![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 03.04.2001 Ui - der Ihr-seid-alle-unentbehrlich-Spruch hat mir jetz n ganz schlechtes Gewissen gemacht, weil ich mich so lang nicht hab blicken lassen, bin nur grad total im Stress... ![]() Naja, zu den letzteren Beiträgen: JUNGS - ich glaube NICHT, dass ihr euer Gehirn benutzen müsst, um an Sex zu denken... das is wohl eher schon so ne Art Tape wie einatmen - ausatmen, SEX! - ausatmen, ... Is wohl n Genproblem... ![]() ![]() ABER WIR HAM EUCH TROTZDEM LIEB!!!!! ![]() *Blue* ------------------ Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst... Probleme-Thread - unbekannt - 03.04.2001 @ alle Frauen Ich will jetzt nicht sagen, dass ich nicht an Sex denke, aber irgendwie machen es sich die Frauen ein bisschen einfach, in meinen Augen. Männer sind immer die sexgeilen Hengste und was ist mit euch? Ok, Männer sind schon etwas veranlagter dazu, muss ich zugeben. Zum Sex gehören aber für mich immernoch 2 Leute (oder auch mehr...jeder wie er es mag). Ich glaub nicht, dass man(n) euch dazu zwingen muss oder? So hört sich das teilweise nämlich an. Oder warum werden einem gleich sexuelle Absichten unterstellt, wenn man ein Mädel anredet, das einem gefällt? "Was will der Trottel von mir? Alle schwanzgesteuert!" Ich kann´s nicht mehr hören... So und jetzt haut auf mich ein, bitteschön! [Dieser Beitrag wurde von BadHannes am 03.04.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 03.04.2001 BadHannes: Das IST doch das, was ich die ganze Zeit sage!!! Wir hatten es ja von "Das Floß" - und da denken die beiden ja nur ans vögeln... Na ja, ich meinte ja, daß ich das in so einer Situation ziemlich unwahrscheinlich finde... Tja, und dann kam eben, daß Männer 90% des Tages an Sex denken (und 10% an Stephen King ![]() Ich hab doch an den normalen Männerverstand apelliert, aber wenn hier die Mehrheit der MÄNNER der Meinung ist, daß Leute, die was zwischen den Beinen haben, so oft an Sex denken... Bitte... Ich laß mich gerne überzeugen... ![]() ![]() ![]() Griasle stephy Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Stephy, ich find's toll, dass du zu deiner Intelligenz stehst, und deine Haare blond färbst. ![]() ![]() Hey Blue! Welcome back!!! Du glaubst nicht, dass wir Jungs unser Gehirn benutzen müssen, um an Sex zu denken? Aber unser Gehirn sitzt doch in der Hose... zumindest behaupten das viele Frauen. Hier muss ich BadHannes rechtgeben! Da motzt sich so eine Tusse auf, mit Minirock, sichtbarem String, hautenges Top ohne BH, usw., dass einem schlicht der Sabber tropft, und wenn man sie dann anschaut heisst's: "Scheisskerle, denken nur an das Eine. Was gafft der mich so an?" Ich meine, da sprengts mir den Hut! Sollen die doch 'n Rollkragenpulli anziehen, dann schaut sie vielleicht keiner an! Ausserdem stimmt es, es braucht 2 für Sex, und Frauen sind da auch nicht immer die Unschuldslämmer. Meine Freundin zum Beispiel ist auch leicht nymphomanisch veranlagt (nicht, dass ich was dagegen hätte! ![]() Da seht ihr mal, wie tolerant wir Männer sind!! ![]() Und: Nehmt nicht alles ernst, okidoky, Ladies? ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Ooohohohohoooo.... Jetzt hast du aber einen wunden Punkt angeschnitten bei mir!!! Das hat jetzt ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun, das Frauen vergewaltigt werden!!! Das ist ein völlig anderes Kapitel als das Hinschauen!! Denn ALLE Männer schauen bei einer schönen Frau hin, aber nicht alle laufen rum, und vergewaltigen sie, BITTESCHÖN!!! Solche Typen sind KRANK, und ich werde nicht gerne mit denen verglichen, KLAR?? ![]() Was ich meinte (und das weisst du genau), war: Eine "aufgemotzte" Frau (mit Minirock & co.) darf sich nicht daran stören, wenn Männer sie anschauen, und sie dann als degenerierte "Schwanzdenker" ansehen... andernfalls soll sie sich doch unauffälliger kleiden... sorry, das ist wie wenn man mit einem Flugzeug auf der Strasse landet, und sich darüber aufregt, dass alle einen anstarren... dann soll man es ganz einfach lassen. Gruss Vince [der der Meinung ist, dass der Männerwelt wahnsinnig viel verloren geht, wenn Stephy lesbisch wird...] [Dieser Beitrag wurde von Vincent am 04.04.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Hey, Vince! Das war gar nicht böse gemeint!!! Ich dachte nur, daß viele Männer so denken... Heutzutage steht doch sowieso immer Täterschutz vor Opferschutz... Ich dachte, das würde auch zum Thema gehören. Ich hab Dich aber mit solchen Typen nicht verglichen!!!! Jetzt, wo wir langsam Freunde werden, würde ich mich sowas nie wagen... ![]() stephy [die glaubt, daß Vince gar kein schlechter Mensch ist und das auch ernst meint] Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Vergesst den oberen Beitrag, vergesst meine Meinung, vergesst einfach alles! Ich werde nichts mehr an Stephy auszusetzen haben, ich ziehe mich zurück. Ich werde kein Wort mehr über ihre Beiträge verlieren, das nicht zum Thema gehört. ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Warum bist Du beleidigt, Vince??? ![]() stephy Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Steht im "will er nich oder kann er nich-thread"... ach Leute, ihr macht mich traurig... könnt ihr nicht mal aufhören euch ständig anzumotzen? Okay, ich weiß was ihr sagen wollt: Dieser Thread ist dazu da sich gegenseitig auf die Füße zu treten, aber hey! Macht euch dieses ständige "ich-hasse-dich-und-du-hasst-mich-" Gesülze nicht echt fertig? Vielleicht bin ich auch nur zu harmoniebedürftig, ich behaupte auch nicht, ihr sollt jedem nach dem Mund reden, aber so langsam... ist die Wurst gepellt... oder so. Christine Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Christine; Das Problem wird sich im baldigen gelegt haben... ![]() stephy Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Ich finde diese Art von Problemlösung scheiße. Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Sagen wir lieber, das es so kommen musste, finde ich scheiße. Doch, das kommt hin... Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Leute ihr macht mir Sorgen. Ich hoffe nicht, dass hier bald alle abhauen, weil keiner mehr was zum anderen "sagen" will. Also meine lieben Kinder (ich schliesse mich mit ein), reisst euch mal ein bisschen zusammen. Ich kann auch die Aufregung von einigen hier verstehen, aber so muss es wirklich nicht enden. Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Tja, ich würde sagen, das Problem ist gelöst... Ich habe vorgeschlagen einander aus dem Weg zu gehen, aber Stephy hat es vorgezogen, eine weile lang nichts ins Forum zu schreiben. Sie ist der Meinung, dass mehrere ihre Beiträge für "scheisse" halten. Wir haben uns ausführlich im Chat zu diesem Thema unterhalten, aber sie wollte trotzdem nicht weiter im Forum schreiben... tja? Friede Stephy. Auch wenn du nichts mehr schreibst... ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 04.04.2001 Hallo, ECHT da wär ich schon enttäuscht. Ich hoffe ich bin nicht der Auslöser, für diese zwischenmenschlichen Probleme. Also es wär echt schade, wenn Du gehen würdest Stephy, ich hoffe Du nimmst dieses Beitrag ernst, es ist mein Ernst. Deine Beiträge waren total interessant, frisch und aufschlußreich. Das ist kein Gequatsche. Du mußt einfach verstehen, es gibt hier Personen, mit denen kann man scheinbar nicht vernünftig kommunizieren, erkenne das und lass es dann einfach sein. OK! Achso für dumm halte ich Dich auf keinen Fall. Lerne einfach über manche Sachen einfach nur zu lächeln, daß hilft.....glaub mir. Gruß ganz besonders an Dich Kaschmaker |