Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Shining Jack - 22.05.2007

War doch nur ein Scherz.
Bin doch immer noch 1. FC Köln Fan.

- MercuryX - 22.05.2007

1.FC Köln Nuts Das wird ja immer besser. Ne, dann lieber MSV. Den Spaß habe ich natürlich verstanden. Ich nehme das das doch gar nicht so eng. :lol2:

- Shining Jack - 23.05.2007

Bitte, nicht gegen meinen geliebten FC. Wenn auch nur 2.Liga und nach einer schlechten Saison, heißt es doch immer: Echte fründe ston zesamme.

- melo - 24.05.2007

Bin eingefleischter Bayern Fan,aber in dieser Saison gibt es (verdientermassen),nix zu lachen.............. Ohhh

Verkorkste Saison,verkorkste Transfers....
Der Wurstbaron hat viel zu tun,um seine Fehler wieder auszubügeln..... Mad3

Egal !!!

Der VFB hat es geschafft und das auch absolut verdient !
Feiert schön,aber vergesst net,das es auch noch den anderen Pott zu holen gibt ! Megacool

Gratulation an den VFB !!! Grinsking

ps:
Geht mit der Schale ordentlich um,denn wir wollen sie nächstes Jahr wieder im Topzustand in München stehen haben ! :lol2:

Träumen darf man ja,gelle ?

Wer hat am Ende nix zu feiern............ ??? *Sing*

- böser Wolf - 24.05.2007

hm melo ... mal ehrlich ich wäre sehr überrascht wenn die Schale schon nächstes Jahr wieder nach Bayern geht. Gerade nach dieser Saison sind jetzt erstmal Schalke, Werder und Stuttgart am zug. Die werden sich jetzt sicher nicht mehr so schnell die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich glaube ernsthaft wir sind Zeuge eines Paradigmen wechsels. Die Lücke die sich in diesem Jahr zwischen Bayern und den anderen drei "großen" Mannschaften aufgetan hat wird nicht leicht zu schleißen sein. zumal Bayern jetzt drei oder 4 ernsthafte Konkurenten hat ... früher waren es meist nur einer maximal 2.

und Dortmund und Hamburg werden sicher auch noch dazu kommen ... ich glaub grad die nächste Saison wird die schwerste für Bayern in der gesammten Vereinsgeschichte ... klingt theatralisch aber die nächste Saison wird entscheiden wo es mit Bayern hin geht ... wieder an die Spitze oder direkt in ne riesen Kriese ... man stelle sich vor die Leute die Bayern jetzt verpflichtet schlagen nicht ein und man schaft die Qualifikation für die Champions League wieder nich.

Alles in allem muss man sagen ihr habt in den lezten 2 oder 3 Jahren richtig gepennt ( das ist der Grund warum ihr jetzt an eure Reserven müsst ) ... und nun scheint der Zug erstmal abgefahren.

- Holger - 25.05.2007

Ich würd das gut finden.

Vielleicht wäre der Wurst-Uli dann nicht mehr ganz so arrogant.

- MercuryX - 25.05.2007

Ich sehe das genau so. Die Bayern können noch so gute Spieler kaufen. Eine richtiges Team muss Hitzfeld erst einmal formen. Und das wird nächste Saison noch nicht so weit sein.

- Revo - 25.05.2007

Da stimme ich auch zu! Ich vermute, dass Bayern sich in der nächsten Saison nur im Mittelfeld der Tabelle aufhalten wird und damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben Laugh . Zudem bin ich echt gespannt, wie der KSC sich in der ersten Liga so schlägt und ob es bei Dortmund wieder bergauf geht.

- MercuryX - 25.05.2007

Es wird sicherlich wieder einige Überraschungen geben. Gespannt bin ich auch in welche Richtung Nürnberg, Leverkusen und Hertha BSC gehen.

- Hannibal der Kannibale - 26.05.2007

Also ich denke mal Nürnberg wird wieder eine gute Rolle in der Liga spielen. Der Verein hat sich echt gemausert! Leverkusen kann ich schwer einschätzen, aber sie werden wohl auch wieder im oberen Mittelfeld landen und bei Hertha denke ich mal, dass sie wie immer eine eher langweilige unspektakuläre Saison spielen werden.

- Jake - 26.05.2007

MercuryX schrieb:Das ist der Neid der Zweitligisten... nicht war Jake! Grrr :lol2:

NEID??? Worauf? Wir sind bereits 5x Deutscher Meister geworden. Und man erinnere sich an den 1.FC Kaiserslautern: Sofortiger Wiederaufstieg und dann Deutscher Meister (...am besten am letzten Spieltag Schalke verdrängen Muhahaha )

- MercuryX - 26.05.2007

@Jake: Deine Aussage erinnert mich an eine Signatur die Du vor kurzen mal hattest: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Muhahaha

- böser Wolf - 03.06.2007

Der Wechsel von Zidane zum HSV scheint perfekt zu sein. Natürlich bin ich ein bisschen entäuscht das Zidane nicht bleibt aber der Wechsel wird uns ja mit 15 Millionen Euro versüßt !!! Was einen Gesammtgewinn von 12.5 Milionen macht, den Mainz hat ihn für 2.5 Millionen zur Winterpause von Werder Bremen zurückgeholt. Mit dem Geld sollte es dann doch möglich sein in der 2. Liga vielleicht schon in der nächsten Saison ein schlagfertiges Team zusammen zu stellen, das auch mit um den Wiederaufstieg spielen kann.

Meiner Meinung nach der erste gescheite Transfer vom HSV in 2 Jahren Lol.

- Nimrod - 03.06.2007

Mainz bekommt 15 Millionen für Zidan (Ohne e am Ende! Gruß, Roland of Gilead :mrgreen: ) ? Und Bochum 4 Millionen für Gekas? Was stimmt hier denn nicht?

- Martin65 - 03.06.2007

soweit ich weiß sind es nur 5 Mio