Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 03.06.2007

Nicht die Ablöse sondern das gesammtpaket kostet den Hanseaten 15 Mio. Dabei beträgt die Ablöse 5 Mio + 4 x 2,3 Mio Gehalt. Also knapp 15 Mio.

- Hannibal der Kannibale - 04.06.2007

Und sie bekommen nicht Zidane, sondern Zidan. Ich denke mal, dass ist schon ein kleiner Unterschied. Lookaround Wink

Aber er wird trotzdem eine gute Verstärkung für uns sein!

- Shining Jack - 09.06.2007

Manno. jetzt schon 1 Woche kein Fussball gesehen. Uhhhhhhhhhhhhh, ich hasse die Sommerpause. Grrr

- MercuryX - 09.06.2007

Geht mir genau so. Irgendwie hat der Samstag z.Z. einfach keinen Sinn. :lol2:

- Roland of Gilead - 10.06.2007

Rösler kommt nach Gladbach.
Zitat:10.06.2007
Sascha Rösler und Borussia einig

Borussia steht vor der Verpflichtung von Sascha Rösler: Der Offensivspieler und der VfL sind sich einig, die sportmedizinische Untersuchung steht indes noch aus.

Sascha Rösler war zuletzt von 2005 an bei Mitabsteiger Alemannia Aachen unter Vertrag und war dort Stammspieler. Er hat insgesamt 56 Bundesliga- und 183 Zweitligaspiele auf dem Buckel. „Er ist im Angriff und im offensiven Mittelfeld einsetzbar, zeigt immer die richtige Einstellung, bereitet Tore vor und schießt sie selbst“, erklärt VfL-Sportdirektor Christian Ziege.

In den kommenden Tagen wird die sportmedizinische Untersuchung den Transfer aller Voraussicht nach perfekt machen. Dann unterschreibt der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag beim VfL.

von borussia.de

Das finde ich gut, der Mann hat doch einiges drauf und ist sicher eine Verstärkung für Gladbach.

- Shining Jack - 10.06.2007

Naja, Rösler ist ein guter für die 2.Liga. Aber mehr auch nicht. Ist einer dieser Spieler die als ewiges talent durchgehen, es aber nie schaffen ihr wahres Potenial abzurufen.

- Jake - 11.06.2007

Heute ist Medizincheck und dann wird er bis 2010 unterschreiben. Was er so kann, weiß man. Ob er in der 1. Liga bestehen könnte weiß ich auch noch nicht so recht. Aber erstmal sind wir in Liga 2 und da wird er uns weiterhelfen können.

- Jake - 11.06.2007

MercuryX schrieb:@Jake: Deine Aussage erinnert mich an eine Signatur die Du vor kurzen mal hattest: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Muhahaha

Wenn du schon damit kommst, dann verfolständige auch bitte. Meine Signatur lautete: Die Hoffnung stirbt zuletzt - der Stolz nie!

Muhahaha Muhahaha Muhahaha

- Zar - 11.06.2007

Hannibal der Kannibale schrieb:Und sie bekommen nicht Zidane, sondern Zidan. Ich denke mal, dass ist schon ein kleiner Unterschied. Lookaround Wink

Aber er wird trotzdem eine gute Verstärkung für uns sein!

ich bin da ziemlich skeptisch, nach den Erfahrungen mit den letzten Stürmern beim HSV - am Anfang schlagen sie wie eine Bombe ein, und dann geht gar nix mehr.....

- Holger - 28.06.2007

Schalke-KSC am 9. Spieltag der Saison 07/08 -> 5. - 7.10.07

Wie sieht es aus, Heiger? Soll ich für dich ne Karte besorgen?

- Watersoul - 28.06.2007

Foooooorza Azzuuuuurri !
Als Halbitalienerin bin ich natürlich nur Fan der italienischen Nationalmannschaft, der einzigen Mannschaft, in der die Spieler durchwegs sexy...äh..ansehnlich sind Nuts
Meine besondere Leidenschaft gilt Gigi Buffon und Gennaro Gattuso Daumenhoch

P.S Von den Techniken versteh ich natürlich nix... Orange

- Heiger - 28.06.2007

Holger schrieb:Schalke-KSC am 9. Spieltag der Saison 07/08 -> 5. - 7.10.07

Wie sieht es aus, Heiger? Soll ich für dich ne Karte besorgen?

Ich melde mich morgen telefonisch wegen der Details! ;-)

- Nimrod - 28.06.2007

Neuer Trikot-Sponsor des VFL Bochum: KIK - Der Textildiscount
Erschreck Raab :popo:

- Roland of Gilead - 28.06.2007

Hatten die KIK nicht schonmal als Trikotsponsor?

- Nimrod - 28.06.2007

NEIN *rofl

Bielefeld und Bremen hatten KIK schon mal, Bochum nicht. Würdmich ja eigentlich auch nicht aufregen,wenn dasKIK - Logo nicht so häßlich wäre. Und vom politischen Standpunkt her ist in Deutschland wohl nur Lidl ein schlimmerer Arbeitgeber.