Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- tiff´any - 23.02.2004

ich will auch heiraten :roll: bin ja auch nach dem 100000tag auch mal magd geworden!! EIN WUNDER!!!! :roll:

- susa - 24.02.2004

Gans nicht mal drei Ehepaare? Sach bloß die erste Scheidung ist schon durch :mrgreen:

Fehler & Bugs: bitte hier melden! - tiff´any - 24.02.2004

oh mein gott, ich habe 50 donationspunkte gegen 2 edelsteine eingetauscht und dann kam da: DANKE für die spende!!!
hä??? habe ich jetzt etwa irgendwem was gespendet???
ich würde mich über eine antwort freuen

- susa - 24.02.2004

Herzlichen Dank für deine Spende. Sie wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Vergiss nicht, eine E-Mail oder Petition an den Admin dieses Servers zu schicken, um den Vorgang zu beschleunigen.

Mhm, das steht auch immer da wenn ich in der Jägerhütte auf "Punkte" klicke...

- Erinnye - 24.02.2004

Remu und ich haben uns nicht scheiden lassen :roll: Er hat eine Nachricht bekommen in der stand, dass er mich verlassen hat, und wir haben beide keine Ahnung warum Lol

- Marlies - 27.02.2004

Monster: Genervter Webmaster
Waffe: Serverausfälle
Spruch: Das hat wohl deine Hardware überlastet, harhar!

- theklaus - 27.02.2004

das ist guuuuuuuuuuut!

3 DPs für Marlies

Die Häuser - theklaus - 27.02.2004

Beschreibung:
Die Spieler können Häuser mit vielen Funktionen nutzen:
  • Häuser bauen, verkaufen und kaufen: Jeder Spieler kann genau ein Haus besitzen, aber Zugang zu beliebig vielen haben. Ein Hausbau wird auf Raten bezahlt, ein Haus zu kaufen muss sofort bezahlt werden. Der Verkauf kann von Spieler zu Spieler oder von Spieler zu Makler geschehen.

• Schlüssel für das Haus an Freunde verteilen oder zurückziehen: Hausbesitzer können durch Hausschlüssel bis zu 9 weiteren Spielern Zugang zum Haus geben. Diese Schlüssel können nur vom Hauseigentümer wieder zurückgenommen werden. Nur der Bau eines neuen Hauses garantiert, dass der Schlüsselsatz noch vollständig ist, denn löscht sich ein Spieler mit einem Schlüssel, (oder wird gelöscht), ist sein Schlüssel verloren.

• Private Chat-Area: Alle Einwohner des Hauses können die Kommentar-Area des Hauses für private Gespräche nutzen. Nur Spieler mit Schlüssel haben Zugang dazu. Ideal für Ehepartner aus dem Gartenflirt. Wird ein Haus verkauft, hat der nachfolgende Besitzer Zugang zu diesen Gesprächen!

• Gold und Edelsteine im Haus lagern und mit Freunden teilen: Alle Bewohner teilen sich den gemeinsamen Schatz des Hauses. Wieviel jeder Spieler pro Tag einzahlen oder mitnehmen kann, wird von den Bankeinstellungen geregelt. Wird einem Spieler der Schlüssel vom Hauseigentümer abgenommen, bekommt er einen gerechten Anteil aus dem Schatz des Hauses.

• Platz zum Schlafen für alle Bewohner (Logout): Häuser bieten einen sicheren Platz zum schlafen. Im Gegensatz zur Kneipe kostet die Übernachtung im Haus nichts und der Spieler wird von einer Stadtwache beschützt, deren Lebensenergie dem Unterschied zwischen Bewohner und Einbrecher entspricht. Je mehr und je stärkere Spieler sich ein Haus teilen, umso sicherer wird es auch für den eingelagerten Schatz.

• Einbruch (erweitertes PvP mit Diebstahl): Spieler, die in Häusern schlafen, werden in der PvP-Liste nicht aufgeführt. Mit der Einbruch-Funktion können sie trotzdem angegriffen werden. Bei einem Einbruch muss der Einbrecher immer erst eine Stadtwache und dann vom Stärksten bis zum Schwächsten alle Bewohner besiegen, bevor er an den Schatz kommt. Er kann dabei nie wissen, wem er begegnen wird - denn auch der Eigentümer könnte gerade woanders schlafen. Gelingt der Einbruch, kann er einen Teil des eingelagerten Schatzes mitnehmen. Ist niemand im Haus, muss nur eine Wache besiegt werden.
    Ein Einbruch in ein Haus stellt die einzige Möglichkeit dar, auch gegen wesentich schwächere Gegner zu kämpfen. Der Heimvorteil und die jeweils davor zu besiegende Wache gleichen den Nachteil aus. Erfolgreiche Verteidigung kann so enorm viele Erfahrungspunkte geben.
    Ist PvP auf einem Server deaktiviert, ist der Einbruch in Häuser nicht verfügbar. Wie oft in ein Haus eingebrochen werden kann, bestimmt die entsprechende PvP-Einstellung.

• Optional: In der Jägerhütte können verlorene Schlüssel für 10 Punkte und zusätzliche Schlüssel für 50 Punkte gekauft werden.

• Jedes Haus hat einen Namen und eine Beschreibung, die vom Eigentümer geändert werden können. Die Beschreibung kann einen Willkommensgruss oder auch die Regeln zu Benutzung des Hauses enthalten.

- theklaus - 27.02.2004

15 neue Monster von Cap. Nathan!!!

DPs gutgeschrieben.
Mehr wird nicht verraten Twisted

- Holger - 27.02.2004

Feuerkind - flammender Blick - Au, ich hab mir die Finger verbrannt

Kübldings - Fürchterliches Geheul - Das sag ich jetzt aber dem Dieter

Hobbyschriftsteller - Schlechte Story - Ich komme wieder!

Ex-Präsident - Praktikantin - Wo krieg ich jetzt neue Zigarren her?

- theklaus - 27.02.2004

sind jetzt drin.

Wie heisst du im drachenspiel?

- Holger - 27.02.2004

Man nennt mich Bauernjunge Arargorn.

Mhmm.... - Orksh - 28.02.2004

Alte Socke - Loch - Mh hätt ich doch besser stopfen lassen/eingelocht!
John Sinclair - Heiliges Kreuz - Ahh...ich verschwinde in eine Paralleldimension!/ Das Gute hat gesiegt!
Gremlins - Verrücktheit - Wir werden irgendwann wieder nach 12 Uhr essen!/*hiahia*
Wäschemangel - hungrige Walze - *summ Summ*
TickTackMann - Atombombe - Ich gehöre IHM/Mein Leben für IHN!
Kassierer - Haufen kleingeld - Und wer hebt das jetzt wieder auf?!/ Das geht an die Bank
Fan - Fanatismus - Nein...schonwieder die Meisterschaft verpasst/Wir haben es geschafft!
Oliver Kahn - Torwarthandschuh - Hoffentlich hat das Lehmann nicht gesehen/Und ich kann es doch noch
Homer Simpson - Fehdehandschuh - Doh!/ Du zahlst die nächste Runde Duff!
Vogelscheuche - Mistgabel - Die Krähen kommen!/mich baut schon wieder jemand auf..
Greif - Schwingen (Flügelschlag) - Raus aus meinem Nest! / Nein er hat die Eier geklaut..
Kaugummi - Klebrigkeit - Du klebst an mir/ Bäh das geht niewieder raus.
Leprechaun - Topf voll Gold - Mein Gold, mein Gold! / haha und es wird immer mehr!

Mhm...naja die sind mir so spontan eingefallen, ich finde 1,2 sind sogar ganz gut geworgen!

Mfg Gargo

- Orksh - 28.02.2004

Ob lebendig oder tot - ich es %w zum Abendbrot

bauern sollten auf dem Felde arbeiten und die Mistgabel nicht mit %x verwechseln!

Hinter %W steht der teufel - wer hinter %w??

Du Wurm kannst ja nichtmal vernünftig kriechen!

Mit deinem Zahnstocher kommt du gegen meine(n) %x nicht an

Schon %w's Vater wurde von %W's %X besiegt!

%w ist zu ungestüm, urteilt %W

Für %w kostet eine Lehrstunde 100k Gold, grinst %W

Du bist wohl betrunken lacht %w

Keh in die Küche kochen, unkt %W über %s

%w stellt einen neuen Rekord im verlieren auf prustet %w hervor

Das kann ja meine Oma besser als %w, spottet %W

Mhmmm kan sein das 1,2 in ähnlicher Form schon dasind...
hab einfach drauflosgeschrieben, vllt sind ja 1,2 verwertbar

Mfg Orksh

- Louis - 28.02.2004

Stimmt. Sehr seltsam.
Aber vielleicht hast du die 2 Edelsteine trotzdem bekommen?