Das deutsche Stephen King Forum
Aufkleber? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Aufkleber? (/showthread.php?tid=871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Goldjunge - 21.06.2005

Aufkleber 1 finde ich klasse!
Aufkleber 2 hat auch was
Aufkleber 3 kommt als Aufklaber nur bedingt gut. Nichts besonders spektakuläres möchte ich meinen.
Aufkleber 4: Die(?) Wachposten??? Finde ich nicht gut
Aufkleber 5: Finde ich graphisch nicht besonders gut gelungen.
Aufkleber 6: Ich kenne das Buch (noch) nicht aber der Aufkleber hat was.
Aufkleber 7 finde ich klasse (wenn auch für einen Aufkleber nicht simpel genug. Nur in schwarz weiss ohne diese Textur wäre er besser)
Aufkleber 8 solala zum einen finde ich weiterbewegt besser als weitergedreht und dann mach sich das als Aufkleber in der Form meiner Meinung nach nicht so gut. Sticht nicht hervor. Als Wallpaper auch nur bedingt geeignet.

Also zusammengefasst Nr. 1, Nr. 6 und Nr. 7 finde ich richtig gut. Den Rest eigentlich nicht so.

Ich werde vielleicht auch mal einen Vorschlag machen, wenn es nicht schon zu spät ist ...

Am besten finde ich vom Grundkonzept her den 7.

- Dreamdancer - 13.07.2005

Goldjunge schrieb:Aufkleber 8 solala zum einen finde ich weiterbewegt besser als weitergedreht und dann mach sich das als Aufkleber in der Form meiner Meinung nach nicht so gut.

Schon der dunke turm gelesen?? wenn nicht, kann ich verstehen, dass dir weitergedreht unbekannt ist, an sonsten würde ich sagen: du willst einen "spruch" abwandeln, der in diesen Büchern eine große rolle spielt und immer in der Form angebracht wird.

- Goldjunge - 13.07.2005

ja, hab ich gelesen. Da wird aber auch beides verwendet.

Gut wäre auch noch ein Aufkleber wie:

The Crimson King wants You!

- Stephan - 06.12.2005

Bin auch nach langer Zeit hier mal wieder vorbeigekommen und muß leider feststellen, das sich immer noch nicht viel getan hat.Sad

Also, bei allen nötigen Respekt:
Dieser Thread wurde am 11.November 2003 Confusedhock: eröffnet und jetzt haben wir den...

Schade, das es nicht geklappt hat :|

- Iron Eagle - 09.12.2005

Wird vieleicht ja noch das dauert halt nur geduld müßen wir haben

- theklaus - 13.12.2005

Das Problem ist einfach, dass es sich um eine Kleinauflage handeln würde, und sich dafür bei entsprechender Qualität kein Produzent finden lässt.
:?

- Iron Eagle - 13.12.2005

theklaus schrieb:Das Problem ist einfach, dass es sich um eine Kleinauflage handeln würde, und sich dafür bei entsprechender Qualität kein Produzent finden lässt.
:?
Also was ich bis jetzt hier gelesen und mitbekommen habe, habe ich volles vertrauen zu dir
Du machst das schon
ach übrigens ich nehme auch einen. Lol

- das Teufelchen - 29.12.2005

Hi Klaus,

ich hab letztens eine HP gefunden, die T-Shirts bedruckt und unter Anderem auch Aufkleber macht. Das würd schon ab 5 Euro pro Stück gehen. Natürlich ne Menge Geld, aber wer unbedingt einen haben will ... ?

EDIT: Ich hab grad da noch mal nachgelesen. Da wurden mächtig die Preise angehoben. Für drei Aufkleber in drei verschiedenen Größen verlangen die jetzt 33 Euro.
Dann fällt das wohl doch weg.

- Dreamdancer - 16.01.2006

das Teufelchen schrieb:EDIT: Ich hab grad da noch mal nachgelesen. Da wurden mächtig die Preise angehoben. Für drei Aufkleber in drei verschiedenen Größen verlangen die jetzt 33 Euro.
Dann fällt das wohl doch weg.

ui, das nenne ich mal teuer. hab auch mal ein bisschen gesucht. is zwar auch nicht so billig, aber da gibt es autoaufkleber für 66 Euro (die stückzahlen variiren von 280 bis 30)
280 - Aufkleber á 5 x 5 cm
175 - Aufkleber á 5 x 8 cm
140 - Aufkleber á 5 x 10 cm
70 - Aufkleber á 10 x10 cm
50 - Aufkleber á 12 x 12 cm
45 - Aufkleber á 10 x 15 cm
30 - Aufkleber á 15 x 15 cm

das würde dann nur 2,20 Euro pro aufkleber ergeben.
(hab grade festgestellt, dass es bei E-Bay auch günstige Aufkleberdrucke gibt. Gleiche daten wie oben, nur ca 22 euro billiger)

auf einer anderen druckseite habe ich 150 stk für 7,90, allerdings sind die nicht wetterfest (300 für 9,90 euro oder auch ne größere auflage). wäre evtl. auch ne alternative

- theklaus - 16.05.2006

So, nun mal wieder ich:
Aufkleber, die ich mir machen lies. Airbrush auf dünnem Kunststoff.
Mit Klarlack versiegelt. Absolut lichtecht.
Jedes Teil von Hand gefertigt. Fast jedes Motiv möglich.
Also jedes Stück ein Unikat!
Sobald ich sie in den nächsten Tagen in den Händen halte, gibt es nähere Informationen.
Der Preis ist mehr als fair, die Sache wert und für jeden erschwinglich.
[Bild: th-motiv-01.jpg]
[Bild: th-motiv-02.jpg]
[Bild: th-motiv-03.jpg]

- Gwenhwyfar - 16.05.2006

Die sehen ja richtig toll aus. [Bild: smiliez.de_870.gif]

- Der Barney - 17.05.2006

... auch haben will ...

- Tiberius - 17.05.2006

Minieek das sind Airbrush-Werke? wow...
Wie lange brauchen die denn von einer Vorlage bis zum fertigen Stück?

wenn der Preis wirklich erschwinglich ist, ist es mehr als eine Überlegung wert Lickout

- theklaus - 18.05.2006

theklaus schrieb:So, nun mal wieder ich:
Aufkleber, die ich mir machen lies. Airbrush auf dünnem Kunststoff.
Mit Klarlack versiegelt. Absolut lichtecht.
Jedes Teil von Hand gefertigt. Fast jedes Motiv möglich.
Also jedes Stück ein Unikat!
Sobald ich sie in den nächsten Tagen in den Händen halte, gibt es nähere Informationen.
Der Preis ist mehr als fair, die Sache wert und für jeden erschwinglich.
[Bild: th-motiv-01.jpg]
[Bild: th-motiv-02.jpg]
[Bild: th-motiv-03.jpg]
Die Abmessungen sind:
Oval: 170 mm x 55 mm
abgerundet, länglich: 225 mm x 70 mm

- Iron Eagle - 18.05.2006

UHI da bin ich ja mal echt auf den Preis gespannt

sind echt schön die dinger