![]() |
Anti-Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Anti-Hasenbeine (/showthread.php?tid=1277) |
- Gwenhwyfar - 30.03.2005 *reinhusch* Erstens zeigen die Bilder nur Nicky Hilton und zweitens, ja, die Bilder sind echt. Achte mal auf Knochenbau, Gesichtsstruktur etc. Die Seite, von der das Bild stammt, heißt außerdem "Gelungene Schönheits-OPs", nicht "Tratsch aus aller Welt". ![]() - MercuryX - 30.03.2005 Dann hat der Doc aber ganze Arbeit geleistet. :mrgreen: War aber bestimmt auch nicht billig ![]() - MercuryX - 30.03.2005 Du meinst die blonden Zotteln sind eigentlich nur eine Perücke? ![]() - Darkness - 17.04.2005 Ich kann euch nur beipflichten - so schön die Hilton-Schwestern im allgemeinen Sinne und völlig objektiv gesehen auch sein mögen, mir ist das alles zu künstlich! Obwohl es vielleicht gar nicht so auffallen würde, wenn sie den Beruf Tochter nicht so exessiv und arrogant ausleben würden... Für mich ist der von allem Mädls so geliebte Leonardo DiCaprio das absolute Anti-Hasenbein! Man, der Kerl ist so hässlich! ![]() - Friend567 - 26.04.2005 Gwenhwyfar schrieb:*reinhusch* Erstens zeigen die Bilder nur Nicky Hilton und zweitens, ja, die Bilder sind echt. Achte mal auf Knochenbau, Gesichtsstruktur etc. Die Seite, von der das Bild stammt, heißt außerdem "Gelungene Schönheits-OPs", nicht "Tratsch aus aller Welt". Hachja, der erinnere ich mich an Zeiten, in denen ich noch Aufsätze für Paris geschrieben hab. :mrgreen: Sie hat aber eh mer Style als Nicky. - Marlies - 05.05.2005 Ein Anti-Hasenbein? Die Kassierin in mittleren Jahren beim Supermarkt um die Ecke. Auch wenn's fies klingt: ein Gesicht aus Mondkratern, eine Knollennase, blutunterlaufene Augen. So stelle ich mir eine menschliche Dogge vor. Ich erschreck' immer beim Zahlen. :roll: (Und grüßen kann die auch nicht.) - MercuryX - 05.05.2005 Was haltet Ihr denn von der netten Dame? - MPretender - 05.05.2005 @Mercury Warn mich nächtes Mal vor. Man, hab ich mich erschrocken ![]() Vielmehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder? ![]() - Roland of Gilead - 05.05.2005 Sie wird zwar nicht Königin von England, aber auf alle Fälle Königin der Anti-Hasenbeine!!! - Der Barney - 05.05.2005 Roland of Gilead schrieb:... wird zwar nicht Königin von England, ....Doch, wird sie sehr wahrscheinlich schon - gesetzt den Fall, Charles wird König! Der Klatschblattinformierte Barney ![]() - Roland of Gilead - 05.05.2005 Eben das glaube ich nicht. Tippe dann doch eher auf William. - MercuryX - 06.05.2005 Wie sagt man? Auf jeden Topf paßt ein Deckel! Ich finde sowohl Camilla, als auch Charles sind beide Anti-Hasenbeine ![]() - Levia - 19.06.2005 Bevor dieser nette Thread ausstirbt hab ich da noch zwei Exemplare, die mir tierisch auf die Nerven gehen!!! Nr. 1 und Nr. 2 Die beiden finde ich sowas von schrecklich.. - Gwenhwyfar - 19.06.2005 Nr 1 kenne ich gar nicht - klär mich bitte auf, Levia. :mrgreen: Wen ich absolut schrecklich finde sind diese zwei Damen; die eine scheint unter einer Silikon bedingten Hohlbirne zu leiden, die andere ist einfach ätzend mit ihrer Ich-wär-so-gern-bekannt-wie-Paris-Hilton-aber-durch meine-guten-Taten-wie-ab-und-zu-Kunstpelz-tragen-Art. ![]() Fräulein Kader Loth ![]() und Fräulein Chiara Ohoven (rechts, die andere Dame ist ihre nicht weniger gestraffte Mutter) Chiara Ohoven fiel übrigens vor ein paar Jahren mit ihren extrem getunten Lippen auf, welche sie als Lichtspiegelung angesichts der erblondeten Haare begründete. ![]() Hier eine Parodie von Stafen Raab - wer ist das Original, wer die Fälschung? :mrgreen: Klick! und Klack! - Ginny-Rose_Carter - 19.06.2005 Gwenhwyfar schrieb:Nr 1 kenne ich gar nicht - klär mich bitte auf, Levia. :mrgreen:Wollt ich auch grad fragen. Obwohl ich nicht traurig bin, da eine Bildungslücke zu haben. Hehe, die Ohoven. Kommt leider auch in Talkshows sehr naiv und dümmlich rüber. Ist mir gar nicht mal unbedingt unsympathisch, aber ein richtig klischeehafter Fall von: "Ich bin ein bisschen trottelig, aber Mama hat ja Geld wie Heu." Wenigstens hat sie vor ein paar Monaten mal gesagt, dass sie im Nachhinein ihre Schlauchbootlippen auch nicht mehr so prickelnd findet: Zitat aus einer Talkshow: "Hach, da hat mir wer ins Gehirn gepupst." ![]() |