![]() |
Essen und Trinken - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Essen und Trinken (/showthread.php?tid=843) |
- White Claudia - 22.10.2003 Wat, du isst Zigaretten? - Miss P. - 22.10.2003 Danach, Claud, es geht darum, dass man nach dem Essen eine rauchen muss!! ![]() *unbedingt der selben meinung* - tiff´any - 22.10.2003 ![]() ![]() kennt einer von euch den japanischen apfel? nennt sich nadji birne (sehr sinnvoller name für nen apfel :roll: ) aber seeeeeehr lecker, und gestern hab ich beim obstmann mini-kiwis (für 8€ wie mir später schmerzlich bewusst wurde) gekauft. ein traum ![]() dieser thread würd auch meinem mölli sehr gefallen ( komm bald wieder mölle ![]() - White Claudia - 22.10.2003 Ach, wirklich, MissP...? ![]() - Miss P. - 22.10.2003 Jaaa, wirklich!! ![]() (Du weißt, was du meintest, ich weiß, was du meintest... Tut mir ja, leid, du hattest diesen Beitrag provoziert... *räusper*) Und ich kenne diese japanischen Äpfel auch - wirklich seeeeeehr leckerschmecker, kann ich nur empfehlen ![]() - tiff´any - 22.10.2003 genau miss p. für was steht denn eigentlich das P????? und was ich oberst widerlich finde: kokosnusssirup in cocktails ![]() - White Claudia - 22.10.2003 Sagt mir gar nichts. Aber das ist ja Obst - und Obst ist gesund. Ihgitt! *schauder* - tiff´any - 22.10.2003 obst ist nicht nur gesund, sondern auch sehr lecker. das einzige obst das mir nicht schmeckt ist: äpfel, die mag ich nicht. nur wenn ich sie selbst vom baum geklaut habe ![]() und ich liebe: DATTELN; FEIGEN etc. sehr lecker - Miss P. - 22.10.2003 tiff´any schrieb:genau miss p. Das möcht'sde gerne wissen, wa?! :mrgreen: Glaubst du, ich verrate das so leicht? ![]() Wofür ich sterben könnte: Nordseekrabben ![]() - White Claudia - 22.10.2003 Stimmt: Nordseekrabben sind etwas seeehr Feines! Als Snack unübertroffen sind übrigens Dänische Schweinekrusten aus der Tüte. Ich könnte töten für diese Dinger! - tiff´any - 22.10.2003 nordsee krabben*hunger* *zurnordseerenn* leeecker-schmecker-lecker aber meeresfrüchte im allgemeinen sind ne delikatesse (ausser tintenfisch *pfui deibel*) - Heiger - 22.10.2003 White Claudia schrieb:Als Snack unübertroffen sind übrigens Dänische Schweinekrusten aus der Tüte. Wenns schmeckt, wie es klingt kannste sie alleine esssen ... ![]() - White Claudia - 22.10.2003 *TRÖÖÖÖT* Falsch: Tintenfische sind ausgesprochen lecker - zumindest, wenn sie frisch sind und noch nicht die Konsistenz von Gummi angenommen haben. - Miss P. - 22.10.2003 Sehr richtig, Tintenfisch ist schon was geiles, genau wie Muscheln und so ziemlich alle Krustentiere... und wo wir grad bei Krusten sind, Schweinekrusten sind mega lecker!! Ja, wirklich!! ![]() - White Claudia - 22.10.2003 Ha! HAAA! MissP, ich werde dich heiraten, mit dir auf eine einsame Insel ziehen und 13 Kinder machen - scheiß egal, wer was dagegen hat (auch du)! Wenigstens DU stehst mir bei! Danke! ![]() |