Das deutsche Stephen King Forum
Doctor Sleep - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Doctor Sleep (/showthread.php?tid=2204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - AQ2 - 08.08.2013

Wann kommt den so in der Regel, wenn die Amerikanische Fassung raus ist die Deutsche hinterher.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 08.08.2013

AQ2 schrieb:Wann kommt den so in der Regel, wenn die Amerikanische Fassung raus ist die Deutsche hinterher.

Wir in Deutschland haben GLÜCK, Lol meistens dauert es nur ein halbes Jahr.
Die Franzosen müssen meistens EIN JAHR auf Übersetzungen warten.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 09.08.2013

Doctor Sleep UK Signed edition limited to 200 copies

http://microsites.hodder.co.uk/DoctorSl ... -panel.jpg

http://microsites.hodder.co.uk/DoctorSleep/

Habe eben mit Bookpoint telefoniert, meine Bestellung ist bestätigt.. Bounce

__________________________________________________________________________________

EXCERPT from Doctor SLEEP

Die US SK Sammler ärgern sich wirklich das sie das s/l 200 nicht direkt bestellen konnten.
Da hatten wir Europäer mal wirklich Glück. :mrgreen:

Die ersten s/l Doctor Sleep werden schon angeboten, ebay usw für 330-350 gbp.
Netter Preis für ein Buch das von ein paar Stunden noch 200 gbp gekostet hat. :hammer

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 12.08.2013

Erstaunlich, heute haben sogar noch Leute eines der S/L 200 UK direkt vom Händler bekommen.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - blaine the ogo - 12.08.2013

Habe gerade die Leseprobe gelesen (erschienen als Anhang zum ebook "Im hohen Gras").
Als ich die ersten Seiten las, hatte ich das Gefühl als wäre keine Zeit seit Shining vergangen. Ich war sofort mittendrin, die Story geht so nahtlos über, dass man das Gefühl hat immer noch in "Shining" zu sein und nur weitergeblättert zu haben - ohne über 30 Jahre gewartet zu haben.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Donna Trenton - 13.08.2013

Uiuiui, das klingt ja interessant. Ich fieber diesem Buch mittlerweile entgegen wie keinem anderen zur Zeit. Wenn mir dieses Buch nur halb soviele Lesestunden beschert wie sein Vorgänger, war's das schon wert.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Shining Jack - 21.08.2013

Ich hoffe Du hast Recht "blaine". Shining gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Und wenn die Fortsetzung nur halb so gut wird wie Shining, dann würde ich mich Freun wie ein
Schneekönig.

- Pennywize_666 - 25.08.2013

Dieses Mal bin ich noch gespannter auf den neuen (deutschen) King als sonst, denn Heyne hat einen neuen Übersetzer für dieses Werk genommen. Mal sehen wie Bernhard-Kleinschmidt seine Sache macht :!:

MfG Penny

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Baschi - 25.08.2013

ist das schon das entgültige Cover?
28.10.2013 ist ja auch nur ein Monat nach dem "Original". Confusedweet

[Bild: 146_26855_138544_xl.jpg]

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - AQ2 - 25.08.2013

Also ich freu mich schon sehr auf den Roman. Vor allem das man jetzt ein Datum hat. Das Cover, wenn es das denn sein sollte ist nicht schlecht. Mit den Leuten die Bücher übersetzen, habe ich jetzt keine Erfahrung, aber da ich kein Englisch kann und das Orginal nicht lesen kann, ist es denke ich nicht so schlimm. Bisher hat mich es nicht gestört. Aber die Geschichte zählt finde ich.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 26.08.2013

Baschi schrieb:ist das schon das entgültige Cover?

Dieses Cover sieht den Originalcovern von Vincent Chong sehr ähnlich....
Wenn Vincent das deutsche Cover entworfen hätte, hätte er das bestimmt erzählt...
und von H+K und Heyne bekommt man ja leider keine Infos... Sad

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Odetta - 27.08.2013

Baschi schrieb:ist das schon das entgültige Cover?

Genial, wenn es denn wirklich die deutsche Ausgabe bleibt!Schon zweimal in Folge der Originaltitel, und jetzt auch noch ein genau so cooles Cover. (mir gefällts fast besser als das Original)
HEYNE was ist los bei euch?! Nice

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 27.08.2013

Unglaublich, ich habe auf meine Mail wegen dem deutschen Illustrator an Random House eine Antwort bekommen...
....die Illustration auf dem Heyne-Cover stammt nicht von Chong.
Das Artwork war eine Idee unseres Lektors, die unsere Agentur Hauptmann unabhängig von anderen Ausgaben umgesetzt hat.

Hätte mich auch schwer gewundert wenn Heyne V.Chong verpflichtet hätte... Nice
ABER... das deutsche Cover sieht wirklich nicht schlecht aus, und das ist doch die Hauptsache.