![]() |
stephen-king.de macht euch Feuer unterm ***** - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: stephen-king.de macht euch Feuer unterm ***** (/showthread.php?tid=1574) |
- Iron Eagle - 12.07.2006 So habe ich das auch verstanden Jetzt ist nur noch die Frage Wann könnten wir die wunderschönen Dinger auch mal in dert Hand halten??????? Bitte Klaus melde dich ich will mit dem Zippo meine Feieraben Zigarrette anmachen Bitte Bitte Bitte Bitte - Pennywize_666 - 12.07.2006 @Iron Eagle: Da TheKlaus folgendes geschrieben hatte: Zitat:20 Feuerzeuge sind vorrangig für die reserviert, die hier im Thread gepostet haben (bis 16. Juli)denke ich, dass er auch bis mindestens zu diesem Termin warten wird - welche Rückmeldungen bei ihm eingehen ![]() MfG Penny - Iron Eagle - 12.07.2006 Das ist aber noch so laaaaaaaaaannnngggeeeeeeeeeeee ![]() Aber vieleicht habe ich ja auch schon wieder mal Pech und bekomme gar keins ![]() - Derry - 13.07.2006 ... und ich hätte die Chance und kann mir keins leisten ![]() @Iron Eagle: du kannst also meins haben ;-) - Iron Eagle - 13.07.2006 Derry schrieb:... und ich hätte die Chance und kann mir keins leisten UIh aber wenn das irgendwo im nirgendwo nicht so weit weg ist von mir und du auch noch Raucher bist dann könnten wir zusammen eine Zigarrette mitdem schönen Ding anmachen. aber ich glaube das ich das Zippo eher auf meinem Regal stellen würde :lol2: Aber ich bedanke mich ganz herzlich für deine Großzügigkeit - Morik - 14.07.2006 Es ist doch garkein richtiges Zippo? Oder doch? - Tom410 - 16.07.2006 jetzt gibt es für mich fast keine chance eins zu bekommen ![]() ![]() - theklaus - 16.07.2006 Ich werde diese Woche die Feuerzeuge bestellen. Wer eins erhält, bekommt dann auch eine Mail mit den Bankdaten. Zur Frage: Es ist kein echtes Zippo, aber gleiche Qualität. Ich werde hier dann die Namen veröffentlichen, die den Zuschlag erhalten haben ![]() - theklaus - 25.07.2006 Leider verzögert sich das ganze noch ein bis zwei Wochen, da alles genau abgklärt werden muss. Zusätzlich kann man übrigens noch einen Gastank zum nachträglichen Einbau dazu bestellt werden. Zusatzkosten 5 Euro. gruß Klaus - Iron Eagle - 25.07.2006 ey nee echte Männer benutzen Benzin - Pennywize_666 - 07.08.2006 Roland of Gilead schrieb:Pennywize_666 schrieb:Kenne auch eine Möglichkeit die Dinger im Forum zum Verteilen: Somit wär das auch erledigt :lol2: ![]() ![]() MfG Penny - Roland of Gilead - 07.08.2006 Darauf hast du nur gewartet, oder? :mrgreen: Nebenbei: Gibt´s was neues zu den Feuerzeugen? - sie - 08.08.2006 Roland of Gilead schrieb:Darauf hast du nur gewartet, oder? :mrgreen: ja:BITTE WARTEN......BITTE WARTEN.......BITTE WARTEN........ ![]() - Iron Eagle - 08.08.2006 Roland of Gilead schrieb::mrgreen: Dann aber höchstens die Top 15 Und wo kann ich dann noch schnell 20000000 Beiträge schreiben ![]() - sie - 10.08.2006 so,ich setzt den fall:ich würd eins bekommen,jetzt fahr ich aber am montag in den urlaub. so,theklaus schreibt mir eine email,und ich bin nicht zuhause,jetzt denkt er ich will nicht,....is aber nicht so,.... ich will schon,aber ich bin nicht da,ich kann nicht antworten,hiiiilfe,was mach ich ?außer heulen. :oops: |