![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Veit - 06.01.2004 Antrag an Klaus: Einige Forumsmitglieder haben meiner Idee eingewilligt, eine Forumsreise nach Island zu machen, um dort am schwarzen Lava-Sandstrand so richtig auszuspannen. Hmmm.....fehlt nur noch das Geld!!! Klaus, läge Dir nicht sehr viel daran, endlich ausgeschlafene User hier zu haben?? Hihi!!!!! ![]() - Aenema - 07.01.2004 Auf in die nächste Runde... Veit, ich zähl auf Dich! ![]() - Miss P. - 07.01.2004 Aenema, wenn du eh immer wach bist, kannst du doch auch zu uns in den Chat kommen ![]() ![]() - Aenema - 07.01.2004 Beißen ist doch langweilig; bei KAUEN wird es erst toll ![]() Welcher Chat denn? Da steht imemrnur "1 User online" - Miss P. - 07.01.2004 http://www.stephen-king.de/cgi-bin/kingchat/chat.cgi Hiermit bist du herzlich eingeladen ![]() - sunny_tini - 07.01.2004 veiti.....ich sitze hier und warte,aber nix passiert.....ich hab sogar den pc angemacht. das erste mal überhaupt, dass in der nacht mein pc läuft und das böse: ich will nicht müde werden!!!! darf ich jetzt meine anwältin tiff herbeiholen und beraten, was zu tun ist?! na gut....ich warte dann mal noch ne weile..... gruß und kuss, die sunny - Der Barney - 07.01.2004 So, Piepmatz Veitileinchen jetzt kannst Du mir ne Ladung Feinster Wüstensand Gobi rüberschicken! Hab für den Falken schon mal 3 Marzipankartoffeln bereitgelegt. Also denne, ich warte und bis heute spät abend! Der jetzt seeeehr müüüüde Barney ![]() - Holger - 07.01.2004 Guten Morgen allerseits. Und wieder liegt ein Tag voller Arbeit vor dem armen Holgi. - Veit - 07.01.2004 Hmmm....so ein Jammer. Gerade gestern mußten die Südostwinde in den Streik ziehen. Es kam bei verschiedensten Aufträgen zu Verzögerungen oder gar einem Komplett-Ausfall. Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen....doch mein Mandat lege ich nicht nieder ![]() PS: Mein Honorar erhebe ich natürlich nur dann wenn der Dienst geglückt ist ...keine Angst piep - sunny_tini - 07.01.2004 verspätet gegen vier uhr morgens übermannte mich der schlaf- endlich ![]() ![]() - Ginny-Rose_Carter - 07.01.2004 Veit als Sandmännchen, welch himmlicher Gedanke. ![]() Ich bin letzte Nacht tatsächlich schon gegen 2 Uhr ins Bett, früher als sonst, und konnte trotz der lärmenden Maus hinter meiner Wand recht gut schlafen ... das nenn ich nen gelungenen Einstand. ![]() - Veit - 07.01.2004 Ich schaue gerade auf meine Vorbestellungsliste vom 6. Januar...und da ist nirgendwo....hmmm...nirgends der Name Ginny verzeichnet!!! ![]() Na hör mal, Du hast ja gar kein Sand bestellt ....das heißt Du bist von selbst und ganz auf eigene Faust, reinsten Gewissens und den tiefsten friedvollsten Gedanken eingeschlafen ![]() Das ist doch ebenso schön...... Aber ich werde dich als potentiellen Kunden vormerken....und um Deine rastlose Maus kümmere ich mich ![]() Piep..*streu* - Coco - 07.01.2004 Gut, dann bestell ich jetzt auch mal. Liebes Foren-Sandmännchen Veiti-Babe: Für mich wäre glaube ich der Island-Sand genau das richtige. Endlich mal wieder ruhig und erholsam schlafen, das wär schön. Also bitte eine Prise Island-Sand nach Pfeddersheim zum dunklen Turm. - Veit - 07.01.2004 Jetzt wo mir soviele fabelhafte Helfer zur Seite stehen klappt das garantiert, Coco ![]() Ich werde Dir Island-Sand mit einer Idee Mondsand schicken...ich hoffe nur, daß Klaus nicht im Weg steht *hihi* Ich schicke am besten meinen Engel, meine Elfe oder meine Anwältin vorbei ![]() ...und schon mal als Vorankündigung. Ich bekomme bald eine Lieferung Feenstaub, ja-hulla-jep!!! Das Besondere daran ist, daß ich diesen Staub eigenes verzaubern kann....somit kann ich ganz genau auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. Willst Du von Kakteen träumen, dann tust Du das....willst Du morgens im Schlafwandler-Modus bereits Kaffee machen, ohne dabei Erholung einzubüßen? Mit Feenstaub kein Problem ![]() Piep *stäub* - Veit - 08.01.2004 Heutige Aufträge: 5 uhr (Aenema) 1 uhr (MissP) *zwinker* ![]() Coco müßte eigentlich schon schlafen ...... ![]() _________________________________________ Ich arbeite gerade an einem INternetportal, wo man verschiedene Schlafsande downloaden kann...somit würde alles noch einfacher werden ![]() Piep...ich reibe mir jetzt meinerseits Schlaf in die Augen und sage "bis Morgen!" EUER Sandmännchen |