Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Fedegar - 16.07.2004

Ne ich hatte noch alle Züge als ich versucht hatte und war wie gefordert Stufe 3 :?:

Nachtrag: Heute Mittag gings nicht. jetzt gehts??
Aber kann es sein das dewr Schwierigkeitsgrad etwas übertrieben ist? Confusedhock:

- Morik - 16.07.2004

Ich habe folgendes Problem: Meine Frau Barbara wird nichtmehr im Garten angezeigt und kann deshalb nichtmehr mit ihr flirten. Ich verliere jeden Tag Charme und bekomme keinen Schutz der Liebe mehr Sad

- Thanatan - 16.07.2004

Bauernmädchen Shina stürzte im Wald über einen Ast und verlor dabei sein Gold.

Zitat:@Thanatan: Pff, spar ein Bisschen dann kannst du dir ein Katana leisten und hast das Problem nicht mehr
tztz..dabei sollte das katana doch früher zu kriegen sein als das wakazashi...was tu ich mit nem friedensschwert? *ggg*

- Marlies - 17.07.2004

Rüstung:

Verrotete Rüstung

Da müsste ein "s" in der Mitte fehlen. Wink

- Thanatan - 17.07.2004

Bei der Zigeunerin kann man keine Edelsteine verkaufen, bei Cort aber schon..

- Morik - 17.07.2004

Marlies verrotete Rüstung ist doch richtig :mrgreen:

- Cassandra - 17.07.2004

Rechtschreibfehler beim Bierquest: ()= fehlende Buchstaben oder korrigiert

Nach diesem gefährlichen Kampf schwörst du dir, mehr auf deine Umgebung zu achten. Diese Strasse schein(t) nur so von Dieben zu wimmeln. Du beschleunigst deine Schritte und erreichst bald das Nachbardorf.

Du fragst dich herum und die L(e)ute erzählen dir, dass Lord Budweiser mitten im Dorf lebt. Du schlägst den Weg dorthin ein und kommst bald darauf zu einem großen steinernen Burgfried. Du sagst den W(a)chen, die davor stehen, dass du gerne Lord Budweiser sprechen würdest. Diw (Die)Wache .........

....
"Old Cedrik, mein guter Fr(e)und! Wir kämpften vor 20 Jahren zusammen gegen den Grünen Drachen. Wen(n) er meine Hilfe braucht....

@ Morik
dachte mir schon das Du mich deswegen anflirtest *tsts* *bg*
Bandit

- Garath - 17.07.2004

Folgender Fehler schlich sich bei "Das Hündchen" ein:

Nach erfolgreicher Rettung des Hündchens bedankt sich Violet bei mir und ich bekomme meine Belohnung:

(Du erhälst einige Charmepunkte!)

Zumindestens in der Theorie. Ich hatte vor Begin des Abenteuers 540 Charmepunkte und danach auch.

Und das vermurkste "die alte Frau":

Wenn man nicht über die Brücke geht bekommt man unter anderem dieses hier zu lesen:
Du zieht deine Waffe {weapon} und haust drauf

Ich halte es auch für fragwürdig ob man bei so einer Quest ohne Kampf draufgehen sollte einfach nur durch eine falsche (nichtmal dumme) Entscheidung.

Nachdem ich jetzt alle 3 Questen ausprobiert habe muß ich sagen daß es eher frustrierend war aufgrund des recht hohen Schwierigkeitsgrades so einfach draufzugehen ohne eine Chance zu haben. In 2/3tel der Fälle draufzugehen und das obwohl ich immer mit allen Sonderfertigkeiten, Einhorn und Rausch an die Sache herangegangen bin ist ziemlich hart.

- Fedegar - 17.07.2004

Edelwojewoda Briza wurde von getötet, während er versuchte Seth's Hündchen zu retten.

Soviel ich weis ist aber Briza eine holde Echsendame Wink

- Werwoll - 17.07.2004

Ich hab mich gestern an der Bierquest versucht. Weil ich wegen des hohen Schwierigkeitsgrades gewarnt war, bin ich erst auf Stufe 11 losgezogen...

Tja, die Gegner wachsen wohl mit. Mir stellte sich ein Highwayman entgegen der Stufe 18 hatte. Confusedhock: Sowas hab ich im ganzen Spiel noch nicht gesehen. Durch den heldenhaften Einsatz meiner Fähigkeiten hab ich ihn aber besiegt. Puh...doch dann auf dem Rückweg...

Der Schwierigkeitsgrad ist vielleicht tatsächlich eine Nuance zu hoch... Confusedchuettel:

- kayla - 18.07.2004

Wieso kann ich im Möbelhaus nur Einzelbetten kaufen?
Die Auswahl geht von Laken, über Hängematte (ok, für die Veranda ganz nett Wink) bis zum einfachen Einzelbett :roll:

Da wir aber schon ein Doppelbett haben, muss es die ja geben, oder? *grins*

Ach, und wann gibt es nen Tresor zu kaufen? Wink

- Werwoll - 18.07.2004

Tja liebste Kayla, der Betreiber des Möbelhauses weist dich doch darauf hin, dass er noch ein paar gute Stücke in den hinteren Lagerräumen hat, die aber nur für die erfahrenen Drachenkämpfer zugänglich sind.

Mit anderen Worten, du hast noch zu wenig Drachenkills auf deinem Konto.
Entweder du lässt deinen Mann den Einkauf übernehmen, falls er schon eine bessere Auswahl hat, oder ihr wartet noch.

[angeber]In unserem Schlafzimmer steht jedenfalls ein riesengroßes Wasserbett! Big Grin *zwinkert Dusha zu* [angeber]

- Garath - 18.07.2004

Tresore gibt es (bei Schränken) allerdings auch erst bei relativ vielen Drachenkills. Ich wüßte nur gerne mal, ob die funktionieren. Bisher hat das noch keiner ausprobiert :-P

- Elenîn - 18.07.2004

Die Tresore funktionieren hervorragend, aber auch mit einer Holzkiste kann man sich als "kleiner" Drachentöter erstmal aushelfen. Wink

*lächelt zu ihrem Ritter* So ein Wasserbett.. achja.. Big Grin

- kayla - 18.07.2004

Ahja ... gut zu wissen, denn mein Mann und ich sind ja nur zwei Kills auseinander Wink (und jetzt nur noch einen)

Dann werde ich mal gucken gehen ...

Dankesehr Smile