Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Shining Jack - 30.08.2007

Ach, Jake, lass dich trösten, ist doch erst der 3. Spieltag.

Guckt dir die anderen Favoriten an, wie meine Kölner, da ist noch keiner aufgestiegen.

- melo - 30.08.2007

Hey supi,

bin zwar alles andere als nen Werder Fan,aber gut das sie es in die CL geschafft haben ! Dachte nach dem Hinspiel schon,das sich das Kapitel CL für die Fischköppe erledigt hat ! So kann man sich irren !
Wäre auch blöd,wenn nur zwei deutsche Klubs in der CL spielen würden !

Glückwunsch gen Norden !!! Megacool

- MercuryX - 30.08.2007

Harte Brocken für die deutschen Teams in der Champions:

Gruppe B:
FC Chelsea
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
FC Valencia

Gruppe C:
Werder Bremen
Real Madrid
Olympiakos Piräus
Lazio Rom

Gruppe E:
FC Barcelona
Glasgow Rangers
Olympique Lyon
VfB Stuttgart

- Drake - 31.08.2007

Ich würd sagen für Stuttgart und Bremen ist das noch machbar, ber Schalke hat ne ganz harte Gruppe erwischt.

- Hannibal der Kannibale - 31.08.2007

Yeah mein HSV hat Budapest mit 4:0 nach Hause geschickt! UEFA-Cup wir kommen!!!!! Grinsking Greenjump Greenjump

- Jake - 31.08.2007

Drake schrieb:Ich würd sagen für Stuttgart und Bremen ist das noch machbar, ber Schalke hat ne ganz harte Gruppe erwischt.

An den spanischen Clubs kommen beide wohl nicht vorbei.

Stuttgart: alle anderen Clubs sind machbar.

Bremen: in der momentanen Verfassung gebe ich denen nur gegen Piräus evtl. eine Chance, nicht gegen Lazio. Wenn sich Bremen nicht wieder fängt, war's das.

Für Schalke sehe ich auch schwarz (sorry). Glaube nicht, dass die Schalker Chelsea und Valencia gewachsen sind. Als halber Spanier, der ich nunmal bin, verfolge ich auch teilweise die Primera Division und Valencia ist hinter Barca und Real nunmal dort eine der führenden Kräfte.

Hannibal der Kannibale schrieb:Yeah mein HSV hat Budapest mit 4:0 nach Hause geschickt! UEFA-Cup wir kommen!!!!! Grinsking Greenjump Greenjump

Herzlichen Glühstrumpf :lol2:

- MercuryX - 31.08.2007

Drake schrieb:Ich würd sagen für Stuttgart und Bremen ist das noch machbar, ber Schalke hat ne ganz harte Gruppe erwischt.

Jake schrieb:Für Schalke sehe ich auch schwarz (sorry). Glaube nicht, dass die Schalker Chelsea und Valencia gewachsen sind. Als halber Spanier, der ich nunmal bin, verfolge ich auch teilweise die Primera Division und Valencia ist hinter Barca und Real nunmal dort eine der führenden Kräfte.

Sicherlich wird die Aufgabe nicht einfach, aber es hat auch seine Vorteile. Die Spieler treten mit einer ganz anderen Motivation an, als gegen vermeitliche einfachere Gegener. Auf jeden Fall können wir uns auf schöne Spiele freuen. Ich glaube Valenvia wird sogar schwieriger als Chelsea.

- Jake - 31.08.2007

Das ist auch der Grund dafür, dass Borussia Mönchengladbach mit dem DFB-Pokal-Auswärtsspiel bei den Bayern das einfachste Los gezogen hat Orange

- MercuryX - 31.08.2007

Da hast Du nicht ganz unrecht. Und ein volles Haus kommt dazu. (Oder spielt ihr in München?)

- Heiger - 02.09.2007

Derbysiege gegen Stuttgart sind einfach nur geil ...! Greenjump

So ne Stimmung wie heute war im Wildpark nicht mal damals gegen Valencia!!! Grinsking

- Hannibal der Kannibale - 03.09.2007

Yeah und der HSV zwingt die Bayern auf die Knie! 1:1, schade das es nicht zum Sieg gereicht hat...

- melo - 03.09.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Yeah und der HSV zwingt die Bayern auf die Knie! 1:1, schade das es nicht zum Sieg gereicht hat...

Jap,ein Sieg wäre auch verdient gewesen !
Der HSV war die klar bessere Mannschaft.
Bei den Bayern war das wieder ein Rückfall ala letzte Saison.

Vielleicht hört jetzt auch mal der Rummel auf,
das geht mir nämlich tierisch auf den Keks !!!

Bayern die Übermächtigen,die Galaktischen,das weisse Ballett ist wieder da.........etc...

Grrr

Glückwunsch an den HSV Megacool

- Jake - 03.09.2007

MercuryX schrieb:Da hast Du nicht ganz unrecht. Und ein volles Haus kommt dazu. (Oder spielt ihr in München?)

Wir spielen IN München Angriest
Übrigens: Das ZDF überträgt Live. Das Spiel findet am 31.10. statt (ich glaube 20:00 Uhr)

Naja, egal, nach langerlangerlangerlanger Zeit haben wir ENDLICH mal wieder ein Ligaspiel gewonnen. Dabei hat Borussia mal wieder ihre 2 unterschiedlichen Gesichter gezeigt. In der 1. Halbzeit haben wir die Osnabrücker förmlich gegen die Wand gespielt, auch dank Olli Neuville (FUSSBALLGOTT!!! Grinsking ). In der 2. Halbzeit haben wir uns dann zu sehr hinten rein drängen lassen und es wurde nochmal eine richtige Zitterpartie. Aber alles in allem reichte es dann am Ende zu einem nicht unverdienten 2:1 Sieg Greenjump

- Holger - 04.09.2007

War ja klar, dass das Bayern-Spiel gegen einen Zweitligisten übertragen wird. Es gibt ja nur vier Erstliga-Duelle in der zweiten Pokal-Runde. Mad3

- Hannibal der Kannibale - 04.09.2007

Jep, das ist immer so. Aber da kann man auch nichts machen. Nonono2