Das deutsche Stephen King Forum
Der Uni-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Uni-Thread (/showthread.php?tid=318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- aubrey - 29.03.2004

ok, ich denk an dich und du an mich, dann schaffen wir das schon zusammen!!! Knuddel2

- ichbin - 29.03.2004

Ich drück auch die Daumen, aber nicht ohne anzumerken, das ich erst nach Ostern wieder los muss!!

Also viel Erfolg!

- Fänger - 30.03.2004

Ich drück Euch dann mal beide Daumen, Elleth und Gio. Ein Daumen für jeden!

- susa - 30.03.2004

Ich drück natürlich auch alle Däumchen- obwohl ihr das doch sicher nicht brauchen werdet Wink

- aubrey - 30.03.2004

JUHU JUHU JUHU

bestanden!!!!!!!!!!!!!!! mit 2.0 *freufreu* Bounce Bounce Bounce

in neuer und mittelaltergeschichte lief alles glatt, aber alte geschichte nee nee..hat der fragen gestellt...

ER: wo gingen denn die schiffe unter?
ICH: bei mylae, drepanum...
ER: nee nee, bei stürmen!!!

ahja Tongue

aber ich bin super glücklich, es weg zu haben, heut abend wird gefeiert!! Tongue

und vielen dank fürs däumchen drücken!!!

Partyman :charmin Bayer Grinsking

- Marlies - 30.03.2004

Gratuliere herzlichst, aub!! Thumbs

- Ginny-Rose_Carter - 30.03.2004

Gratulation ... Confusedweet

... obwohl ich grün vor Neid bin, ich gebs zu. Alle machen ihre Zwischenprüfungen und nur ich versaure im Studium ohne Fortschritte zu machen ... Tongue

- aubrey - 30.03.2004

danke ihr zwei! Remybussi

naja bei mir hat die zwischenprüfung auch lange genug gedauert, ginny! hatte ja erst vor vier semestern zu geschichte gewechselt...eigentlich wäre ich im zweiten hauptfach jetzt auch schon im 8. semester... :roll:

und wieso machst keine fortschritte?? :?

- Ginny-Rose_Carter - 30.03.2004

Naja, ich trau mich einfach nicht mich zur ZP anzumelden. Ich hab zwar (fast) alle Scheine, aber irgendwie hab ich das Gefühl trotzdem nichts gelernt zu haben. Außerdem schiebe ich das Latinum immer wieder vor mir her ...
Das nervigste ist aber, dass ich mich für mein drittes Fach, anglo-amerikanische Geschichte, kaum noch interessiere (jedenfalls nicht so sehr, dass ich es studieren will) und da seit ein paar Semester nix mehr gemacht hab. Zum Wechselsn ist es aber zu spät und ich hätte auch nix anderes nehmen können, weil alles andere was mich interessierte nen NC hatte. :?

- aubrey - 30.03.2004

kannst du denn die ZP so lange rausschieben? wir müssen sie spätestens nach dem 6. semester machen.

- Gio - 30.03.2004

Mir dürft ihr auch gratulieren. Beste Physikarbeit meines Lebens Tongue
- Denke ich zumindest. Ich mag jegliche Naturwissenschaftliche Bereiche nicht, dementsprechend fallen auch meistens meine Arbeiten aus... aber DIESE... endlich mal eine, die sogar klein-Jascha packt. Ich wüsste nicht, wo ich überhaupt einen Fehler haben könnte... :mrgreen:

- aubrey - 30.03.2004

super gio!!! Bounce
das war heut sozusagen geballte und gebündelte intelligenz Tongue

- Gio - 30.03.2004

Genau! Und WAS für eine!!!
...und vielleicht noch ein klitzekleines bisschen Unkreativität vom Lehrer. Aber nicht beachtenswert :mrgreen:

- Fänger - 31.03.2004

Herzlichen Glückwunsch, Elleth und Gio! Anscheinend hilft das Daumen drücken! Wink

- susa - 31.03.2004

Vielleicht haben wir ja Zauberdaumen, Fänger!!! Tongue

Gratuliere euch beiden! Remybussi