![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
Musik - Beth - 07.02.2002 Hi!!! Wow!! hier hören ja einige von euch Michael Jackson!!! Das find ich fantastisch, wirklich toll!! Ich finde wirklich nicht viele leute im net die Michael Jackson toll finden!! Aber der Typ ist der Wahnsinn!! Ich liebe ihn wirklich... er dreht zwar ein bisschen ab, aber seine Musik und sein Tanz sind phänomenal!! Ansonsten höre ich noch Silverchair, Bush, Starsailor (kennt die hier jemand?? das ist musik der spitzenklasse, sag ich euch), Björk, Coldplay, Red hot chillis, Deftones, Nirvana, Incubus, Skunk Anansie, Alanis Morissette, Pearl jam, Foo Fighters, Beth Hart, Toploader, Reef, Limp Bizkit, Dido, New order, Linkin Park.... von Nickelback das neue (wie heißt das noch gleich? "How you remind me"??) ist auch ziemlich genial... Korn, Eminem... mehr fällt mir momentan nicht ein! Ich höre auch ab und zu mal Hip Hop, wie z. B. Eminem oder Dr. Dre, aber eher selten... okay das war's .... macht's gut!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Musik - Gwenhwyfar - 07.02.2002 He, ich kenne Starsailor! Habe das Album "love is here" - wirklich gute Musik, besonders wenn man Muse, Travis und Radiohead mag. Toll, daß die noch jemand mag oder überhaupt etwas von ihnen gehört hat - so berühmt sind die ja nun auch wieder nicht, und ich glaube, die Band gibts noch nicht so lange. Gruß, Gwen Musik - Beth - 07.02.2002 hi gwen... super das mal jemand starsailor kennt!! ENDLICH!!! Das Album hab ich auch... mann, James Walsh hat so eine geniale Stimme.. aber hast du die Band schon mal live gehört?? Also teilweise ist es nervig.. aber im ganzen hört es sich echt super an!! Starsailor gibt es erst sein Anfang letzten Jahres, aber da ist sehr wenig über die berichtet worden... aber mittlerweile sind sie in den Medien ziemlich beliebt.. (vor allem dingen in der "Rolling Stone" und "Visions") ... Ich bin wirklich gespannt was man noch von ihnen erwarten kann... ich empfehle die Seite www.Starsailor.net ... also wenn jemand diese Band kennenlernen möchte kann er das auf dieser Seite hervorragend tun... viele grüße... Musik - Gwenhwyfar - 07.02.2002 Ich finde, seine Stimme ähnelt sehr der von Bernard Butler, der früher bei Suede sang. Das Album bekam ich von einem Freund zu Weihnachten, der absolut begeistert von der Band war, nachdem er sie live bei einem Festival auftreten sah - ich glaube, als Vorgruppe von Travis. Musik - Darkness - 14.02.2002 Ähm...äh...wo ich da garde Buckcherry höre...*hust,hust*...da liegt ja noch was vor meiner Stereoanlage, was ich die eigentlich direkt nach den Herbstferier zurückschicken wollte!*schluck!!!* Verspreche dir, dass ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen werde!!!(obwohl´s mir ja lieber wäre, wenn du sie mal pesönlich abholen würdest!DJ übrigens auch!)SSSSOOOORRRRYYY!!!!!...wenn ich´s wieder vergesse, tritt mir kräftig in den Arsch!!!! die beschämte Darkie Musik - MisterQ - 14.02.2002 Naja, die Herbstferien sind doch noch garnicht so lange her... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mach die keinen Stress deswegen, schick sie mir zurück, wenn du Zeit hast... Hast du mal reingehört? Ist keine schlechte Musik! Aber bei dir vorbeikommen werde ich dann auch mal. Spätestens wenn ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Mein momentanes schafft längere Strecken garnicht mehr... Verspreche dir aber hiermit, dass ich dich irgendwann besuchen werde. Grüße auch an DJ! Und noch etwas: Ich will endlich mit dir chatten!!! 'Q' Musik - kevin - 14.02.2002 Onkelz, Metallica (die King ja auch hört, hat er in "Das Leben und das Schreiben" gesagt)und Rammstein. Hip Hop find ich auch scheiße, weils jeder dahergelaufene Idiot hört, nur weil er glaubt das das Cool wär. Noch mehr hasse ich allerdings die Pop Scheiße! Aber jedem das seine. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Musik - MisterQ - 21.02.2002 @Kevin: Ich finde, man kann (wie fast immer) auch beim Hip-Hop nicht verallgemeinern. Es gibt viele Rapper, die nur Kohle machen wollen, dazu würde ich die ganzen neuen Obercoolen Amirapper zählen und auch Beginner etc.(wobei ich auch diese Musik gerne höre), aber es gibt viele, die aus Überzeugung rappen (Isley Brothers, Fettes Brot, Wu-Tang, Naughty by Nature) und genauso gibt es Fans, die es aus Überzeugung hören oder einfach, was ja am nächsten liegt, Spaß dran finden. Das Phänomen des Cool-seins findet sich selbstverständlich, wie überall (Zigaretten, Fußballfans, Klamotten) auch hier. Meine neuste Leidenschaft sind richtig gute Stimmungslieder: Moviestar, Walking on Sunshine etc. Das sind so Lieder, die man beim Autofahren gerne nebenbei hört und laut mitsingt. Der Hammer... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Endige in diesem Sinne mit einem Zitat Hans Krankls´: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Have a nice day: 'Q' Musik - MisterQ - 21.02.2002 hab nochwas vergessen. Schreib es jetzt einfach so dazu, weil ich kein Bock zum editieren hab. Sieht immer so aus, als wär man zu blöd, einen vernünftigen Beitrag in einem fertig zu stellen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Zum Thema: Eine sehr geile Band ist auch SR-71!!! Right now und politically correct sind hammer. 'Q' Musik - Schnie - 23.02.2002 Kennt sicher keiner, aber eine meiner Lieblingsbands (Neben Doors, Led Zeppelin, AC/DC und den alten Queen Sachen) ist seit Mitte der 80er die Band TOY DOLLS Gruß, SCHNIE. Musik - Ginny-Rose_Carter - 09.03.2002 ..hat irgendjemand zuuuuuufällig (falls es Zufälle geben sollte) "You don't have to say you love me..." von...-na, Ihr wisst schon....nicht Elvis, das hab ich selbst...eine Sängerin...ganz bekannt...inzwischen verstorben...ich guck ihren Namen mal nach... Naja, das Lied ist jedenfalls wuuuunderschön, wenn auch so furchtbar traurig...*schnief* Ginny (in rührseliger Stuimmung heute...) Musik - Gwenhwyfar - 09.03.2002 Meinst Du Dusty Springfield, Ginnylein? Dann kenne ich es. Musik - Gwenhwyfar - 09.03.2002 Das Lied ist sehr traurig. *seufz* "...you don't have zo say I LOVE YOU,just because I had, you don't have to stay forever, I will understand..." Ginny, mach mich nicht traurig! "Belive me...!" Alleine schon der Anfang, wie dramatisch. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Musik - Ginny-Rose_Carter - 09.03.2002 "...left alone...with just a memory...life seems hard...and so unreal...all is left is lonelyness...an nothings left to feel........." [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Wusstest Du, dass traurige Lieder fröhlich stimmen können...? Es stimmt... Wenn ich nicht gut drauf bin kann ich fröhliche Songs oft nicht hören (ausser "Freedom" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... Traurige und melancholische Songs dagegen schon... Weil sie mir zeigen wie groß das Leid aller anderen Menschen auch ist in diesen Dingen, und dass ich weiss Gott nicht die Einzige bin. Und es hilft mir, mich mich der jeweiligen Situation abzufinden. Jetzt is aber gut, sonst brechen noch alle in Tränen aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ginny...(die gerade Sinatra hört... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]) Musik - Gwenhwyfar - 14.03.2002 Oh, Schreck, Ginny! Pfui! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wen willst Du denn beeindrucken? Die fleißige Gwen?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Schlaf schön, meine Kleine! |