Das deutsche Stephen King Forum
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Revo - 04.06.2006

Zitat von Jake:
Ronaldinho??? Pah! Rolandinho!!!

:rofl: :rofl:

- joey - 04.06.2006

...wenn du herausfindest, dass die Quersumme deines Geburtsdatum 19 ist und dich daraufhin vor lachen nicht mehr einkriegst.

...wenn du mit deinem besten Freund über besondere Zahlen diskutierst (du bist natürlich auf die 19 fixiert, während der andere auf 23 besteht), und du die Diskussion gewinnst weil seine Eltern am 23.6.2006 heiraten wollen. (Nur für den Fall dass jemand zu faul zum rechnen ist: die Quersumme ist 19.)

- Jake - 06.06.2006

joey schrieb:...wenn du herausfindest, dass die Quersumme deines Geburtsdatum 19 ist und dich daraufhin vor lachen nicht mehr einkriegst.

1
7
0
8
1
9
7
0
_
33

... ach mist Nonono2

- PilzigesSabrinchen - 07.06.2006

Jaynes schrieb:...Wenn du es nicht für einen Zufall hältst, dass du mit 19 Jahren den dunklen Turm liest
...Wenn du bei langen Namen immer die Buchstaben zählst

Öhm das mit dem Buchstaben zählen mach ich wirklich jetzt schon immer.. dabei hab ich die Bücher erst einmal gelesen...

...wenn du ein Exemplar aller Bücher nur als Blickfang im Zimmer haben willst und eine zweite Ausgabe zum Lesen --> Die Bücher sind heilig
... wenn du ausgerechnet immer bei "19" aus die Uhr schaust: "13:19","14:19"....

- Pennywize_666 - 07.06.2006

Zitat:...wenn du ein Exemplar aller Bücher nur als Blickfang im Zimmer haben willst und eine zweite Ausgabe zum Lesen --> Die Bücher sind heilig
und dann nochmal ein Exemplar OVP von jedem Buch - damit es nicht vergilbt und einstaubt und nochmal ein Exemplar der amerikanischen Ausgaben (die haben so nette Bildchen Lookaround )

hmmm: Ich denke, ich habe den Turm einmal zu oft gelesen :oops: :lol2:

MfG Penny

- S()UL3@T€R - 07.06.2006

Muhahaha Pennywize, und ich hab immer gedacht ich bin n Hardcorefan, aber Du schießt tatsächlich den Vogel ab. Obwohl... wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, könnte ich mir ja wirklich und wahrhaftig noch mal die komplette Reihe OVP ins Regal stellen... Mouthlaugh

- PilzigesSabrinchen - 07.06.2006

Man könnte die Bücher auch noch in 40 anderen Sprachen kaufen...

- Pennywize_666 - 07.06.2006

Zitat:Man könnte die Bücher auch noch in 40 anderen Sprachen kaufen...
ja, aber die kann ich dann nicht lesen - habe mir die amerikanischen Ausgaben ja schon nur wegen den Bildern gekauft :lol2:

zum Thema:
... egal, was man bastelt - immer irgendetwas rauskommt, was mit dem Dunklen Turm zu tun hat Loopy

- schmetterlie - 08.06.2006

hey, ihr habt echt so kranke turm-gedanken wie ich!!!

habe heute zu euch gefunden und schon herzhaft gelacht!

da ich auch total in den turm vernarrt bin, heisst mein kanickel (nicht zuletzt wegen seines ausehens) "Oy" Lookaround

gruss, naddali

- CallaWien - 09.06.2006

..Wenn du ne Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bekommst, weil du vor dem schiefem Turm von Pisa die Namen sämtlicher Freunde und Verwandten herumbrüllst..

(Muss ich echt mal machen!) Laugh

- online - 09.06.2006

CallaWien schrieb:..Wenn du ne Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses bekommst, weil du vor dem schiefem Turm von Pisa die Namen sämtlicher Freunde und Verwandten herumbrüllst..

(Muss ich echt mal machen!) Laugh

jear,das iss der *brüller* schlechthin Laugh Laugh Laugh ,oh,oh Laugh Laugh Laugh

- serena02 - 09.06.2006

... wenn du dein Haustier mit Commala-come-come rufst

- serena02 - 10.06.2006

... wenn du es als den Sinn deines Lebens betrachtest, die Reihe 19 Mal zu lesen :lol2:

- Blasenfuß deluxe - 13.06.2006

McVries schrieb:Wenn du bei Trivial Pursuit auf jede Frage mit "Johnny Cash" antwortest - ausser, wenn die Antwort richtig wäre. :mrgreen:

...das mach ich schon seit jahren....verdammt!

....wenn du die dark tower saga nicht mehr als "schwarz" "drei" etc bezeichnest, sondern als "das stephen-evangelium 1. - 7. Buch"

- Blind_Guardian - 13.06.2006

...Wenn man jetzt jedes Spiel von Trinidad & Tobago anguckt nur um den Spieler mit dem Namen Delgado zu sehen

Edit: Der Spieler spielt bei Ecuador *schäm* Grinsking