![]() |
Der Sturm Des Jahrhunderts - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Sturm Des Jahrhunderts (/showthread.php?tid=222) |
- Stephen Sobano - 16.11.2007 Kein Problem Heiger und zurück zum Film, Mike Anderson ist für mich einer der stärksten Personen im Film. Jedoch hat mich ein Mensch gestört, und zwar ist das Molly Anderson sie hat mich richtig genervt mit ihrem verhalten. - Kurt Barlow - 17.11.2007 Mich haben die ganzen Kinder genervt... Wenn King das Drehbuch zu sowas schreibt, sind die Kinder leider meistens nervig oder einfach nur schlecht. Das war bei Rose Red so, dass war bei Desperation so, dass war bei Sturm des Jahrhunderts so, von den Special-Effects mal gaaanz abgesehen. - Stephen Sobano - 18.11.2007 Naja die Kinder haben mich eigentlich nicht so gestört, mich hat eher wie gesagt Molly Anderson genervt wie kann man so Herzlos sein. :lol2: - Verena91 - 23.12.2007 ich hab vor 2 jahren zum ersten mal sturm des jahrhunderts gesehen..auf rtl2 glaube ich... un letztens hab ich ihn dann auf dvd gesehen un gleich mitgenommen der film ist echt toll... stellenweise au richtig gruselig finde ich - Stephen Sobano - 26.12.2007 Der Schauspieler der Andre Linoge spielt hat mich richtig überzeugt, gegeruselt hat er mich auch. Das ende des Films fand ich zwar etwas einfach da man sich ja schon denken kann was passieren wird, aber das hat mich nicht so gestört. Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - AndreLinoge112 - 11.02.2008 Weiß einer eigentlich in welchen Filmen der Schauspieler von Linoge noch so mitspielt? Würde mich mal interessieren. Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - DePfaelzer - 11.02.2008 hier eine liste der filme von Colm Feore. nur etwas runterscrollen. Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - AndreLinoge112 - 11.02.2008 hmm komisch habe sehr viele Filme davon gesehen und nur in Strum des Jahrhunderts hat er sich richtig herausgehoben von den anderen. Danke dir Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - Leila2002 - 10.04.2008 Hab den Film auch vor ca. 3 Jahren gesehen und er hat mir sehr gefallen. Habe zuvor das Buch/Drehbuch gelesen und der Film konnte meinen Erwartungen entsprechen. Auch mich hat der Schauspieler von Linoge überzeugt. ![]() Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - Kurt Barlow - 10.04.2008 Colm Feore heißt der gute Mann ![]() Das einzige was mich aktiv am Film gestört haben waren die Kinder und das dauernde Vor- und Nachnamen erwähnen. :x Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - Wiens No1 - 11.04.2008 Endlich mal eine super Verfilmung besonders gut hat mir das Teekannenlied gefallen das Linoge immer gesungen hat ![]() Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - darkpet666 - 13.04.2008 Das ständige Erwähnen von Vor + Nachnamen fand ich auch nervig als ich mir den Film gestern und heute angeschaut habe. Ob man das so wirklich macht? Auf kleinen Inseln :| Naja, aber ansonsten ein super Film. Kann Colm Feore auch nur loben :!: Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - Hannibal der Kannibale - 14.04.2008 Ja der Darsteller konnte mich auch überzeugen, so habe ich ihn mir auch vorgestellt. War ein ganz solider Film, aber was besonderes auch nicht. Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - Overlook Hotel - 25.03.2009 Ich hab da mal ein paar Fragen! Also ich find die Verfilmung RICHTIG Gut und will mir nun auch das Drehbuch kaufen! ![]() Re: Der Sturm Des Jahrhunderts - steini - 04.08.2009 Hallo ich habe das Buch noch nicht gelesen aber ich denke mal : er hat die Oma genommen um die Gehhilfe rauszuwerfen , so das jemand es sieht und nachschaut , wie es ja auch passiert ist. Wer aus Gier geboren wurde soll wahrscheinlich sterben und wer ein einsames leben hatte ist bei ihm willkommen ,weil er ja auch immer alleine ist , Nachwuchs mit einer Frau scheint er ja nicht zuhaben. Das Teekannenlied kann ich mir aber auch nicht erklären , vieleicht irgendein Kinderlied weil er ein Kind will denke ich . Hoffe ich konnte dir helfen , schönen Tag noch allen |