Das deutsche Stephen King Forum
Puls (Cell) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Puls (Cell) (/showthread.php?tid=1387)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- MercuryX - 28.02.2006

Ich werde morgen auch in die Buchhandlung pilgern. Ich hoffe ich werde nicht auf einen anderen Tag vertröstet. :roll:

- PULS - 28.02.2006

hab mich heute schon mal in einer buchhandlung informiert und es soll devenitiv morgen in den regalen stehen. mal gespannt ob es dann auch so ist :roll:

- Roland_Deschain - 28.02.2006

Shagrath schrieb:
Roland_Deschain schrieb:
Roland_Deschain schrieb:

Viele Grüße,
Roland[/spoiler]

- Schlurchi - 28.02.2006

zu MercuryX und Puls:

Das wäre zwar sehr schön....aber...

glaube ich eher nicht. Confusedhock:

Meine Buchhandlung, bei der ich das Buch schon seit Tagen bestellt und als vorgemerkt eingetragen habe, hat immer noch die Meldung "noch nicht lieferbar" drin. Und bei Amazon.de ist es leider auch immer noch als noch nicht erschienen gelistet (und die geben es eigentlich immer einen tag vorher frei).

Sorry, aber ich sehe das Ganze leider doch eher negativ für den 01. März und befürchte, obwohl Weltbild in der Minderheit ist, doch eher deren Erstverkaufstag 06.03.06.

Ach so, und eine Email vom Heyne-Verlag habe ich leider auch noch nicht bekommen Sad . Dort kann man sich ja eine automatische Mail anfordern, die man bekommt, wenn der Verlag ein Buch freigibt. (Das war auch bei den 4 gebundenen Turm-Büchern so. Und als dann die Mail kam dauerte es trotzdem noch ca. 2 Tage, bis der Großhandel die einzelnen Buchhändler beliefern konnte.

Wäre nett, wenn der erste, der das Buch in den Händen hält, gleich mal hier eine Meldung macht. (Damit wir anderen und dann auch schön ärgern können.) Asdf

Der Schlurchi

- MercuryX - 28.02.2006

Schlurchi schrieb:Ach so, und eine Email vom Heyne-Verlag habe ich leider auch noch nicht bekommen Sad . Dort kann man sich ja eine automatische Mail anfordern, die man bekommt, wenn der Verlag ein Buch freigibt.
Das hatte ich beim "Turm" auch gemacht. Allerdings hatte ich das Buch schon zu Hause und die ersten Kapitel gelesen bevor die Mail kam.

- Manuel - 01.03.2006

Bei amazon steht es jetzt immer noch als "nicht erschienen" drin, ich hoffe die haben bloß noch nicht aktualisiert Angry

Ansonsten habe ich mir das Buch bei ebay vorbestellt; soll sich doch der Verkäufer den Stress machen alsbald zu liefern :mrgreen:

- Schlurchi - 01.03.2006

Hallo Ihr,

so,
bin gerade aus der Stadt zurück und (wie erwartet) ist PULS natürlich nicht erschienen. Weder die Buchhandlung, in der ich es seit Samstag bestellt habe, noch in unserer immer sehr aktuellen Bahnhofsbuchhandlung steht hier ein "Puls" im Regal. Confusedchuettel:

Heyne-Verlag, wir danken Dir. Angry

- HohePriesterin - 01.03.2006

Ich habe es am Sonntag bei Amazon vorbestellt und laut denen soll Puls zwischen dem 03. und dem 06. März geliefert werden.

Na da bin ich ja mal gespannt.

- Pennywize_666 - 01.03.2006

Wir sind es doch gewohnt, dass Erscheinungstermine bei King-Büchern nicht eingehalten werden (leider). Aber mir ist das mittlerweile egal, da ich der Erste in unserer Stadt bin, den mein Buchhändler anruft, sobald das neue Buch seinen Karton bei ihm verlassen hat. Und 3 - 2 - 1 Minuten später ist es meins Nice :oops:

- bangorklaus - 01.03.2006

Nicht zufassen...da ist Pennywise auch hier mal wieder etwas schneller...mein Buchhändler ist eher eine Schlafmütze, und ruft mich erst nach einigen Stunden an. :hammer

Dann ist der Weg zum Buchhändler leider nicht in 2-3 Minuten zu bewältigen...das dauert dann so um die 20 Minuten.....Horror at it`s best!!

Allerdings befürchte ich, dass Puls erst im nächsten Monat erscheint...der Horror nimmt kein Ende!

- PULS - 01.03.2006

aus dem devenitiv ist nun der 3. März geworden und die anderen buchändler konnten kein genaueren termin nennen Asdf
bleibt nur hoffen

- MercuryX - 01.03.2006

Die nette Frau bei Mayersche sagte mir am Telefon, dass es sie auch gewundert hätte, da die gebundenen Neuerscheinungen von Heyne meistens mitte des Monats kommen. Sie wartet auch schon gespannt auf Puls.

- Roland of Gilead - 01.03.2006

Ich habe, als ich mir Cell Dienstag auf amerikanisch holte, ach sicherheitshalber nochmal nachgefragt. Die Dame sagte mir, dass der VÖ-Termin wirklich der 3. März sei.
War übrigens in der Mayerschen in Aachen. :mrgreen:

- online - 01.03.2006

hmmm...und meine buchhändlerin sagte heute ,das es spätestens freitag da und sie mich gleich anruft,nu ja...mal sehen

- Manuel - 01.03.2006

Wie sagt man doch so schön:

Vorfreude ist die schönste Freude!

Lol