Das deutsche Stephen King Forum
Neues rund ums Forum - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Neues rund ums Forum (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Fränzel - 02.11.2003

Ja echt klasse und ich freu mich schon drauf!!!! Big Grin

- Shagrath - 02.11.2003

Gleich vier Wolfsmond-Foren einzurichten halte ich für eine gute Idee, aber eine Aufteilung nach Kapiteln würde mir besser gefallen als die Aufteilung nach Seitenzahlen, denn zum einen wären die Foren dann inhaltlich abgeschlossener und zum anderen könnten auch die Besitzer der englischsprachigen Ausgaben mitreden.

- Gio - 02.11.2003

Mh, halt ich auch für sinnvoll... :roll:

- theklaus - 02.11.2003

Shagrath schrieb:... aber eine Aufteilung nach Kapiteln würde mir besser gefallen als die Aufteilung nach Seitenzahlen...
Werde ich umsetzen, wenn ich die deutsche Ausgabe in den Händen halte 8)

- Martin65 - 02.11.2003

na, hoffentlich hat das Buch nicht 20 Kapitel und mehr :mrgreen:

- AQ2 - 03.11.2003

Ich finde es auch nen tolle Idee. Da kann man sich echt Zeitlassen dann Smile. Ich werde noch nichts dazu beitragen können da ich die DT Reihe erst wieder lesen werde, wenn ich die anderen Bücher wo ich noch habe gelesen sind.

Aber wünsche euch allen echt viel Spass damit Smile Lernen

- 4t7 - 05.11.2003

Äusserst gute Idee, vor allem auch, daß die Threads erst nach gewissen Tagen geöffnet werden.

Ciao André

- Ichabod - 05.11.2003

RiesenIdee, wird sicher SEHR lustig was wir nach jeweils 200 Seiten glauben alles zu wissen und was widerlegt wird hehe. Allein durch diese Foren wird das Buch allein schon extremst analysiert.

Ich hab heut im Uni-Buchladen ein gelesenes Exemplar gefunden und für 17 € gekauft *froi* .... das Äußere ists einfach wert hehe.

Ich werde aber erst noch Brennen muss Salem lesen, bevor ich anfange mit DT5

- Stephan - 05.11.2003

Ichabod schrieb:Ich hab heut im Uni-Buchladen ein gelesenes Exemplar gefunden und für 17 € gekauft *froi* .... der Äußere ists einfach wert hehe.

Du hast heute, am 5.November, eine deutsche, gebrauchte Ausgabe von "Wolfsmond" für 17,-€ gekauft??? Confusedhock:

- Fränzel - 05.11.2003

Stephan schrieb:
Ichabod schrieb:Ich hab heut im Uni-Buchladen ein gelesenes Exemplar gefunden und für 17 € gekauft *froi* .... der Äußere ists einfach wert hehe.

Du hast heute, am 5.November, eine deutsche, gebrauchte Ausgabe von "Wolfsmond" für 17,-€ gekauft??? Confusedhock:

WIE WO WARUM ICH NICHT Confusedhock:

- Ichabod - 06.11.2003

STOOOOP natürlich ENGLISCH !!!

waren 17,90 €

- Holger - 06.11.2003

Aber wieso kauft man sich drei Wochen vor Erscheinen der dt. Ausgabe noch die Englische?

- Stephan - 06.11.2003

Holger schrieb:Aber wieso kauft man sich drei Wochen vor Erscheinen der dt. Ausgabe noch die Englische?

Das wüßte ich auch gerne!
Übrigens: Es sind nur noch elf Tage :!: :!: :!: Big Grin

- theklaus - 06.11.2003

vielleicht weil man gut genug englisch kann oder weil man Sammler ist? 8)

- Holger - 06.11.2003

theklaus schrieb:vielleicht weil man gut genug englisch kann oder weil man Sammler ist? 8)

Das ist eine mögliche und ziemlich gute Erklärung, Klaus.
Freu mich jedenfalls schon total auf die Lektüre und die Diskussionen mit euch.