Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- theklaus - 09.01.2004

Barney schrieb:da unser Server vorgestern Nacht den Dienst aufgegeben hat, und ich ihn neu aufsetzen muß. Was für'n Bockm...!!!

Ach kommt mir das so bekannt vor Wink

- sunny_tini - 09.01.2004

ach papa, das tut mir leid für dich!!!!

ich geh ins bettchen und schlafe hoffentlich nich wieder erst um halb drei morgens ein Tongue hab noch "die hochzeit meines besten freundes" auf video geschaut. mir war mal so.....

und veitis sand hat gewirkt....alle bösen sachen vom tag waren weg.... Remybussi

bis denne dann..ein schönes wochenende und traumhafte nächte Tongue

- Marlies - 10.01.2004

Ich brauch ein Stäubchen Sand. Oder zwei. Bitte. [Bild: smilie.php?smile_ID=559]

- Veit - 10.01.2004

Das Sandmännchen war gestern Fondue-Essen Tongue hat aber alle Aufgaben und Verantwortung geflissentlich in die Hände seiner Helfer gegeben, in der Hoffnung, daß sie ihn würdig vertreten werden.

Und ich habe da keinen Zweifel...oder Sandelbe??, Streuengel?? Wink

Allen noch einen schönen Sonnabendmorgen

- Ginny-Rose_Carter - 10.01.2004

Ich hab verschlafen ... das war wohl n'bisschen Sand zuviel ... :-/

- susa - 10.01.2004

Mein Schlafentzug heißt Alex- der war gestern unterwegs und ist dann gut besoffen heimgekommen. Irgendwann um 7 Uhr in der Früh hat er im Schlaf begonnen sich herumzuwälzen und mit der Faust gegen die Schläfe zu haun- weils ihn da gejuckt hat :aehm
Also bin ich wachgelegen, umgeben von Alkoholausdünstungen, Schnarchen und Grunzen. Anfangs hab ich ja seine Faust festgehalten, damit er sich nicht wehtut, aber als er nicht aufgehört hat zu schnarchen..tja, da hab ich mich unter die Decke verkrochen und den Dingen ihren Lauf gelassen. :mrgreen:

- aubrey - 10.01.2004

dann doch lieber single Rofl3

- Miss P. - 10.01.2004

Susa schrieb:..tja, da hab ich mich unter die Decke verkrochen und den Dingen ihren Lauf gelassen. :mrgreen:

Ooooooh... Bilder in meinem Kopf... :mrgreen:

- Aenema - 10.01.2004

Argh... es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen Wink

Bei mir hatte der Sand vom Vorabend noch gereicht; 12 Stunden durchgepennt... und komischerweise war ich "schon" um kurz nach vier inner Heia... ich werd wohl krank...

- susa - 10.01.2004

Was ihr wieder alle denkt! Mal in aller Deutlichkeit: ich hab mir die Decke über den Kopf gezogen und zugelassen, das Alex sich die rechte Schläfe wundprügelt und halb erstickt. Also bitte. :mrgreen:

- Miss P. - 10.01.2004

Aber sicher, Susa, sicher... :mrgreen:

- Veit - 10.01.2004

Mir als Sandmännchen bereitet es Kummer und Sorge dieses von Deinem Freund zu hören. Gerade bei Dir Streuengelchen!
Mal im Ernst, hat er das schon immer gemacht....ist doch gefährlich. Er schlägt um sich und prügelt und stranguliert sich selbst und bekommt nichts mit davon? Also ich möchte nicht gern verprügelt aufwachen....und dann auch noch von mir selbst! Oder wie bei euch, von meinem Partner. Normal find ich das nicht!

Der nimmt bestimmt das falsche Zeug, oder dauernd ne Überdosis Schnupfsand Tongue

Trotzdem hast Du mein Trost, bei solchen "äußeren Faktoren" kann selbst das Sandmännchen nichts machen. *schnief*

- susa - 10.01.2004

Oh je, jetzt hab ich Alexs RUf komplett zerstört- Und bei Miss Ps verquerer Phantasie auch keine Chance das wieder gerade zu biegen. :mrgreen:
Aber solche Aussetzer hat er nur wenn er zuviel getrunken hat, und das kommt zu meinem Glück nur alle heiligen Zeiten vor. Tongue
Aber als Belohnung schläft er dann immer den nächsten Tag und die nächste nacht ganz friedlich durch.

Jaja, Schlafentzug in seiner seltsamsten Form, und das bei Veits hauseigenen Streuengelchen.. Confusedweet

- susa - 11.01.2004

Jetzt streu ich mir seit ner Stunde selber Zaubersand in die Augen- aber jetzt endlich wirkt er! Bounce

Gute Nacht allerseits!

- aubrey - 11.01.2004

ich schließ mich an *gääähn*