Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- sunster - 18.07.2004

achtung - folgende meldung in den faq's:

16. Moin 41t3r, is es c00l, 411g3m31ne Ch47 Wörterz und 1337 5p34k im D0rf zu v3rw3nd3n?
NEIN! Uns zu liebe benutze Buchstaben zum Schreiben, vollständige Wörte und verdständliche Grammatik. BITTE!

Bandit

- Werwoll - 18.07.2004

Garath, was genau sollen die Tresore denn bewirken?

Und warum hast du das noch nicht selbst ausprobiert? Ist doch ein Hobby von dir... :-P

- Garath - 18.07.2004

Laut Beschreibung sollen sie den Hausschatz sichern und verhindern das finstere Gestalten wie i... der da *deutet in die Gegend*... beim Einbruch allzuviel mitgehen lassen.

Ausprobieren kann ich das nicht, denn wenn ich irgendwo einbreche weiß ich ja nicht ob der nun einen Tresor hatte, nichts im Schatz oder ob ich einfach nur Pech hatte.

Wenn sich aber jemand sein leerstehenden Haus mit Tresor zur Verfügung stellen möchte dann kann ich ja mal testweise einbrechen.

Sachen zum lachen ...... - Orksh - 18.07.2004

Absender:
Betreff: Du wurdest in einem Haus umgebracht
Gesendet: 2004-07-18 19:59:32

Centurio Ryoga hat dich mit seine(r/m) Heiliges Rapier in einem Haus angegriffen und gewonnen!

er hatte anfangs 155 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 72 Lebenspunkte übrig.

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 1309 Punkte) und 11301 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

Btw wurde da nicht was verändert DAMIT man netmehr einbrechen kann?

Prangerfrage - Fedegar - 18.07.2004

Hab ne Frage zum Pranger. Wo muss man die Saufköpfe melden die mal den Pranger etwas näher kennenlernen müssten?

hab hier nämlich 2 Kanditaten, die sich nach mehrer Aufforderung nicht dazubringen liesen nicht weiter zu nerven.

Bauernjunge Gargo und Bauernjunge Manowar Angry

- Elenîn - 18.07.2004

DA kam mir mein Barbarenfreund mal wieder zuvor Wink

Also.. Bauernjugne Gargo wollte ich auch melden, der andere hält sich geraade zurück.. aber Garogh pöbelt rum, entleert seinen Mageninhalt auf dem Dorfplatz, schmeisst mit Steinen etc.

Und das beste.. er ist noch nicht einmal wirklich in-game besoffen ..lallt also nicht.

Er benimmt sich einfach nur niveaulos.. und nichts und niemand kann ihn bisher bremsen. :x

- Werwoll - 18.07.2004

Das ganze ereignete sich am 18.07. gegen 23.00 Uhr.

Entsprechende Ermahnungen, erst Ingame, dann offgame wurden ignoriert und ins lächerliche gezogen.

- Morik - 18.07.2004

Du hattest doch eine faire Chance gegen dein Gegner (er hatte keine verdoppelten LPs)
Auserdem wurde doch geklärt das die möglichkeit Einzubrechen bestehen bliebt. 8) (Korrigiert mich falls ich mich irre)

- Fedegar - 18.07.2004

Schade das man die nicht auf dem Dorfplatz angreifen und an dann pranger zerren kann. Angry . Die beiden nerven tierisch.

- Gargo - 18.07.2004

Nun es war sicher nicht so gemeint wie es einige aufgefasst haben aber man sollte schon etwas RP mässig reagieren die einzige die das tat war sunster

und ooc, bzw auch ot genannt scheinen einige garnicht zu kennen und schreiben munter in den normalen rp text hinein

desweiteren hat manowar doch garnichts gesagt

zu dem rest sage ich jetzt bis auf weiteres erstmal nix

- Fedegar - 18.07.2004

Wir hatten euch lange auf Gute Art und RP mässig versucht dazu zu bringen das ihr damit aufhört. Erst als es nicht ging sind wir vom RP weg.

- Gargo - 18.07.2004

Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will ich sage dazu nichts mehr und verteidige mich auch nicht ich mag es nur nicht wenn leute einfach ooc reinschreiben und net in klammern setzen( oder anders kennzeichnen)

- Elenîn - 18.07.2004

Nur weil du eine andere Form des Kenntlichmachens von OT verwendest, müssen es die anderen nicht ebenbfalls so machen.
Wir machen die Texte dann farblich kenntlich.

Und du wurdest oft genug in-game auf das Verhalten aufmerksam gemacht.. du kannst nicht rumpöbeln und erwarten, daß alles verständnisvoll auf dich zugerannt kommen und dir die Schulter tätscheln.

sunster gibt sich Mühe, daß der Dorfplatz wieder zu dem Ort wird, der er vorher war.... andere haben ihre eigenen Methoden, auf Fehlverhalten aufmerksam zu machen.. wenn du die AUfforderungen nicht warhnimmst.. musst du mit den Konsequenzen rechnen.. in Form von OT-Kritiken oder eben heftigeren Reaktion in-game.

Wie bitte schön sollte man denn reagieren, wenn du auf dem Dorfplatz (entschuldigung!) rumkotzt? :x

- Gargo - 18.07.2004

naja ich weiss nicht ich finde das wort nicht so schlimm
aber du ja scheinbar schon
na gut ich sag es nicht mehr will ja schliesslich keine mundfäule kriegen
*rolleyes*

Naja Ich habe ja auch nix gegen Sunster gesagt sondern das IHRE reaktion okay war

und einige sachen waren nichtmals gekennzeichnet die waren in normaler farbe ....

achja zu der anderen form habe ich auch geschrieben: oder ähnlich..

- Elenîn - 18.07.2004

Ich habe nichts gegen sunster gesagt.. lies mal richtig.

Ich finde es absolut daneben, wenn jemand auf dem Dorfplatz rumsäuft, rumgöllt und sich dann noch dort übergibt!

Es ist mir egal, wie du es findest, wir haben uns in einem andern Topic lange und breit über solche Sachen unterhalten und es ist verdammt nochmal daneben, wenn man sich so verhält!

Und wenn du auf die ganzen Bitte und Warnungen auch noch dermassen.. kindisch reagierst.. da kann man sich nur fragen, ob du das Game nicht mit einem "ich darf hier alles machen.. "-Ort verwechselst!

:x