Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Hannibal der Kannibale - 15.05.2007

Ja das kann ich mir vorstellen, ich wäre auch gerne dort! Da geht bestimmt ordentlich die Post ab! Hoffentlich macht der VFB alles klar! Der Mannschaft gönne ich den Titel. Sie waren am konstantesten diese Saison. Armin Veh hat dort eine hervorragende Leistung vollbracht! Thumbs

- Jake - 15.05.2007

Ich gönne es auch dem VfB (sorry Schalker). Als die Stuttgarter vor 2 1/2 Wochem im Borussen-Park waren, gefiel mir das, was deren Fans auf die Beine gestellt hatten. Vom Gesang, wie sie ihr Team anfeuerten, uns gegenüber keine Häme - tolles Umfeld, tolle Fans!!! Ich hoffe, ich kann am Wochenende gratulieren.

Zu den Schalkern ist zu sagen: Rekordmeister der Herzen! Aber dieses Jahr seid ihr es selbst schuld, sorry! So werdet ihr nie Deutscher Meister!!!

- MercuryX - 15.05.2007

@Jake: Jetzt entäuscht Du mich aber. Von Dir hätte ich mir ein wenig mehr Rückendeckung gewünscht. :lol2:

Holger schrieb:Leider müssen wir Schalker jetzt unbedingt nächstes Jahr Meister werden, um den Dortmundern die "50-Jahre-kein-Meister"-Feier zu versauen.
Wenn wir erst nächstes Jahr Meister werden, dann waren wir ja 50 Jahre kein Meister - oder sehe ich das falsch? Megacool

- Holger - 16.05.2007

Nein, dann waren wir 49 Jahre kein Meister und sind es im 50. wieder geworden!!!

- böser Wolf - 16.05.2007

ich würde mir mehr sorgen um die 100 Jahr Feier machen ... buahahaha Muhahaha ( spass muss sein :lol2: )

- MercuryX - 16.05.2007

... da verstehe ich überhaupt keinen Spaß !!! Mad3 :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 16.05.2007

Aber da gebe ich böser Wolf recht, weil so wie ihr alles immer verspielt, wird das echt in 100 Jahren nichts. Ich meine wie viele Hilfen wollt ihr noch von der Konkurenz haben???????

- Jake - 16.05.2007

Es geht schon wieder los bei uns in Gladbach. Da bietet Casey Keller an, dass er bleiben möchte und was ist??? Wir holen Uwe Gospodarek!!! Wie peinlich!!! Bad

- Nimrod - 16.05.2007

Uwe Gospodarek? Viel Spaß mit dem,den kenn ich noch gut aus Bochumer Zeiten Kotz

- Shining Jack - 16.05.2007

Ja, vor 10 Jahren war das ein guter Mann. Laugh
Aber jetzt wird er ihnen mehr Schaden als sonstwas. Aber vielleicht bekommt Kamps auch noch eine Chance.

- MercuryX - 16.05.2007

Spottet nur... es kommen auch wieder bessere Zeiten! Megacool

- Zar - 18.05.2007

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft Mannschaften einen großen Vorsprung verspielen können - Schalke, Leverkusen sind da ja besonders gut drin

das einzige was mich freut, dass die Bayern dieses Jahr nicht wieder davon profitieren

aber einen großen Respekt an Armin Veh und Horst Heldt, was für eine tolle, hungrige Mannschaft die wieder aufgebaut haben, das erinnert an die Schwaben unter Felix Magath!!!

- medizyner85 - 19.05.2007

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart Wink . Im großen und ganzen find ich ne Saison, die mal nicht berechenbar war.

mfg med

- MercuryX - 19.05.2007

Auch wenn es mir schwer fällt: Der VfB Stuttgart ist heute verdient deutscher Meister geworden. Mein Glückwunsch!

Jetzt halte ich es wie Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Jetzt müssen die Schalker beweisen, dass sie auch in der nächsten Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen können. Außerdem müssen wir endlich auch mal in der Champions League weiter kommen.

Also: "Atacke!!!" :lol2:

- Revo - 19.05.2007

JA! Greenjump

[Bild: meisterschale.gif]

Endlich ist sie wieder ins Stuttgart!
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Naja, jetzt wird erstmal gefeiert Tongue