![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- Der Barney - 09.12.2003 ... dann geh' ich jetzt heim, wünsche einen guten morgen oder gute nacht, je nachdem ... ![]() Der Barney ![]() - Heiger - 09.12.2003 Barney schrieb:... dann geh' ich jetzt heim, wünsche einen guten morgen oder gute nacht, je nachdem ... Hallo Barney, ich komme Dich ablösen ... *grummel* Oh, wie ich Dich grad beneide! ![]() - stephy - 09.12.2003 Gut'n Morgääähn! ![]() Na, da hat ja wer endlich mal wieder geschlafen! Schlimm ist ja das! *umkippt* Und jetzt sind meine Cornflakes schlecht geworden, oder so, jedenfalls schmecken sie ganz mies. Was soll ich nur tun??? *augenaufreißt* Zum Bäcker? Laufen? Aaah, hab keine Lust... ![]() Euch einen wunderschönen Gut'n Morgähn und kommt' gut aus den Federn... ![]() - tiff´any - 09.12.2003 guten morgen!!! mein schlafentzug heisst (mal wieder :roll: ) tiffany, 1 jahr alt und momentan läufig.... :aehm vor meinem fenster stehen tag und nacht hübsche hundemänner und singen lieder ![]() ![]() das wäre ja nicht so schlimm, wenn es die hundebesitzer nach einiger zeit unterbinden würde...aber nein, die hunde sind allein unterwegs und jaulen und schreien und pinkeln und bellen was das zeug hält....trifft man die besitzer dann morgens (zombieähnlich) lachen sie und finden das ja so süüüüüssss. eine hundeLIEBE ![]() - Der Barney - 09.12.2003 @tiff´any ![]() ![]() Der Barney - Veit - 09.12.2003 Ich habe sehr gut geschlafen diesmal ![]() Weder singende, tangotanzende Hunde vor meinem Fenster, noch kastrierte Zombie-Hundebesitzer. Alles still,- draußen kalt, gefroren-, innen warm und kuschelig. So muß das sein. Aber ich bin ja auch nicht läufig, oder doch? Also ich pinkel nirgendwo hin......hmmm, das einzige was mich jetzt abspenstig machen könnte wäre eine Tasse Kaffee. Ja, da werde ich läufig.......bis dann!!!!! Piep - Gwenhwyfar - 09.12.2003 Bevor ich heute schlafen geh, verteile ich auch mal Kuesschen. Aber nur an eine Person. Gute Nacht... http://www.nd.edu/~aford/princessbride/kiss.jpg Das ist doch essentiel. ![]() - Der Barney - 10.12.2003 Veit schrieb:Aber ich bin ja auch nicht läufig, oder doch? Also ich pinkel nirgendwo hin......hmmm, das einzige was mich jetzt abspenstig machen könnte wäre eine Tasse Kaffee. Ja, da werde ich läufig.......bis dann!!!!! ... ![]() ... ![]() - Der Barney - 10.12.2003 Heiger schrieb:Barney schrieb:... dann geh' ich jetzt heim, wünsche einen guten morgen oder gute nacht, je nachdem ...Hallo Barney, ich komme Dich ablösen ... *grummel* Freu' mich schon auf Heigers Ablösung. Ich warte, ... und warte, ...warte, .... und waaarte ... waaaaarte ... und waaaaarte ... ![]() GUUUUUDEN MOOOORGEEEEEEN. ... und gut' Nacht ... ![]() Der Barney - Heiger - 10.12.2003 So Barney, Du kannst gehn. Ich bin da ... ![]() ... wünsche Dir eine Gute nacht! ![]() - tiff´any - 10.12.2003 ich hatte eine wuuuunnderbare nacht!! so, und ich muss den barney jetzt was fragen: Was arbeitest du denn??? ich würde auch gerne wieder nachts arbeiten, am liebsten so wie der typ aus nightwatch, alptraum nachtwache!! da verdient man wirklich VIEL geld!! und gruselgarantie miteingeschlossen!!!! - sunny_tini - 10.12.2003 nach meinem langen tag darf ich auch endlich ins land der träume.... wünsche allen eine gute nacht und sweet dreams ![]() ![]() - Martin65 - 10.12.2003 gleichfalls, Tiny!!!! - Der Barney - 10.12.2003 @ tiff: Das würdest Du wohl gerne wissen, gell???? Ne, im Ernst, ich arbeite zur Zeit zusätzlich als Nachtportier in einem Hotel. Aber da gibt's teilweise auch gruselige Sachen zu erleben, die ich hier nicht näher ausführen kann! ![]() Der Barney - Martin65 - 10.12.2003 :mrgreen: habe gerade im "fänger im Roggen" gelesen, da gibt es den Nachtportier Maurice der Gästen "Mädchen" besorgt!! wie sieht es damit heute in Wirklichkeit aus? |