![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 17.10.2014 Der nächste TIPP Kings holte sich die Inspiration für die Verfilmung in Skandinavien. W_B Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 17.10.2014 Ein Tipp geht heute noch... das ....buch erschien erst später. ![]() W_B - Pennywize_666 - 17.10.2014 Es gibt ein Krankenhaus, dass anscheinend nicht in unserer richtigen Welt existiert. 1. Welches Krankenhaus? - Das Kingdom Hospital 2. Welchen Beweis kann man dafür anführen? - In besagtem Automaten kann man sich eine ![]() ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 18.10.2014 Beides richtig ![]() ![]() Ein kleiner Schönheitsfehler hat die Antwort doch... ...im Kingdom Hospital gibt's die Nozz-A-La-Cola in Dosen ![]() W_B So nebenbei würde mich interessieren, ob in der Serie das auch vorkommt. Ich habe nur ein paar Folgen gesehen ![]() W_B - Pennywize_666 - 18.10.2014 Walter_Brennan schrieb:Ein kleiner Schönheitsfehler hat die Antwort doch... [...] ...im Kingdom Hospital gibt's die Nozz-A-La-Cola in DosenIch habe kein Bildchen mit einer Dose auf die Schnelle gefunden - Sorry :oops: Walter_Brennan schrieb:So nebenbei würde mich interessieren, ob in der Serie das auch vorkommt. Ich habe nur ein paar Folgen gesehenEs kommt sowohl ein Getränkelaster als auch ein Automat mit der Aufschrift Nozz-A-La in der Serie vor ![]() Neue Frage kommt gegen Abend - braucht noch etwas Reifezeit :roll: MfG Penny - Pennywize_666 - 18.10.2014 Gut gereift in die neue Rätselrunde: Die Apfelernte für dieses Jahr ist eingebracht. Nenne (mindestens) je einen kingschen Charakter, der dieses Obst a.) natürlich b.) halbgegoren c.) fertig gegoren trinkt ! Prost ![]() MfG Penny - Pennywize_666 - 19.10.2014 1. Tipp: zu a.) Saft :!: MfG Penny Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 19.10.2014 a) Apfelsaft, getrunken von Tess Jean in ihrer Wohnung. b) Graf, getrunken von Roland, seinem Ka-Tet, halb Gilead und Hambry, den Leuten in River Crossing und in den Callas. Und von Rhea von Cöös natürlich. c) Apfelwein, getrunken von Susan Delgado - Pennywize_666 - 19.10.2014 Ja das passt alles soweit - deine Gans blaine the ogo ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 22.10.2014 Bitte um ein wenig Geduld... Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 24.10.2014 Ich befördere in meinem Auto zwei trauernde Reisende, denen man das weinen gar nicht zugetraut hätte. :x 1. Wer bin ich? 2. Welches Auto fahre ich? (Marke, Farbe) 3. Welches Datum haben wir? 4. Welches Lied spielt im Hintergrund? Und bitte nicht rumspoilern ![]() ![]() ![]() Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 26.10.2014 Die beiden Reisenden gehören nicht in diese Welt. Das sehe ich den beiden auch an. - Pennywize_666 - 26.10.2014 Ich befördere in meinem Auto zwei trauernde Reisende, denen man das Weinen gar nicht zugetraut hätte. :x 1. Wer bin ich? - Irene Tassenbaum 2. Welches Auto fahre ich? (Marke, Farbe) - dunkelroter Mercedes-Benz 3. Welches Datum haben wir? - 19. Juni 1999 4. Welches Lied spielt im Hintergrund? - Amazing Grace Ich hoffe - Spoilerfrei ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 26.10.2014 Perfekt. ![]() - Pennywize_666 - 26.10.2014 Mein Name steht schon vor meiner Geburt fest. 1.) Wie lautet mein Name, wenn ich ein Junge werde :?: 2.) Wie lautet mein Name, wenn ich ein Mädchen werde :?: 3.) Wer sind meine Eltern :?: Sollte ich nicht geboren werden. 4.) Warum - bitte mit Begründung(en) :?: MfG Penny |