![]() |
Der "Danke" und "Lob" Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Der "Danke" und "Lob" Thread (/showthread.php?tid=244) |
Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Kangaroo - 01.01.2008 Doch sieht schick aus...! :mrgreen: Großes Lob!!!! Lg vom Kangaroo Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Ginny-Rose_Carter - 01.01.2008 Weitere sehr gute Neuerung ist die neue Suche ... super, dass man jetzt gezielt nur in den Überschriften oder nur im ersten Beitrag suchen kann. Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Kaliostro - 01.01.2008 Sieht jetzt auch vom Design her professioneller aus die Seite. Nicht mehr so zusammengeschustert aus nem Homepage-Baukasten... Schaut echt gut! Aber ich vermisse noch ne große Uhr ![]() Ansonsten echt gute Arbeit! Lob an alle Verantwortlichen!!! Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Mystery - 01.01.2008 Na, das sieht doch mal klasse aus hier!!!! ![]() ![]() Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - ichbin - 02.01.2008 Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. ![]() Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - tick tack man - 02.01.2008 Schliesse mich der Gesellschaft an. Die Seite ist wirklich super geworden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Annie_! - 03.01.2008 Hui, das neue Forum sieht ja toll aus!! :mrgreen: Zwar noch etwas ungewohnt, aber schön, und so viele neue Sachen gibts. Besonders lustig find ich ja, dass angezeigt wird in welchen Themen man schon am meisten gepostet hat... bei mir das Bundesligatippspiel 2004/05... das sollte mir vielleicht zu denken geben! ![]() ![]() Egal, ich schau mich mal weiter um, vielleicht find ich noch mehr lustiges. ![]() Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Ginny-Rose_Carter - 04.01.2008 Annie_! schrieb:Besonders lustig find ich ja, dass angezeigt wird in welchen Themen man schon am meisten gepostet hat... bei mir das Bundesligatippspiel 2004/05... das sollte mir vielleicht zu denken geben!Bei mir ists der Hasenbein-Thread, das gibt mir noch mehr zu denken. :oops: Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Roland of Gilead - 05.01.2008 Ich finde die "Asterixe" bzw "Obelixe" ganz witzig. Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - AQ2 - 06.01.2008 Muss auch sagen das das Forum super geworden ist. Man muss zwar alles mal erst durchprobieren, aber mit der Zeit macht es einen echt Spass. Mir gefällt es. Super gemacht Klaus ![]() ![]() Bis bald ![]() Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Running Man - 06.01.2008 Ein fettes "Danke" und ein riiesiges "Lob" geht an Klaus :hammer :hammer Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Roland of Gilead - 06.01.2008 daran, das du sie selbst hinzufügen musst? Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - susa - 29.01.2008 Hey- das Forum kommt ja im neuen, superschicken Design daher..nett. Gefällt mir. Oder gibts das schon seit ner halben Ewigkeit und ich hab nichts mitgekriegt? :mrgreen: Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - magelan - 03.03.2008 Hi, finde das Forum hier besser als das von Computerbild online, obwohl das 100x ![]() Ist irgendwie gemütlicher. :lach ![]() Aber man kann zwei Foren nicht wirklich miteinander vergleichen... muss ne mortz arbeit sein :!: Re: Der "Danke" und "Lob" Thread - Tiberius - 25.07.2008 einfach mal so, und auch weil heute SysAdmin Tag ist: Dankeschön! |