![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
"Hasenbeine" - getcarter - 12.02.2002 "editierte Hasenbeinlisen" ... nö das glaub ich aber nicht jetzt, aber who knows for sure?! ansonsten noch viel spass bei den 14 seiten. "Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ..." cu getcarter "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 12.02.2002 ...10 bis 14 Seiten heisst bei mir eher 10 Seiten... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...aber danke... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "Hasenbeine" - Veit - 12.02.2002 PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONvPROHIBITION PROHIBITIONPRO HIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITION PROHIBITIONvPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIB ITIONPROHIBITION PROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITIONv PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITI ONPROHIBITIONPROHIBITION PROHIBITIONPROHIBITION.... Jetzt habe ich den Faden verloren.... Worauf wollte ich hinaus? Fragen über Fragen! PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP PS: Ich bin für die Prohibition der Hasenbeinlisten, sie bringen Schande über die Welt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [ 12.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ] "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 12.02.2002 Also ehrlich, wie kann man mit so wenig Ernst an die Sache gehen?...tststs... Ginny, 10 Seiten sind sehr einfach : 3 Seiten schreiben, den Rest mit Tabellen, Fotos und Graphiken füllen, also ich bitte Dich - sei kreativ! Oder verliere Dich in Themen, welche Dir mehr zusagen; wie z.B. der Aufstieg der Kennedys bzw. die Anhäufung ihres Vermögens durch die Prohibition, dann eine Überleitung auf Al Carpone...und eh der Professor es mitbekommt, bist Du schon bei Frank Sinatra, Dean Martin - und dann noch ein Schwenk auf ihre Frauengeschichten...und schon hast Du 17(!) Seiten fertig. Sooo, macht man Hausarbeiten!!! ----------------------------------------- Veit, die besten Stücke auf "Desire" - meiner Meinung nach - sind übrigens "Oh, Sister" ----kleiner Gruß an Hasenbein Ginny ----, "Sara" und das geniale "One more cup of coffee"...einfach nur schön! -------------------------------------- *schnellnocheinHasenbeinfind* "grübelgrübel" ...ah, der Sänger von "Tocotronic" sieht auch ganz interessant aus...hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 12.02.2002 @veit... DAS kommentiere ich jetzt nicht auch noch... Hätteste wohl gern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] @Gwen... Du... Der Dozent is nich doof... ich weiss, die meisten sind es, aber der hier...seufz...der is ziemlich clever... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ginny (die sich angesichts dieses Tages heute weniger denn je wie ein Hasenbein fühlt... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 12.02.2002 Keine Sorge: "klimper mit der Wimper" und laß das Britney-Grinsen seinen Weg bahnen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Was der Kreativität auch hilft; vertrag Dich mit Pinguin und läster nicht über Deine Schwester! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] "Genau Ginny - stay faithful to the beam!" "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 12.02.2002 Hey... Seit wann sind mein Lieblingshasenbein Kevin und Veit identisch...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...Wimpern klimpern...seufz...ich ahne immer mehr, der Dozent ist schwul... Kam mir immer schon so vor, aber jetzt wo's drauf ankommt erst recht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mein übliches Glück... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ...der Pinguin und ich hatten letzte Nacht einen Wahnsinnsstreit der nur oberflächlich bereinigt ist, und die Probleme nehmen kein Ende... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Wat solls. Ich staye faithful bis zum Beam. Oder so. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] "Hasenbeine" - Veit - 12.02.2002 wer ist kevin ???????? "Hasenbeine" - Veit - 12.02.2002 also ich hatte letzte nacht ein wahnsinns Traum...na ja, vielleicht gehört das jetzt nicht hierhin. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mein Tip für die hausarbeit: Ich machs immer so, dass ich schriftgröße 13 wähle. Fällt keinem auf und amcht ne Menge. Dann noch an jeder Seite einen völlig legitimen Rand lassen, dann gwen Vorschläge beherzigen (TAbellen, Photos, Graphiken, Lächeln... etwas knappes Anziehen "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 12.02.2002 @veit... 1) Kevin, alias [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] , alias Kevin Spacey, ist mein persönliches Hasenbeinchen; ein brillianter, aber in MEINEN Augen auch sehr attraktiver Schauspieler... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung wird meine Meinung bezüglich seines Aussehens nicht teilen, aber das is mir schnuppe... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] 2) ...die Hausarbeit nimmt langsam Gestalt an. Ob es eine positive Gestalt ist wage ich nicht zu beurteilen, aber Gestalt ist jedenfalls schonmal da. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] 3) ...was ICH nicht schon alles hier reingeschrieben habe was nicht hierher gehört... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] P.S.: Was Knappes anziehen...??? Damit ich die Semesterferien grippegeschwächt im Bett verbringen muss...? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...achja, ich vergass, hab ja gar keine Ferien, darf ja jeden Tag zu meinem Latinumkurs antreten... Hahahahahahahaha... *psychopathischlach* Ginny... "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 14.02.2002 Na, Veit - schnell die Signatur gewechselt? -------------------------------------------- Es ist spät und ich bin müde, da denke ich an alles andere als an Hasenbeine, somit diesmal kein weiteres Wiesentier für die Liste. "Hasenbeine" - Veit - 14.02.2002 Du solltest dir mal mein Neues Profil ansehen! Ich war mit meiner Signatur nie so zufrieden.... aber erstmal alles liebe zum Valentinstag. ![]() [ 14.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ] "Hasenbeine" - Veit - 14.02.2002 Du solltest mal in die Quizshow RISIKO gehen zum Thema VEIT. Du würdest, so glaube ich, gewinnen. -VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [ 14.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ] "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 14.02.2002 ...fragt sich nur wer sich das dann angucken würde... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 14.02.2002 ...werde ich mir mal überlegen; die Brockhaus-Bände sind reizvoll...ich sage Dir dann Bescheid! |