![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
- Pennywize_666 - 27.10.2014 1. Tipp: Der "Vielleicht"-Vater ist ein Verlierer :!: MfG Penny - Pennywize_666 - 28.10.2014 2. Tipp: Die Familie ist jüdischen Glaubens. MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 28.10.2014 1.) Wie lautet mein Name, wenn ich ein Junge werde :?: Andy 2.) Wie lautet mein Name, wenn ich ein Mädchen werde :?: Jenny 3.) Wer sind meine Eltern :?: Patricia "Patty" & Stan Uris Sollte ich nicht geboren werden. 4.) Warum - bitte mit Begründung(en) :?: Stan kann wie alle "Club der Verlierer-Mitglieder" keine Kinder zeugen/bekommen - durch die Verbindung/Kontakt zu ES W_B Habe gestern noch bei "Hausentbindung" gesucht :? aber keinen ![]() ![]() - Pennywize_666 - 28.10.2014 Walter_Brennan schrieb:Habe gestern noch bei "Hausentbindung" gesucht :? aber keinenHättest nur meinen Avatar als Inspiration nehmen müsssen, dann hättest du gestern schon alle Lösungen gehabt ![]() ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 29.10.2014 @ Pennywize_666 Danke für die Gans - und dafür, dass ich mal wieder "Hausentbindung" fast ganz gelesen habe... ![]() NEUE FRAGE Ich bestelle Weihnachtsgeschenke, die angeblich für einen Verwandten sind. 1. Wer bin ich? 2. Wie heißt der angeblich Verwandte? 3. & 4. Um welche zwei Geschenke handelt es sich? W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 30.10.2014 1. TIPP Der Verwandte ist nur ein Vorwand. Eigentlich sind beide Dinge für mich. W_B Re: Das King Quiz - bigben - 30.10.2014 1.Barton George Dawes 2.sein erfundener Cousin Fred 3.ein Gewehr und 4.eine Handfeuerwaffe (jeweils mit Munition) da ich weiss, dass du den Roman SPRENGSTOFF magst Walter, dachte ich mir ,ich versuch mein Glück. Lg Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 30.10.2014 Na dann rechnen wir mal zusammen... ![]() 1) Barton Dawes ist RICHTIG 2) Cousin ist richtig, aber er heißt Nick Adams aus Michigan 3) & 4) sind richtig - ein Weatherby 460 und eine 44er Magnum (das hätte ich gerne gelesen - hab's in der Frage aber nicht ausdrücklich verlangt) Reicht also locker zur Gans, bigben ![]() bigben schrieb:da ich weiss, dass du den Roman SPRENGSTOFF magst Walter, dachte ich mir ,ich versuch mein Glück. LgDu passt aber wirklich gut auf :!: ![]() W_B Re: Das King Quiz - bigben - 30.10.2014 Sorry Walter, dachte echt der Cousin wurde Fred heißen. .... :oops: Trotzdem freue ich mich über meine "Gans". Morgen werde ich (muss noch was vorbereiten) meine Frage stellen. Re: Das King Quiz - bigben - 31.10.2014 Jetzt aber: Die 30 Icons auf dem nachfolgenden Bild symbolisieren jeweils ein Werk von Stephen King. Wer kann mir sagen welche Werke/Titel hier dargestellt werden: ![]() Viel Spaß! - Pennywize_666 - 01.11.2014 Ich habe jetzt mal nur die genommen, die offensichtlich sind (sind 14 Stück - kann also noch überboten werden ![]() Auflistung R1/S4 entspricht Symbol 1. Reihe in 4. Spalte: R1/S2 - Shining R1/S3 - ES R1/S5 - Der Fluch R2/S1 - Christine R2/S2 - Der Nebel R2/S4 - Cujo R3/S1 - Der Werwolf von Tarker Mills R4/S1 - Brennen muss Salem R4/S2 - Dolores R4/S4 - Der Musterschüler R5/S2 - Langoliers R5/S4 - Die Kinder des Zorns R6/S2 - Die Arena R6/S4 - Lastwagen/Trucks MfG Penny Re: Das King Quiz - bigben - 01.11.2014 R1/S5 ist leider falsch Penny.(muss aber zugeben, dass es Sinn macht ![]() Noch ein Tipp: Es sind auch noch weitere Novellen und KG gesucht... Sollen wir jetzt warten, ob jemand noch den Rest lösen kann? Lg - Pennywize_666 - 01.11.2014 Dann könnte R1/S5 Der Mann der Blumen liebte sein ![]() Und natürlich warten wir - ich habe ja noch nicht die absolute Mehrheit (zumindest nicht hier - mein Spickzettel sagt was anderes 8)) MfG Penny Re: Das King Quiz - bigben - 01.11.2014 Wieder daneben , Penny... ![]() Alles klar, dann warten wir mal ab. - Pennywize_666 - 01.11.2014 OK - dann lass ich R1/S5 mal sacken :oops: Und schiebe Der Fluch auf R6/S5 ![]() MfG Penny |