Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Jake - 13.08.2007

Ja, da ist das erste Fussballwochenende ja schon (fast) um, fehlt nur noch meine Borussia heute abend. Der gestrige Sonntag war ja bombig, da haben 2 Aufsteiger den DFB-Pokalsieger und einen gehandelten Geheimfavoriten blamiert. Tja, was hatten wir sonst noch - ach ja, die Bayern. Einstand nach maß - wie erwartet. Und dann bekommen wir noch das DFB-Pokal-Los, dass wir zu den Bayern hin müssen - sprich: das einfachste Los, dass man bekommen kann Orange . Man kann da hinfahren, niemand ist einen böse, wenn man verliert, und falls es doch noch eine Überraschung geben könnte (schließlich haben wir in der Vorbereitung schon einmal Bayern geschlagen, allerdings unter anderen Voraussetzungen).... fazit: Wir haben keine Chance -nutzen wir sie! Laugh

- Jake - 14.08.2007

1:1 in Kaiserslautern - hmmm, naja, ich bin einigermaßen zufrieden. Auch, weil wir nach den späten Führungstreffer der Lauterer noch ausgleichen konnten. Aber für ein Team, dass um den Aufstieg spielen möchte, ist das zu wenig.

- Shining Jack - 14.08.2007

@Jake:

Brauchst dich doch nicht zu grämen. War der erste Spieltag und das dann auch noch auswärts. Ausserdem ist es ja ein Punktgewinn und nicht verlust.

Also, wird schon. Die steigen mit Köln auf. Laugh

- Schnie - 14.08.2007

Jake schrieb:Aber für ein Team, dass um den Aufstieg spielen möchte, ist das zu wenig.

Trifft in diesem speziellen Fall aber auch auf Kaiserslautern zu ... denke ich Lookaround

Schnie Monstereyeroll_lightgreen

- Roland of Gilead - 14.08.2007

Das war vielleicht ein hartes Spiel.

Das die nachher nicht aufeinander losgegangen sind war alles. :lol2:

Insgesamt gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein.

- Zar - 14.08.2007

typisch Kaiserslautern halt, seit Jahren eine Tretermannschaft....

Cover des FM08 - Roland of Gilead - 16.08.2007

Naja, das passt jetzt nciht ganz genau hier rein, aber....

Das Cover des FM08 ist veröffentlicht worden.

wer den Trainer sehen will, der es auf das Cover schaffte, muss hier klicken.

Re: Cover des FM08 - Jake - 16.08.2007

Roland of Gilead schrieb:wer den Trainer sehen will, der es auf das Cover schaffte, muss hier klicken.

:lol2: :lol2: :lol2:

Hat er sich verdient Thumbs - der beste Trainer der Bundesliga *trauer hinterher* Heulsuse

- TeddyDuchamp - 16.08.2007

Shining Jack schrieb:SUPER, der erste Sieg für Köln.

Jep, da hab ich mich auch drüber gefreut, aber Pauli war schon ein hartes Stück arbeit. Wir müssen uns auf jeden Fall noch steigern, wenn wir diese Saison wirklich aufsteigen wollen.

1860 hat mich an diesem Spieltag beeindruckt. Mal sehen wie die sich gegen größere Mannschaften wie Köln, Mainz oder Gladbach präsentieren.
Obwohl.... galt Augsburg nicht als Geheimfavorit in Sachen Aufstieg??

- Jake - 16.08.2007

TeddyDuchamp schrieb:
Shining Jack schrieb:SUPER, der erste Sieg für Köln.
1860 hat mich an diesem Spieltag beeindruckt. Mal sehen wie die sich gegen größere Mannschaften wie Köln, Mainz oder Gladbach präsentieren.
Obwohl.... galt Augsburg nicht als Geheimfavorit in Sachen Aufstieg??

Muss abgewartet werden. Lass mal 10 Spieltage vergangen sein, dann wird sich erst so ein wenig herauskristalisiern, mit wem zu rechnen ist.

- medizyner85 - 16.08.2007

Hier mal ein Bildchen vom letzten WE aus Frankfurt:

Ich glaub das geb ich mir öfter Wink

lg med

- Nimrod - 24.08.2007

Hey, Hey, SPITZENREITER, SPITZENREITER, hey, hey ! ! !

[Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif] [Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif][Bild: flagge_bochum.gif]

Wenigstens für heute Nacht :lol2:

- Shining Jack - 25.08.2007

Mannomann. Hab mir gestern das Spiel meiner Kölner angeschaut.
Warum lassen uns die Spieler immer so leiden. Ich war schon nahe dran abzuhauen. Da macht Chihi es nochmal spannend um uns dann in einen Freudentaumel zu versetzten.
Großen Dank an den Keeper von Jena (DIE GRAUPE), ohne ihn hätten wir das nicht geschafft. :lol2:

- Zar - 26.08.2007

jau, der Torwart hatte aber einen gaaaanz schlechten Tag - vpr allem das letzte Eigentor, oh man

Mist, der HSV hat seine grosse Chance vertan, wie so oft.

Bayern mal wieder an der Spitze, aber die Gegner waren bisher auch schlecht, ich hoffe ja, dass der HSV am nächsten Spieltag denen mal mehr Parole bieten kann.

Der Ribery ist echt eine Granate, ich bin beeindruckt.

- Jake - 29.08.2007

Tja, was soll ich zu meiner Borussia denn noch sagen?

SSAT...

... selbe Sch€i$$E, anderes Team! Heulsuse

Ich bin froh, dass Premiere sich schon jetzt um die Rechte der 3. Bundesliga bemüht... Heul