Das deutsche Stephen King Forum
Das King Quiz - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545)

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 03.07.2013

Ich mach's auch mal einfach: Wer hat in welchem Roman eine Beziehung/Ehe mit welchem Ekelpaket von einem Mann?

Re: Das King Quiz - medizyner85 - 03.07.2013

1. Versuch:

Rose Daniels mit Norman (glaub ich. Kann grad net nachschauen) Daniels in Das Bild - Rose Madder

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 03.07.2013

Und gleich richtig, Medizyner! (Die andere Möglichkeit wäre Dolores gewesen, die im gleichnamigen Buch mit Joe St. George verheiratet war, aber Rosie hatte ich in erster Linie im Sinn). Deine Gans.

Re: Das King Quiz - medizyner85 - 04.07.2013

Weiter geht's, was schnelles:

Ich verarbeite den Tod meiner Familie beim Rasenmähen, zumindest versuche ich es.

Re: Das King Quiz - medizyner85 - 04.07.2013

Und ich von heimlich in die beste Freundin meiner Schwester verliebt.

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 05.07.2013

Harold Lauder aus "The Stand."

Re: Das King Quiz - medizyner85 - 06.07.2013

Richtig. Deine Gans

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 08.07.2013

Nenne vier Charaktere aus dem King-Universum, die folgende Dinge gemeinsam haben:

1) Sie sind männlich
2) Sie hatten eine problematische Kindheit
3) Sie werden als dunkelhaarig beschrieben

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 12.07.2013

Huch, ist ja wirklich tote Hose hier. Tipps kann man ja nicht so wirklich geben, deshalb gehe ich mal auf drei Personen runter, die auch nicht dunkelhaarig sein müssen.
Also 3 Personen aus dem King-Universum, die

1. männlich sind und
2. eine schwierige Kindheit hatten.

Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 13.07.2013

Jaja, tote Hose in allen Ratethreads :x

Was mir jetzt spontan einfällt, ohne dass ich blättern und suchen muss:

Mordred Flatsch

Mit Mike und Will Hanlon wäre das dunkelhaarige Trio komplett.

Da passt noch der blonde Douglas Duddits Cavell in die Runde.

Alle vier hatten in ihrer Kindheit so einiges erlebt: Mobbing, Behinderung, Kampf ums Überleben, Mord und Totschlag, körperliche und seelische Schmerzen. Ich hoffe es reicht für eine kleine magere einbeinige Gans :roll:

Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 14.07.2013

Deine Gans, blaine the ogo! Big Grin

Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 16.07.2013

Nun geht es mit einer einfachen Frage weiter... es werden mehrere Antworten gesucht.

Wer unternimmt eine lange Fahrt um möglicherweise Millionen Menschen welcher Stadt (inkl. Umgebung) zu töten? Wohin geht die Reise und warum ausgerechnet dorthin? Wie wird der gesuchte noch genannt und von wem?

Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 18.07.2013

Wir sind in Maine, im Winter.

- Pennywize_666 - 18.07.2013

Gary Jones unternimmt eine lange Fahrt um möglicherweise die Millionen Menschen von Boston (inkl. Umgebung) zu töten! Die Reise geht zum Quabbin-Stausee in Massachusetts, um dort den mit einem Kackwiesel infizierten Hund Lad in das Trinkwasser-Reservoir zu werfen! Der Gesuchte wird von Douglas Cavell alias Duddits auch Mr. Gray genannt!

MfG Penny

Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 18.07.2013

Alles richtig Idea