![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- aubrey - 13.12.2003 so, ich geh jetzt auch ins bett *gäääähn* gute nacht forum! ![]() und gute nacht auch an agi und dieter :mrgreen: - Annie_! - 13.12.2003 Danke Aubrey!!! ![]() ![]() ![]() Dir auch eine gute Nacht!!! ![]() - Miss P. - 14.12.2003 So, ich bin müde :mrgreen: Das kommt noch von gestern! *schädelreib* Eigentlich will ich mich hinlegen... aber ich kann nicht. Ich kann nicht. Der Chat hält mich aufrecht! Dabei hab ich nur noch eine Zigarette... *nägelkau* Das macht mich nervös, wenn ich nur dran denke... werde meinen Bruder um Kleingeld anschnorren... *notier* - Marlies - 14.12.2003 Guten Morgen! Verdammt, Nacht schon wieder zu Ende. :aehm Sitze gerade hier, mutterseelenallein im Forum ( ![]() Ich freu mich jetzt schon auf mein Bettchen am Nachmittag. *träum* - Ginny-Rose_Carter - 14.12.2003 Bin grad nach Hause gekommen und verzieh mich jetzt gleich ins Bett ... gute Nacht, Forum! ![]() - sunny_tini - 14.12.2003 heut kann ich auch ma von nem schlafentzug sprechen....meine nacht endete um 7h30 und das aufstehen vollzog schon ganze drei stunden später ![]() so...liebe greetz @ all..... sunny ![]() - Martin65 - 14.12.2003 das flirten zahlte sich aus?? erzähl!!! ![]() - susa - 14.12.2003 Bäh, ich wurde heut sehr früh sehr unsanft geweckt..um 7 wurde ich wach, wollte mich umdrehen und weiterschlafen, als mir plötzlich ein seltsamer Geruch in die Nase stieg. Neben mir lag ne stinkende Schnapsleiche namens Alex. :mrgreen: - sunny_tini - 14.12.2003 Martin65 schrieb:das flirten zahlte sich aus?? erzähl!!! durfte mal wieder in einem arm liegen....mich ganz zärtlich streicheln lassen....sanfte und stürmische küsse annehmen....und viel genießen....das tat gut! hätte am liebsten die zeit angehalten!!! tja...ich hoffe nun nur noch...dass es keine einmalige sache war !!! - Martin65 - 14.12.2003 wünsche Dir viel Glück dabei. - Ginny-Rose_Carter - 16.12.2003 Hey sunny, da geht's uns beiden ja ähnlich zur Zeit ... ... außerdem kann ich nicht einschlafen ... - aubrey - 17.12.2003 jetzt weiss ich endlich mal, wie stephy sich immer fühlt. bin um 12 ins bett und habe bis jetzt keine einzige stunde geschlafen...nein, nichtmal eine halbe stunde...nur ein paar minuten. und dass, wo ich heut den längsten tag der woche hab. ![]() mann, mir tut alles weh! ![]() - stephy - 17.12.2003 Mir geht's ganz genauso wie Dir, Elleth! ![]() ![]() ![]() - tiff´any - 17.12.2003 ultimativer schlafentzug: vorpremiere von hdr teil 3!!! (und ich war sooooooo müde.....und es gab KEINE pause-----) - aubrey - 17.12.2003 ich wär froh gewesen, wenn ich um 4 hätte einschlafen können... ich hab jeden einzelnen viertel, halb, dreiviertel und ganze stunde-glockenschlag der kirchturmuhr gegenüber gehört..jeden einzelnen!!! wenn ich schlafe, hör ich das nie. |