbestimmten Film mit einer betimmten Handlung, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Es sollte um ein Paar gehen. Die Frau verliebt sich während der Beziehung in einen anderen und lebt zumindest einige Zeit so weiter. Ihrem Partner macht sie vor, sie würde ihn lieben und mit ihrer heimlichen Liebe trifft sie sich hin und wieder. Hoffe jemand hat eine Idee, Danke im voraus! Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread) - Odetta - 09.05.2008 @ darkpet Naja das ist schwer zu sagen, gibt sicher einige Filme mit dieser Handlung. Weißt du nicht ein bisschen mehr darüber? Spontan fällt mir "Untreu"ein, mit Olivier Martinez, Diane Lane und Richard Gere. Re: Welcher Film ist das? (Sammelthread) - darkpet666 - 09.05.2008 Danke für deine schnelle Antwort! Ich suche keinen bestimmten Film, mir geht es nur darum einen guten Film mit dieser Handlung zu finden. Wäre ich Königssohn, würde ich ein Theater schreiben und aufführen lassen *wink* Danke! |