Das deutsche Stephen King Forum
KISS - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- julia - 19.04.2004

Wer sind denn POISEN?

Ich kenn die gar nicht?! :?

- Marlies - 19.04.2004

Es sind bestimmt Poison gemeint - eine Glam-Hardrock-Truppe aus den 80ern, die damals im Fahrwasser von Mötley Crüe dahindümpelten. Jeder normale Mensch würde sich heute bei diesem Styling lachend am Boden wälzen. Tongue
[Bild: poisonlook.gif]
Allerdings hatten sie ein paar wenige Hits, die man noch kennen müsste, wenn man sich mit der 80er-Hardrockszene auskennt.
"Talk Dirty To Me"
"Unskinny Bop"
(echt schlimm! :? )
"Every Rose Has Its Thorn"

- julia - 19.04.2004

Die sehen ja echt zum schießne aus :mrgreen:

- MercuryX - 19.04.2004

Marlies schrieb:Es sind bestimmt Poison gemeint
Ohhhh, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen Lol Habe mich mal gerade durch meine CD's gekramt und tatsächlich die Maxi "Your Mama Don't Dance" gefunden. Tongue
Ich habe mal nachgeschaut. Das letzte Album gab es im Jahr 2000 (nach sieben Jahren). Die Jungs versuchen sicher das Xte Comeback.

- Jake - 22.04.2004

Tja, dann hoffen wir mal auf ein Besuch in Deutschland. Uns vergessen die ja meistens Sad hoffentlich diesmal nicht.

- MercuryX - 02.05.2004

Im Mai erscheint Gene Simmons' Soloalbum. Zu diesem Anlass wird es demnächst auf http://www.laut.de eine Interview mit Gene geben. Hier ein paar Auszüge:

... "Leute kaufen immer weniger CDs, weil es momentan einfach nicht genug gute Musik gibt." ...

... "Die Sache ist, dass Seattle den Rock'n'Roll getötet hat. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war. Er schrieb Lieder, die die Menschen hören wollten, zweifellos wichtige Lieder, aber er war komplett durchgeknallt." ...

... "Er, Layne Staley und andere waren heroinsüchtig, sahen aus wie Penner und hassten gute Lieder und gute Bands. Sie waren Antihelden und Antistars. Das hat dem Showbusiness, dem Glitzernden, dem Startum den Garaus gemacht." ...

(Quelle: Laut.de)

Bin schon gespannt auf das Interview.

- Jake - 15.05.2004

nochmals zur Tour, wäre für mich ein Traum wenn Kiss, da wir ja jetzt ein neues Stadion besitzen, zu uns in die Stadt käme *träum* Tongue

@ Möllermann, Julia, MercuryX und alle anderen, wäre nett, wenn ich euch dann alle hier in Gladbach zum Konzert begrüßen könnte, egal, wo ihr alle her kommt!!! 8)

- julia - 15.05.2004

Klar mach ich Jake Tongue

- Jake - 15.05.2004

iss ja schonmal was, Rheinsberg, ist das eigentlich weit weg??? Hört sich nicht so an...

- MercuryX - 15.05.2004

Jake schrieb:@ Möllermann, Julia, MercuryX und alle anderen, wäre nett, wenn ich euch dann alle hier in Gladbach zum Konzert begrüßen könnte, egal, wo ihr alle her kommt!!!
Klar, bis mach Gladbach ist ja nicht so weit. Bin schon auf das neue Stadion gespannt. Aber ich muß zugeben, dass ich mir lieber eine Kiss-Hallentour wünschen würde. Da ist man einfach näher dran.

- julia - 16.05.2004

@Jake ich weiß gar nicht so genau wo Gladbach liegt :oops:
Rheinsberg is ganz im Norden von Brandenburg!

- Jake - 17.05.2004

@ Julia: Oh! Das ist dann schon etwas weiter. Mönchengladbach liegt zwischen Düsseldorf und der holländischen Grenze!

@MercuryX: Wenn mans geschickt anstellt, kommt man auch bei Open-Air nahe vorne ran. Ich persönlich habe Kiss schon bei Hallen- und Open-Air-Konzerte erlebt, glaub mir, Open-Air ist geiler!!!! 8)

- theMoellermann - 18.05.2004

Ihc würde verdammt gerne kommen, Jake, aber: Wann ist das und wieviel kostet es? Denn im Moment bin ich wegen meinem Führerschein ein klein wenig knapp bei Kasse! :?

Aber sonst super gerne! Bounce

- MercuryX - 19.05.2004

Jake schrieb:@MercuryX: Wenn mans geschickt anstellt, kommt man auch bei Open-Air nahe vorne ran. Ich persönlich habe Kiss schon bei Hallen- und Open-Air-Konzerte erlebt, glaub mir, Open-Air ist geiler!!!! 8)
Also Kiss habe ich bis jetzt nur in der Dortmunder Westfahlenhalle gesehen. Da stand ich so etwa in der 10. Reihe. Bei den letzten Open Airs bei denen ich war (Stones, Metallica und AC/DC), war es schier unmöglich. Da warst Du so damit beschäftigt Deinen Platz zu halten, dass Du kaum was von der Show gesehen hast. Auch wenn ich lieber eine Hallen-Tour sehen würde (schon wegen der Akustik) würde ich mir Kiss auch Open Air anschauen.

- Jake - 20.05.2004

@Mölle: Das war alles nur rein spekulativ, ich habe nur ein bißchen rumgeträumt :| . Ein Kiss-Konzert in Mönchengladbach ist (zumindest zur Zeit) leider nicht geplant Sad

@Mercury: Also ich hatte beim letzten Kiss-Open-Air-Konzert einen sehr guten Platz, obwohl wir sehr spät da gewesen sind.