![]() |
Dreamcatcher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dreamcatcher (/showthread.php?tid=199) |
- Gio - 12.04.2003 mh, nen Freund hat ihn aufm PC... müsst ich mir mal ausleihen, wenn die Grafik in Ordnung ist. Außerdem könnt ich ihn ja fragen, was er als nicht-kingleser davon hält. - stephy - 12.04.2003 Ich schaue ihn mir heute abend mit meiner Freundin an. Geh mit ganz guten Erwartungen rein. Ich sag mir einfach; arg viel schlimmer als das Buch kann's auch nicht mehr werden... So ist der Kinoabend auf jeden Fall gerettet... ![]() @ Susa Du mußt aber als zukünftige Kritikerin objektiv beurteilen können. Das heißt; darfst Dich von Deinem Fansein nicht leiten lassen, sondern mußt objektiv sagen können, ob etwas gut oder schlecht ist... ![]() ![]() - Esprit - 12.04.2003 Hab grad den Film gesehn,mann,die Kackwiesel ![]() ![]() ![]() Die haben sie super hingekriegt und Duddits erst als Erwachsener,Super-Darsteller!!Sehr süß war der arme Biber mit seinen Zahnstochern,hätt fast geheult,als er sterben musste ![]() Übrigens,hier in Baden-Baden waren ausser meinem Mann und ich nur noch 3 (!) andere Leute in der Vorstellung :? In sonem leeren Kinosaal saß ich noch nie........ - Roland of Gilead - 12.04.2003 Esprit schrieb:Übrigens,hier in Baden-Baden waren ausser meinem Mann und ich Ist mir auch schonmal passiert, da war ich in Herr der Ringe: Die Gefährten. Das lag daran das in Aachen, wo ich im Kino war, ein paar Straßen weiter ein großes Kino audgemacht wurde. Dass Kurtz nicht so böse rüberkommt wie im Buch, dachte ich mir schon; Morgan Freeman kann halt nicht richtig böse sein. - joschwa - 12.04.2003 Obwohl hier neben mir zwei Freikarten vom Verleih liegen, war ich noch nicht drin. Zu viel um die Ohren, scheint's. Haben die denn wenigstens meine koprophilen Wortschöpfungen übernommen (Kackorama, Knutsch mir die Kimme etc.)? Dit würd mich interessieren. Schöne Grüße, Jochen Schwarzer - Esprit - 13.04.2003 ![]() - susa - 13.04.2003 @ Stephy Noch überwiegt die fanbedingte Vorfreude auf den Film(heut abend, heut abend ![]() - Igor - 13.04.2003 Esprit schrieb:... SSAT war im Film SSDD (Selbe Scheisse,dauernd dasselbe),da gefiel mir SSAT aus dem Buch aber besser..... Es liegt einfach daran, dass man SSDD im Film SEHEN konnte (auf dem Zettel, Auf der Tür usw) und das kann man sehr schlecht ändern, also hat man anderen Sprichwort daraus gebastelt :mrgreen: - stephy - 13.04.2003 Also ich hab den Film jetzt gesehen. So ab der Mitte glaube ich dachte ich, ich säße in einer Komödie (redet der doch glatt mit der Knarre! HAHAHAHAHAHAHAHAHAH)... ![]() Bin aber nicht enttäuscht. Wie gesagt; ich fand das Buch schon schlecht - Igor - 13.04.2003 Ja, die Szene mit der Knarre war wirklich die Krönung :mrgreen: Ich mein, OK, die die das Buch kennen, wissen ja worum es sich da handelt. Aber wie die das rübergebracht haben.... ![]() Was auch witzig war: Die Szene wo die auf dem Schneemobil fahren... "Du kannst mich am Arsch lecken!" "Hmm, ja das mach ich, und auch andere Sachen auch" ![]() :mrgreen: - stephy - 13.04.2003 Hihi, genau, Igor! Die war auch lustig, hihi! :mrgreen: ![]() Hatte leider wirklich manchmal das Gefühl, in einer Komödie gelandet zu sein... Schade. Aber war vorauszusehen - eigentlich... ![]() - Esprit - 13.04.2003 Ich muss immer an die Kackwiesel denken......die waren einfach genial!! :mrgreen: - Gage_Creed - 14.04.2003 Also nachdem ich alle Kritiken gelesen habe bin ich mit der Erwartung etwas wirklich schlechtes zu sehen gestern abend um 20 uhr reingegangen und bin grinsend wieder raus.Ich fand den Film wirklich gut und teilweise waren auch wirklich stellen an denen die Leute im Kino geschrien haben (Klodeckel!).Außerdem fand ich einige Szenen aus em Buch (Duddits und die Vier hinter dem Tracker (?) Haus und so wirklich genial. Ich sag dazu nur: "Das ist garantiert eine andere Scheiße und ein verdammt nochmal anderer Tag!" ![]() Achja ![]() ![]() SPOILER Die "´Gefangenen - Revolte" als Henry alle im Schuppen aufhetzt! - stephy - 14.04.2003 Und ich wollte - nachdem der Oberalien aufgetaucht ist und sich Jonesy geschnappt hat - schon das Kino verlassen... :roll: ![]() - Roland of Gilead - 14.04.2003 Wie heißt denn das SSDD im englischen Original? |